Familie gefunden

Juhu liebe Tagebuchleser, ja, so lässt es sich aushalten! Mir geht es einfach nur gut. Ein Familienfoto folgt in Kürze!

 


 

Celly sucht ein Zuhause

Vermittlerin von Celly:

Pia Lehmann
 
 
Tel.: 04733 - 9217954
 
 
 
07.10.2015
 
Liebe Tagebuchleser,
 
Celly hat die lange Reise gut überstanden und lebt jetzt in ihrer Pflegefamilie mit Option auf Übernahme. Sie ist eine unglaublich verschmuste und neugierige junge Hündin. Ihre Pflegefamilie ist sehr begeistert und schwärmt in den höchsten Tönen von ihr. Celly ist vom ersten Tag an stubenrein gewesen und findet ihr neues Leben total spannend. Wir denken Celly hat ihre Menschen gefunden. Bei Celly und ihren Menschen fliegen die Herzen hin und her und für uns fühlt es sich gut an.
     
Sabine freut sich sehr heart                    Noch ein wenig müde von der Reise....              und hungrig!!!!!
 
Bis bald
Eure Celly
 

14.08.2015
 
Liebe Tagebuchleser,

ich bin eine von den wenigen Straßenhunden, die es vielleicht schafft ein gutes Zuhause zu bekommen. In meinem Land ist das zurzeit nicht möglich. Selbst wenn wir eine Familie haben, dürfen wir nie mit ins Haus. Wir bekommen eine Kette um den Hals, die mit den Monaten und Jahren viel zu eng wird und leben den Rest unseres Lebens an der Kette. Oft tagelang ohne Futter und wenn dann bekommen wir Abfälle oder mal ein schimmeliges Brot. Mich hat man mit meinem kleinen Freund Cody auf der Straße gefunden und mitgenommen. Wer weiß was aus mir geworden wäre wenn man uns nicht gefunden hätte. Ich darf gar nicht darüber nachdenken. Aber jetzt habe ich eine Chance und ich möchte sie nutzen. Ich suche eine Familie gerne auch mit Kindern, einem Artgenossen oder einer Katze.  Ich bin ca. 5 Monate alt und ca. 40 cm hoch. Um nach Deutschland reisen zu dürfen bekomme ich alle Impfungen einen EU Ausweis und dann kann es losgehen. Ich bin so gespannt ob mich jemals jemand sieht und mit mir leben möchte. Man muss nur ein wenig Glück haben und Geduld.

     

            Hier haben wir gelebt....                Ein bischne Gras, wie schön!!!                    Ich bin eine hübsche heart             

  

                               Danke das ihr mich gerettet habt!!        Die Frau macht einen Spaß mit mir angry

Vielleicht bis bald einmal wieder.

Eure Celly