Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.




 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 222 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


Greta und Frank Tittel hat am 06.02.2018 16:02:01 geschrieben :

Rudi
Liebes Tierhilfe Hunde Freiheit Team,
wir wollen uns bei Euch für diesen tollen Hund bedanken. Mit Rudi haben wir immer viel Spaß und etwas zu lachen. Wir hoffen, dass Ihr noch vielen Hunden das Leben retten könnt.
Liebe Grüße
Frank, Paula, Greta und Rudi
 
Kommentar: Liebe Familie,
vielen Dank für euren Gästebucheintrag. Schön das es euch und Rudi gut geht! Wir retten durch unsere Kastrationseinätze jeden Monat hunderte von ungewollten Hunden. Mehr können wir im Augenblick nicht leisten. Wenn auch ihr Leben retten möchtet, dann unterstützt uns doch mit einer kleinen Spende. Eine Kastration kostet 25€ und rettet viele viele Leben! Das ist unsere Art Tierschutz zu machen. Hilfe vor Ort!
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag auf der Wiese.....
Ganz lieben Gruß
Euer THF Team

Andrea krämer hat am 05.02.2018 19:58:56 geschrieben :

Happy früher Sophie
Hallo Ihr Lieben,
wir wolten uns mal wieder melden und Euch mitteilen, das es uns sehr gut geht. Die kleine Happy ist nach wie vor nur bezaubernd.,
sie ist eine Sportskanone. Macht Agility/ Hoopers und mit Mantrailing haben wir jetzt auch angefangen.
sie misstraut den Menschen immer noch, aber auch dabei macht sie Fortschritte und wird mutiger und sie ist der Sonnenschein in meinem Leben. Sie versteht sich mit jedem Hund und macht geduldig alles, was wir unternehmen mit und ist dabei immer neugierig. Das ist eine tolle Basis, auf der wir weiter arbeiten werden. 
Sie ist gute 9 Monate bei mir und sie ist wirklich kaum wieder zu erkennen.  Sie ist jede Minute Geduld wert und hat die Zeit die man ihr gibt verdient.
Danke an Euch, das ihr diese tolle Maus mir anvertraut habt.
LiebeGrüße Andrea 
 
Kommentar: Hallo liebe Andrea,
über so wundervolle Nachrichten freuen wir uns immer ganz besonders. Wie schnell diese 9 Monate vergangen sind....unglaublich. Drück klein Happy von uns allen und habt weiterhin viel Freude zusammen. Vielleicht sehen wir uns auf unserem Sommerfest, dass wäre wunderbar!
Bis bald
Dein THF Team

 

Andrea hat am 10.01.2018 22:02:03 geschrieben :

"Nina" FRIEDA
Ein schönes neues Jahr wünscht Frieda!
Seit ein paar Monaten lebt Frieda nun bei uns, da wollte ich mich einfach mal melden.Frieda ist ein gesundes und lebhaftes Hundemädchen.In der Hundeschule beim Lernen und Spielen ist sie in ihrem ElementSie begleitet uns im Wald, auf dem Feld und durch die Stadt. Die Knallerei zu Silvester hat sie zum Glück nicht beeindruckt.
Sie ist kaum noch ängstlich und macht uns eine Menge Spaß.
14 Kilo wiegt sie mittlerweile und ist schon ordentlich gewachsen(und hört noch nicht auf damit)
Ich denke, ihren schweren Start ins Leben hat sie überwunden.
Vielen Dank an das THF Team und Sonia, die diesem tollen Hund das Leben gerettet haben!
Viele Grüße von Holger, Andrea und Frieda
 
 
Kommentar: Hallo ihr drei,
ach wie schön ist das denn! Wir freuen uns sehr für Frieda und für euch. Habt weiterhin viel Spaß zusammen und ganz herzlichen Dank, dass ihr euch gemeldet habt.
Einen ganz lieben Gruß

Euer THF Team

Ulrike Und Martin hat am 23.12.2017 10:09:07 geschrieben :

