Heute hat uns eine wunderbare Nachricht erreicht. Azor darf im Januar über eine befreundete Tierschutzorganisation nach Deutschland reisen. Wir freuen uns so sehr und wünschen dir mehr als alles Glück dieser Welt. 

 

 

Azor sucht ein Zuhause

 

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:           Rüde

Geboren: ca.         2011 / 12

Farbe:                    weiß / schwarz

Impfung:                 ja

Kastriert:                ja

Chip:                      ja

Gewicht:                ca. 28 Kg

Schulterhöhhe:     ca. 50 cm

Handicap:            Herzwürmer/ werden behandelt

 

 

 

Ansprechpartnerin für Azor:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


Azor sucht Reisepaten

Azor könnte am 27.11.2015 nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Für seine Reise in die Freiheit benötigt er 150€. Wer möchte Azor unterstützen? Es wäre sein erster Winter, den er im Warmen verbringen könnte! Es wird Zeit für ihn und er hat es so verdient. Bitte helft ihm!!!

Spendenkonto:
Förderverein Tierhilfe-Hunde-Freiheit
e.V.

Commerzbank Garbsen

BLZ:     250 400 66
Konto: 134 609 700


IBAN: DE34 2504 0066 0134 6097 00
BIC: COBA DEFF 250

Bitte als Verwendungszweck angeben: Reisepate für Azor


 

14.08.2015

Liebe Tagebuchleser,

mein Name ist Azor und ich habe bis zur meiner Rettung lange auf der Straße gelebt. Ich habe vergessen, was ich alles erlebt habe, es ist auch egal, es zählt das Heute! Ich lebe jetzt seit einem Jahr auf einer Pflegestelle in Rumänien und sehe die Hunde kommen und gehen. Nur ich, ich bleibe immer zurück. Aber jetzt möchte ich auch mal einen Versuch starten um eine Familie zu finden. Vielleicht habe ich auch Glück und darf irgendwann meinen Zwinger verlassen. Ich bin zwischen 3 bis 4 Jahre alt, ca. 50 cm hoch und wiege ca. 25 Kg. Ich bin Herzwurm positiv und behandelt worden. Sollten Sie dazu Fragen haben, dann sprechen Sie bitte meine Vermittlerin an.  Sie war vor ein paar Monaten bei uns zu Besuch und hat mich kennengelernt.

Liebe Tierfreunde,

freundlicher wie Azor kann ein Hund bald nicht mehr sein. Er sucht so sehr den Kontakt zu uns Menschen und möchte immer nur gefallen. Als ich in seine Augen sah, hatte ich fast das Gefühl er schreit in meine Seele, hilf mir und hol mich hier raus. Wir werden es jetzt versuchen und eine Familie für Azor suchen. Wer Azor einmal adoptiert, bekommt den besten Wegbegleiter den man sich vorstellen kann.


     

So hat Azor gelebt bevor er gerettet wurde. Ernährt hat er sich von Ratten!                Am Tag seiner Rettung!

     

                       Raus aus dem Dreckloch und rein ins Leben!                                         Seine Retterin Sonia heart

 

Bitte überseht ihn nicht, er hat es so verdient einmal in einer Familie zu leben!

Euer THF Team und Azorcheeky