Familie gefunden

 

heartMichael, Abby und Claudiaheart

Das war LIEBE auf den ersten Blick! Liebe kleine Abby, von ganzem Herzen wünschen wir dir und deinen Menschen ein glückliches und langes Hundeleben. Hab ganz viel Freude in deinem Zuhause, wir wissen du wirst von Claudia und Michael über alles geliebt. Vielen Dank ihr zwei.....cheeky

 

Euer Team von der THF

 


Abby sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Feb 2016

Farbe:                     hellbraun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 7 Kg

Schulterhöhe:          35 cm

Handicap:                nein

Vermittlerin von Abby:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020

 


 

Abby bedankt ich ganz herzlich bei ihren Reisepaten Familie Gathmann, Julia, Chris und Nala! Sie darf am 10.06.2016 nach Deutschland reisen und geht in eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme.

 


20.05.2016

Liebe Tagebuchlser,

ich bin eine von hunderten ausgesetzten Welpen. Meine Schwester Lhea und ich hatten einfach nur Glück, dass uns Tierfreunde gefunden haben und nicht die Hundefänger. Da ich ganz unkompliziert bin, wäre ich zu den Hundefängern gelaufen ohne Angst und Scheu. Das wäre dann mein Todesurteil gewesen. Zum Glück ist es anders gekommen. Ich freu mich so, dass ich Leben darf und eine Zukunft geschenkt bekommen habe. Nun fehlt mir zu meinem ganz großen Glück noch eine Familie. Möchtest du mir ein Zuhause geben? Dann melde dich bei uns!

     

Abby ist eine fröhliche,lustige und neugierige junge Hündin! 

 

Bis bald....

Eure Abbyheart