Familie gefunden

heartFoxy und Sabineheart

 

Liebe Tagebuchleser,

Mit allen vier Pfoten ist klein Foxy ihrem Frauchen Sabine ins Herz gehüpft. Nun leben die zwei bereit seit drei Wochen zusammen und sind nicht mehr zu trennen. Vielen Dank liebe Sabine, dass du Foxy ein so liebevolles Zuhause gegeben hast. Sie hat es wirklich verdient!

Liebe Foxy,

so ganz viel aus deinem Leben kennen wir nicht. Aber wir wissen, dass Menschen versucht haben dich zu erschlagen und dass es dir eine Zeitlang nicht gut ging. Monatelang hat dich Mariana gehegt und gepflegt und dir gezeigt, dass Menschen auch gut sein können. An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an Mariana. Inzwischen geht es dir gut und du bist mit deinem Frauchen ein tolles Team geworden. Liebe kleine Foxy, lebe nun dein Leben genieße die Ruhe und renne über die weiten grünen Wiesen!

Dein THF Team

 


Foxy sucht ein Zuhause

 

Rasse:                     Dackel-Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 5 Jahre

Farbe:                     rot

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 3-4 Kg

Schulterhöhe:          ca. 15 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:     ja

Mittelmeercheck:      negativ

                           

                                                                        

 

 

 

 

 

 

                                                                      Vermittlerin von Foxy:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


15.05.2018

Liebe Tagebuchleser,

Foxy hat die lange Reise gut überstanden und ist bereits in eine Pflegefamilie mit der Option auf Übernahme gezogen. Zurzeit ist sie noch ein wenig schüchtern und schaut sich ihre neue Umgebung genau an. Mit ein wenig Geduld und Zeit wird auch sie begreifen: DAS LEBEN IST SCÖN!!!!

 

   

Hier ist Foxy gerda in ihrem Zuhause angekommen!           Den Kauknochen fand sie toll!!!!

   

Drehen und Wenden auf dem Rasen ist etwas wunderbares!    Jetzt erholt sie sich von ihren Erlebnissen!

 

Eure Foxyheart

 


01.04.2018

Liebe Tagebuchleser,

heute möchten wir euch gerne die kleine Foxy vorstellen. Sie wurde am Heiligenabend von Kindern zu dem Schutzhof von Mariana gebracht. Die Kinder berichteten, dass ein paar junge Männer versucht haben sie zu erschlagen. Foxy hat jetzt einige Monate bei Mariana zu Hause gelebt und sich gut von ihrer Aufregung erholt. Sie ist stubenrein, geht ganz prima an der Leine, kennt Autos, liebt Katzen, versteht sich super mit ihren Artgenossen und mag die Menschen. Jetzt ist die Zeit für sie gekommen zurück auf den Hof zu müsse. Für diesen kleinen Hund wirklich eine Katastrophe! Die vielen großen Hunde machen ihr natürlich Angst….. Nun wollen wir versuchen für Foxy zeitnah eine Familie zu finden. Wir wünschen uns für sie eine ruhige Familie die Lust auf Spaziergänge hat und der kleinen Hündin zeigt, wie schön das Leben sein kann. Wir sehen Foxy im ländlichen Bereich und Kinder ab 15 Jahren. Bitte meldet euch bei uns, wenn ernsthaftes Interesse besteht!

 

   

Foxy ist eine ganz bescheidene kleine Hündin, die ganz liebenswerte Menschen an ihrer Seite braucht!

 

Eure Foxyheart