Familie Gefunden

Der alte Kettenhund Balu yes

 

12.04.2015

Liebe Tagebuchleser,

 

ich habe das ganz große Glück gehabt: Ich bin direkt bei meiner Ankunft in Deutschland von meinem neuen Frauchen abgeholt worden.

Mein neues Frauchen hatte mich zuvor im  Internet gesehen und Kontakt aufgenommen.

Sie sagte: „Das ist er! Mein Hund!“

Trotzdem war sie sehr aufgeregt, ich glaube mehr als ich. Die aufgeregte Freude in ihrem Gesicht zu sehen war so schön.

Ich lebte jahrelang ungeliebt an einer kurzen Kette. Als ein neuer Welpe ins Haus kam, bekam ich noch weniger Aufmerksamkeit. Zum Glück gab es die aufmerksame Sonia in Rumänien, die mich gesehen und gerettet hat.

Jetzt habe ich einen alten, ganz ruhigen und lieben Hundefreund und viele Katzen mit denen ich das Zuhause teile. Und soll ich euch mal was sagen: Ich teile gerne, denn ich habe mein eigenes, weiches, kuscheliges Körbchen und eine liebevolle Familie.

Ich glaube ich habe mein altes Leben schon fast vergessen, denn ich bin trotz meiner Vorgeschichte aufgeschlossen und neugierig.

Ich glaube, von mir werdet ihr noch hören.

Euer Balu cheeky

     

Petra und Balu heartheart                             Nie wieder an eine Kette oder in           Balu in seinem neuen Zuhause!!!!

                                                                  einem Zwinger leben müssen!!!!!

 

Lieber Balu,

alles Glück dieser Welt wünschen wir dir. Immer ein warmes Körbchen für deine alten müden Knochen und immer einen vollen Napf! Dein Frauchen Petra hat sich so sehr auf dich gefreut und nun endlich bist du da und darfst jetzt ohne Angst leben. Wir vom Team freuen uns mit euch und besonders für dich, dass du als älterer Hund eine Chance bekommen hast!!!! Mach es gut lieber Balu angel

Deine Tina, Moni, alle die für dich die Daumen gedrückt haben und

Dein THF Team