Joschi
Liebes THF Team,
wir möchten uns bei allen bedanken, die uns und Joschi bei der Vermittlung betreut haben. Wir sind begeistert von der zugewandten Professionalität, die Du, Andrea , bei jedem Gespräch gezeigt hast. Im Mittelpunkt steht immer das Wohl des Hundes. Und die enorme Sorgfalt, die während der gesamten Vermittlung zu spüren war. Ihr macht das alle großartig. Danke auch an die Helfer und Helferinnen in Rumänien.
Unser ganz besonderer Dank gilt aber Petra und Rudi! Joschi ist vor eineinhalb Jahren als Gnadenbrothund zu ihnen gekommen. Mit unglaublich großer Geduld und noch viel größerer Liebe haben sie Joschi den Hund werden lassen, der er jetzt ist. Wir leben erst seit dem 18.12. zusammen, also erst wenige Tage. Joschi ist einfach toll: alles ist neu für ihn - wir, alle Menschen die uns besuchen, die Umgebung, alle Gerüche und Geräusche - und er meistert das alles absolut bravourös. Er ist ein so lieber kleiner Kerl und dazu auch noch hübsch. Gestern hat eine Radfahrerin ihm verliebte Blicke zugeworfen. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön.
Wir wünschen uns und allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein fröhöiches neues Jahr 2018.
Eure Martin und Ulrike mit Joschi
 
Kommentar: Liebe Ulrike lieber Martin
wir freuen uns so sehr für Joschi und für euch. Habt viele glückliche Jahre zusammen. Vielen Dank für euren wunderbaren Gästebucheintrag! Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und freuen uns bald wieder von euch zu hören.

Euer THF Team

Schwarzwald Mousie hat am 17.12.2017 10:36:40 geschrieben :

Mousie im Glück
Ein weihnachtliches Wuff aus dem Schwarzwald! Ich bin jetzt schon zwei Jahre in meiner Familie und fühle mich pudelwohl, obwohl ich ja alles andere als ein Pudel bin!!!! Meine Familie sagt über mich, ich sei eine ganz feine, freundliche Hündin, die sooo sportlich ist, dass die ganze Familie nun fleißig Joggen und walken geht! Ja, ich habe gelernt, brav am Pferd und am Rad mitzulaufen und abrufen klappt zu 95 %!!!!! Ich bin so dankbar und meine Familie auch, dass unsere Wege vom Feld in Rumänien in ein kleines Schwarzwalddorf bei Freiburg  uns zueinander geführt haben und das wäre nicht ohne die tollen Mitarbeiter der Tierhilfe Hunde Freiheit gegangen. Ewig werden wir euch dankbar sein.
Frohe Weihnachten an euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Eure Mousie mit Familie
 
Kommentar: Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße und eure wunderbaren Zeilen. Es ist so schön zu hören, dass es euch und Mousi so gut geht! Wir hoffen sehr, euch bald mal wieder zu sehen. Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht euch euer

THF Team

Katrin & Rainer & Pino & Pixel hat am 07.11.2017 08:24:37 geschrieben :

Liebe Grüße an Kerstin,Gerald und klein Maja!
Wir alle haben uns wieder riesig gefreut von euch gute Nachrichten zu erhalten.♡♡♡😊Vor ein paar Tagen habe ich die Bilder von Maja angeschaut......da wird es einem immer ganz warm ums Herz!🐶 Habt eine schöne Zeit und genießt nach den Spaziergängen die Stunden am warmen Ofen!🔥
 

Maja (Freya) & Kerstin hat am 26.10.2017 23:17:20 geschrieben :

