Familie gefunden

heartJonas, Janina, Dina, Nikolas und Nilsheart

 

Liebe Tagebuchleser,

unsere lebendslustige Dina hat ihre Menschen gefunden. Mit einem riesen Satz ist sie in die Herzen ihrer Familie gehüpft. Wir freuen uns sehr und wünschen dir liebe kleine Dina und deiner Familie ein glückliches und fröhliches Leben. Ein ganz besonderer Dank geht an die Pflegefamilie Petra und Rudi, die mit Herz und Seele Dina die ersten Wochen in Deutschland begleitet haben. Und das sind nun die Zeilen, die sie für dich geschrieben haben:


Heute wurde die wunderschöne, quirlige kleine Dina von ihrer Familie  abgeholt. Wir hatten das grosse Glück, sie 5 Wochen bei uns zu haben. Sie ist  eine verschmuste, lustige Hündin, die immer und jederzeit zum Toben und Spielen  aufgelegt ist und der wir nie böse sein konnten wenn sie Unfug angestellt hatte  und uns dann mit ihren treuen sanften Augen anblickte. Sie liebte es mit ihren  Hundefreunden durch den Garten zu rennen. Eine Hündin die man einfach nur lieben  muss und wir wünschen ihr und ihrer Familie eine wunderschöne, liebevolle Zeit  miteinander und  ein glückliches und langes Hundeleben. Wir werden  unser Dinchen immer im Herzen behalten.


Rudi und Petra und deine Hundekumpel Corby, Joschie und Hannah heart

 

und das Team von der THF

 


 

Dina sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Feb 2016

Farbe:                     braun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 8 Kg

Schulterhöhe:          35 cm

Handicap:                nein

 

 


Dina ist gut in Deutschland angekommen und bedankt sich von ganzem Herzen bei ihrer Reisepatin Petra Sommer. Sie wird m 24.06.2016 von ihrer Familie abgeholt, die sich sehr auf sie freut!

 


 

 

  

heartIch warte hier ganz geduldig auf meine Menschen. Ich freu mich sehr auf euch! heart

Eure Dina cheeky