Familie gefunden

 

Jan, Margarete, Freddy und Udo cheeky

 

Lieber Freddie,

wir freuen uns riesig, dass du eine so tolle Familie gefunden hast. Hier bei uns hast du alle mit deiner fröhlichen Art bezaubert! Die kleine Brownie und ganz besonders Fabio werden dich doll vermissen.
Wir wünschen dir ganz viel Spaß und viele tolle Momente mit deiner neuen Familie!

Deine Pflegefamilie

Fabio, Luca, Tanja, Marco, Dein Kumpel Sky und Bijou

und das gesammte THF Team


 


Vermittlerin von Freddie:

Pia Lehmann
 
 
Tel.: 04733 - 9217954
 
 

 

Rasse:                 Mischling

Geschlecht:         Rüde

Geboren:             ca. Dez. 2014

Farbe:                  Braun / Weiß

Impfung:               Ja

Kastriert:              Nein

Gewicht:               17 Kg

Schulterhöhe:       48 cm

Handicap:             Nein

 


22.06.2015

Ein fröhliches Hallo, liebe Tagebuchleser cheeky

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der lustige Freddy und bin jetzt in Deutschland auf meiner Pflegestelle angekommen. Meine ersten Lebensmonate habe ich auf der Straße in Rumänien verbracht. Ich  hatte ganz viel Glück und bin von Tierschützern gefunden worden. Sie meinten ich wäre viel zu jung um auf der Straße zu überleben. Ich durfte dann eine Zeitlang auf einer Pflegestelle leben bevor ich dann hier in euer Land kommen durfte. Es ist wie im Paradies hier. Hier sind Menschen, große und kleine die mich einfach ganz doll lieb haben. Ich habe ein Körbchen, einen vollen Futternapf und einen großen Kumpel den Sky! So einiges wurde mir in meinem kurzen Leben genommen, nicht aber meine Liebe zu den Menschen und meine  Fröhlichkeit. Meine Pflegemuddi Tanja sagte: ich habe noch nie einen Hund erlebt der so witzig ist wie du kleiner Freddy. Wir haben hier auf meiner Pflegestelle viel Spaß. Besonders mit Fabio und Luca, den beiden Kindern die auch hier leben. Ach Kinder sind etwas tolles, mit denen kann man so schön albern sein.  Auch eine kleine Katze lebt hier, Bijou. Die ist so süß, nur mit mir spielen will sie nicht. Schade eigentlich. Ich bin vom ersten Tag an stubenrein und darf auch schon auf die Spaziergänge mit. Mich interessieren weder Fahrradfahrer noch Jogger. Ein paar Kühen sind wir auch begegnet, da habe ich einfach nicht hingeguckt. Die sind mir eindeutig zu groß. So, jetzt muss ich wieder los. Sky und Brownie warten auf mich wir wollen noch eine Runde in den Garten. In den nächsten Tagen wird es eine genaue Beschreibung von mir geben. Größe, Gewicht usw. Schaut doch mal wieder auf meine Seite , denn auch ich suche eine eigene Familie und vielleicht bist ja genau du mein Mensch!!

     

Huhu, ich möchte jetzt nicht mehr reisen!     HALLO, ist da jemand???            Was macht ihr denn da.....blush

     

Wer bist denn du? Sky?                              Das wird lustig.... ich geh mal gucken da muss noch jemand sein!

     

Ach so eine Kleene, Brownie...!           Guten Tag ich bind Freddy....                   Ohhhh wer seid ihr denn???heart

     

                                                    Guck nicht Sky, ich sage Luca und Fabio nur Hallo!!

     

Hier gefällt es mir...erst mal!                  Komm wir rennen eine Runde....                          Nö, dann nicht

     

       Ich bin völlig überwältigt....               Was für ein Glück habe ich....                    "Danke liebe Tierfreunde"

 

Bis bald

Euer Freddy cheeky

 


26.05.2015

Liebe Tagebuchleser,

auch ich könnte die Reise nach Deutschland antreten. Was mir noch zu meinem großen Glück fehlt, sind liebe Reisepaten die mich unterstützen. Mein Ticket kostet 150€, dann ist der Weg in eine sichere Zukunft gesichert. Ich würde mich so freuen, wenn mich jemand sieht...

  

Euer Freddie


14.05.2015

Liebe Tagebuchleser,

mich haben liebe Tierfreunde weinend auf einer  Straße in Rumänien  gefunden. Ich kann euch sagen, ich war so glücklich, endlich gab es Wasser und etwas zu essen. Wir sind dann direkt zum Tierarzt gefahren wo ich einen Chip bekommen habe. Auch wurde ich geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Ich habe jetzt einen EU Ausweis und einen Namen auf den ich auch schon höre! Mit ganz viel Glück durfte ich auf eine private Pflegestelle ziehen wo ich schon sehr viel gelernt habe. Aber so langsam geht meine Zeit hier zu Ende und ich wünsche mir eine eigene Familie. Hier in meinem Land habe wir Hunde keine Chance eine Familie zu finden. Die allerwenigsten von uns bekommen jemals die Möglichkeit nach Deutschland in eine Familie reisen zu dürfen, viele von uns sitzen in völlig überfüllten Tierheimen oder werden auf der Straße gejagt oder getötet. Die Hunde, die es schaffen, bei  Tierschutzvereinen mit einem Foto auf der Homepage zu erscheinen, haben  ein unglaubliches Glück.  Ich darf einer davon sein.

Ich bin jetzt ca. 5 Monate alt und habe mein ganzes Leben noch vor mir. Wer möchte mit mir durch dick und dünn gehen? Ich verspreche, ich werde ein treuer Begleiter sein!!!

 
 

 

     

 

Bis bald.....

Euer Freddiecheeky