Maja,das Seidenfellchen, grüßt ...
Ihr Lieben!
Wir wollten mal wieder "Piep" machen!
Maja ist nun 1 Jahr bei uns und wir sind verliebt in sie.Ich habe noch  nie so einen fantastischen Hund gehabt.
Sie ist anhänglich,lieb,gelehrig, hat viele Freundschaften geschlossen und hat sich zum Schmusetiger gemausert.Einfach nur schön. Sie ist gesund und fühlt sich angekommen!
Ganz viele Grüße an die Pflegeeltern Katrin und Rainer.
Ihr macht das so toll, ich ziehe meinen Hut ...
Liebe Grüße
 
 

Frieda mit Karin und Mathias hat am 20.08.2017 21:40:20 geschrieben :

Danke
Liebes THF-Team!
Jetzt möchten wir uns mal bedanken:
Für das schöne Sommerfest und überhaupt für unsere tolle Frieda. Ihr Fell wird mit jeder Woche dichter und schöner und sie selbst wird immer munterer und selbstbewusster.
Wir passen hier prima zusammen. Eure Einschätzung, dass dieser charakterlich eher ruhige Hund nicht ständig Trubel braucht, stimmt. Frieda ist sehr anhänglich, achtet sehr auf Ihre Menschen und findet gemütliches Sonnenbaden im Garten super. Sie geht gerne ihre Runden, doch wildes Rumtollen auf der Wiese gefällt ihr immer nur kurze Zeit.
Die Hundeschule fand bis jetzt immer bei Regenwetter statt, was Frieda nicht so gut gefiel. Als Team hinterließen wir dort bisher  jedoch einen recht positiven und fröhlichen Eindruck.
Die Mühe, die Ihr euch mit den Hunden gebt, die hier in Deutschland ein Zuhause finden könnten oder sollen, ist wirklich vorbildlich. Obwohl dies sicher nur einen kleinen Teil der vielen anderen Aktionen, die Ihr auf den Weg bringt, ausmacht.
Dickes Lob also und weiter so ...
Glückliche Grüße  von Frieda und Ihrer Familie 
 
 
Kommentar: Hallo liebe Karin,
so gerne hätten wir für euch ein wenig mehr Zeit auf unserem Sommerfest gehabt, aber bei so vielen Besuchern war das einfach nicht möglich. Wir freuen uns sehr, dass es euch mit Frieda so gut geht und bedanken uns für das schöne Zuhause das ihr Frieda gegeben habt. Bis bald, eine shöne Zeit für euch und einen ganz lieben Gruß

Euer THF Team

Familie Kalina mit Hannah hat am 06.08.2017 19:55:41 geschrieben :

Sommerfest 2017
Liebes Team,
wir möchten uns ganz herzlich für das schöne Sommerfest bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Hannah ist von den ganzen Eindrücken müde und liegt in ihrer Lieblingsecke und schläft. 
Wir freuen und aufs nächste Mal.
Bis dahin allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Sabine und Holger Kalina mit Hannah 
 
Kommentar: Liebe Sabine,
wir bedanken uns bei euch allen für diesen unvergesslichen Tag. So gerne hätten wir mit jedem einzelnen von euch etwas mehr Zeit verbracht, aber du hast ja gesehen, es war überhaupt nicht möglich. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen von euch vorher zu hören.
Bis bald

Dein THF Team

Miriam hat am 29.06.2017 13:27:00 geschrieben :

Donna
Liebes THF-Team,

unser Wirbelwind ist jetzt schon fast ein Jahr bei uns. Donna hat die gesamte Familie im Sturm erobert.
Wir waren mit Donna auch zur Hundeschule und erhielten die Aussage "ein toller Hund!" dies geben wir gerne an Euch weiter.
Wir möchten Euch für Eure tolle Arbeit danken. Donna ist eine prima Botschafterin für Eure Arbeit. Wir bringen Donna zum Sommerfest im August gern mit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Miriam
 
Kommentar: Hallo liebe Miriam,
wie die Zeit vergeht. So schnell ist wieder ein Jahr vorbei......wir freuen uns sehr, dass es euh zusammen gut geht und hoffen euch bald wieder zu sehen. Das Sommerfest sit eine gute Gelegenheit!
Bis dahin
Euer THF Team

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >