Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


yvonne waldhüter hat am 14.11.2014 04:59:47 geschrieben :

Mia
Da freue ich mich ja..........Mia hat ein reserviert!!!!!!!

Endlich. ...die kleine Maus ist so knuffelig. ......Wünsche den Menschen von Mia eine ganz schöne Zeit zusammen und ganz viel Spaß!

Würde mich sehr über Nachrichten freuen, wie Mia so lebt und erwachsen wird!

Viele liebe Grüße

Yvi

 
Kommentar: Huhu Yvi,

Mia ist gestern in die Nähe von Passau gezogen. Und wir freuen uns sooooo sehr für sie. Sie hat ein wunderbares Zuhause bekommen. Wir haben schon die erste Info bekommen, Mia geht es gut. Alles weiter dem nächst auf Mia`s Tagebuchseite.

yvonne waldhüter hat am 10.11.2014 04:58:53 geschrieben :

Polly
Freue mich über die Nachricht von Polly und die schönen Bilder.
Wünsche euch eine tolle schöne Zeit weiterhin. ......

Viele liebe Grüße
Yvi
 

Elke Thiel hat am 08.11.2014 22:28:52 geschrieben :

SAM
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mal wieder auf eurer HP gestöbert und die Geschichte von Sam gelesen . Was für eine traurige Geschichte. Mir blutet wirklich das Herz. Ich hoffe ihr findet tolle Menschen für den kleinen Kerl die ihn nie wieder her geben so wie wir unsere Hanni nicht mehr hergeben würden.



Viele liebe Grüße aus Gifhorn Von Familie Thiel

und Hanni
 
Kommentar: Hallo liebe Familie Thiel,

Sam wird seine Menschen finden, da sind wir uns ganz sicher. Schön das es Hanni bei euch so gut geht und ihr glücklich mit ihr seid.

Bis bald euer THF Team

yvonne waldhüter hat am 08.11.2014 06:17:29 geschrieben :

Sam
Lieber Sam,
ich wünsche dir sehr, dass du bald deine Menschen findest und das für immer.
Und natürlich die kleine Mia Maus auch! !!!
Es wurde schon zuvor so treffend beschrieben. ......Zeit, Geduld und Liebe brauchen die lieben Fellnasen. .....mehr nicht! Aber in unserer hektischen Welt ist dafür anscheinend manchmal kein Platz!!!
Alles Liebe und Gute für euch zwei Fellnasen. ......Würde mich so freuen, bald ein vermittelt bei euch zu sehen.

Viele liebe Grüß
Yvi
 

Frauke A. hat am 07.11.2014 22:24:38 geschrieben :

Sam ...
Wir haben selber (mittlerweile zwei) Hunde aus dem Tierschutz und ich war so manchesmal kurz davor das Handtuch zu schmeissen... ABER - mit Geduld und Liebe wächst man zusammen, das kann ich wirklich aus eigener Erfahrung sagen UND - Jeder wächst mit seinen Aufgaben und lernt Geduld und Nachsicht. Dann ist es wunderbar zu sehen und zu spüren, wie Hund und Mensch zusammenwachsen !

Für all' die Menschen, die am Überlegen sind einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause für immer zu geben - Bringt Geduld und Liebe mit - Die Hunde werden es euch zurückgeben !

"Die Zeit bringt Rat. Erwartet's in Geduld!

Man muss dem Augenblick auch was vertraun."



Ich hoffe, dass Sam und die kleine Mia-Maus bald IHRE Menschen finden
 
Kommentar: Hallo liebe Frauke,

ja, das hast du sehr schön geschrieben. Geduld und Zeit, etwas was wir Menschen oft nicht mehr haben. Es ist traurig aber wir haben es auch schon einige Male anders erlebt. Da zeigen die Menschen Zeit und Geduld und an diesen werden wir uns orientieren. Sonst könnten wir unsere Arbeit hier nicht mehr machen.

Dein THF Team

Magy hat am 04.11.2014 09:26:34 geschrieben :

Glücks-Pfote
Liebes Team!

Was für ein schönes Zeichen eurer Wertschätzung den Spendern gegenüber!

Angesichts der vielen Welpen hoffe ich sehr, dass das Kastrations-Mobil sehr bald zum Einsatz kommen wird!

Grüessli

 
Kommentar: Liebe Magy,

danke für deine lieben Zeilen! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass das Kastrationsmobil bald zu seiner ersten Fahrt starten kann.

Ganz liebe Grüße zurück

Dein THF Team

Frauke A. hat am 29.10.2014 22:10:15 geschrieben :

Kastrationsauto
Ihr seid ein unglaublich tolles Team.

Ich freue mich über euren Erfolg.... dem Kastrationsauto! Herzlichen Glückwunsch dazu !

Dank eurer Arbeit und Mühe ist es tatsächlich wahr geworden.

Und ich finde es ist nicht mehr nur DER eine Tropfen auf dem heißen Stein... !!! Es geht nun weiter, dank Menschen wie euch und euren "stillen Helfern".
 
Kommentar: Huhu liebe Frauke,

vielen Dank für die rührenden Worte. Wir hören das ja immer mal wieder und bekommen wunderbare Mails von den Menschen die sich bei uns bedanken. Aber so ist es ja nicht richtig. Es sind nicht wir die so vieles möglich machen. Es sind die vielen Menschen die an unser Projekt glauben und erst durch sie können wir Projekte starten. Du hast natürlich Recht, fängt ein Projekt neu an, dann wird es für uns hier stressig. Und weil wir hier nicht einmal eine Hand voll Menschen sind, drehen wir uns so manches Mal ganz schön im Kreis. Aber wir haben ein Ziel vor Augen und dieses Ziel haben wir jetzt fast erreicht. Mit euch gemeinsam wird das Kastrationsmobil jetzt bald auf seine erste Reise gehen. Und wir können euch gar nicht sagen wie sehr wir uns freuen. Und in dem wir dir hier jetzt antworten und uns in die letzten Wochen noch einmal reinfühlen, können wir deine Worte gut annehmen. Vielen Dank dafür.

Dein THF Team

Rani und Joachim und Gundl hat am 28.10.2014 19:47:12 geschrieben :

Eure Arbeit
Liebe Andrea, liebe Manja,

herzlichen Glückwunsch zum Kastrationsauto und viel Erfolg für Euren weiteren Weg damit.

Großes Kompliment für Eure Transparenz.

Es gibt uns Spendern ein sehr gutes Gefühl, dass Ihr größte Sorgfalt walten lasst.

Und eben diese Sorgfalt spürt man sehr deutlich, wenn wieder mal ein Sorgling seine Familie gefunden hat.

Die Familien sind alle so reizend und es ist so schön zu sehen, dass die Hunde durch Euren Einsatz ein gutes Leben erfahren dürfen.

Danke an Euch und Danke an all die lieben Übernehmer.

Ihr seid sehr gründlich und sehr verantwortungsvoll mit Mensch und Tier.

Das ist der Grund warum mein Mann und ich Euch auch weiterhin zur Seite stehen werden.

Eine großartige Arbeit, die Ihr da leistet.

Lieben Gruß

Rani & Joachim und das Gundele natürlich auch
 
Kommentar: Liebe Rani lieber Joachim,

eure Zeilen tun so gut. Und Transparenz ist das A un O einer Vereinsarbeit. Wir haben soviele tolle Menschen an unserer Seite  die sich mit uns Freuen, die mit uns Zittern und hoffen und uns ihre Spende anvertrauen. Wir können nur versuchen euch so gut wie es irgendwie möglich ist,  an unserer Arbeit teil haben zu lassen. Wenn uns das ein Stück gelingen sollte und das scheint es zu tun, dann freuen wir uns sehr darüber. Vielen Dank ihr zwei für euer Vertrauen und das Wissen euch an unserer Seite zu haben!

Euer THF Team

Susanne und Karl Weseloh hat am 27.10.2014 22:39:13 geschrieben :

Sam ist angekommen
Liebes THF-Team,

Sam ist nun vier Tage bei uns und fühlt sich sichtlich wohl. Er frisst und trinkt gut, spielt gerne und "chillt" in seinem Sofa.

Wir fühlen uns nun komplett.



Herzlichen Dank an Tanja und ihre Familie und Andrea und Ingo und der Hundeschule "Entspannter Hund", für die guten Tipps zur Hundevorbereitung und das uns entgegengebrachte Vertrauen, um Sam eine gute Familie zu sein.



Viele herzliche Grüße,

Familie Weseloh
 
Kommentar: Hallo liebe Familie Weseloh,

auch wir sagen Danke für das Vertrauen in uns und dafür, dass ihr Sam ein so schönes Zuhause gegeben habt. Bis bald

Euer THF Team

yvonne waldhüter hat am 26.10.2014 06:14:24 geschrieben :

Hugo
Ich wünsche der lieben Familie von Hugo eine ganz tolle Zeit zusammen und finde es sooooooooo schön, das sie einem alten Hund nochmal die schönen Seiten des Lebens zeigen!!!!!!!!Hugo darf jetzt wohlbehütet sein Leben nochmal genießen.......



Einfach nur großartig!!!!!!!!



Ganz liebe Grüße



Yvi
 
Kommentar: Ach liebe Yvi, das hast du schön geschrieben . Die Familie ist so glücklich mit ihm und wir freuen uns sehr für den alten Hugo.

Bis bald dein THF Team

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >