Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


yvonne waldhüter hat am 24.10.2014 04:26:16 geschrieben :

Kastrationsmobil

Ich habe es gerade gelesen! !!!!!!!!!
Juhu. .....ich freue mich. ....ihr habt es geschafft! !!!!
Bin gespannt auf eure Fotos nächste Woche.
Ihr habt das klasse gemacht und natürlich die vielen lieben Menschen, die das Projekt so toll unterstützt haben. Jetzt geht's weiter, für die lieben Fellnasen und hoffentlich, sind weiterhin so liebe Menschen dabei und helfen, dass der Wagen lange in Rumänien im Einsatz sein kann.
Ganz liebe Grüße
Yvi
 

yvonne waldhüter hat am 19.10.2014 20:37:12 geschrieben :

Lucky
Liebe Lucky Eltern,



ich bin so glücklich, dass ihr drei euch gefunden habt! !!! Lucky wusste es schon, als ihr zur Tür herein gekommen seid.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen und ganz viel Spaß.

Einen ganz lieben Gruß an den kleinen Mann. ..........besonders von Mats. ...



Viele liebe Grüße

Yvi



 
Kommentar:

Evelyn & Ullrich Katzwinkel hat am 18.10.2014 19:18:08 geschrieben :

Adoption
Hallo ihr Lieben,



wir sind die glücklichsten "Adoptiv"-Eltern der Welt. Vielen DANK für eure Mühe, Beratung, Gespräche und den lieben Empfang. Das gilt ebenso für die "Pflege-Mutti" Yvonne !

Wir melden uns bald wieder ... mit den Tagebucheinträgen ...



Ganz liebe Grüße

Evelyn & Ullrich

 
Kommentar: Liebe Evelyn lieber Ullrich,

das sind die Momente im Tierschutz wo den Pflegefamilien und den Vermittlern die Herzen aufgehen. Wenn wir unsere Zöglinge in die Familien übergeben können. Wir freuen uns sehr, dass Lucky ein so liebevolles Zuhasue gefunden hat. Habt eine fröhliche und gute Zeit zusammen. Bis bald

Euer THF Team

Steffi hat am 14.10.2014 13:07:22 geschrieben :

Flohmarkt
Hallo zusammen,



ich konnte zwar leider nicht sooo viele Spenden sammeln bzw. was verkaufen aber dafür habe ich auf den Flohmärkten ein paar Interessierte gefunden für das Kastrimobil. Ein paar haben dann Flyer mit genommen und eine Dame sogar ein Heft, Aufkleber und Visitenkarte...

Vielleicht spendet ja der ein oder andere etwas an die THF oder vielleicht adopiert sogar mal einer einen Hund.... man weiß nie aber dafür wissen nun ein paar mehr Leute von uns und der Aktion mit dem Kastrimobil...



LG Steffi
 
Kommentar: Hallo liebe Steffi,

das ist ja toll. Vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz!

Steffi hat am 11.10.2014 22:07:26 geschrieben :

Flohmarkt
Hallo zusammen,



ich war heute auf dem Flohmarkt bei uns und habe etwas für die THF bzw. das Kastrimobil verkauft.



Leider war nicht soooo viel los und leider habe ich nur so bissle Krims-Krams aber ich habe immerhin 40 € zusammen bekommen.



Immerhin etwas... Es ist schon per Überweisung auf dem Weg ich hoffe es hilft ein wenig.



Viele Grüße Steffi
 
Kommentar: Hallo liebe Steffi,

das ist ja supe,r vielen Dank für deine Mühe und die großartige Spende.

Dein THF Team

Wolfgang hat am 07.10.2014 22:12:29 geschrieben :

Das Buch der Hunde...
Neulich traf ich einen netten Hund,

er hatte´n großes Buch im Mund.

Da drin stand "wir denken anders":



Wir wollen keine bösen Menschen haben

die uns gleich wieder vergraben,

nein wir wollen nette Menschen kriegen,

die uns auf Händen wiegen!



Wir wollen viel Spielzeug bekommen,

das wird uns nicht mehr genommen.

gutes Futter das wär toll,

damit schlagen wir uns den Bauch voll!



Ich will sehr viel Liebe

wenn du mich willst kriegen!!!



GLG an "Lucky" & Euer Team
 
Kommentar: Ein wunderbares Gedicht, vielen Dank dafür sagen Lucky und Team

Bea hat am 07.10.2014 21:51:13 geschrieben :

Gute Besserung !
Liebe Andrea, liebe Manja !



Hoffentlich kommt Ihr ganz schnell wieder auf die Beine !

Ich wünsche Euch gute Besserung und drücke Euch ganz doll !



Liebe Grüße ! Bea
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Bea, wir geben unser bestes. Heute noch ein wenig Bettruhe und dann geht es morgen weiter.

Liebe Grüße Deine Manja und Andrea

Wolfgang hat am 29.09.2014 02:29:13 geschrieben :

ein &quot;Hundegedicht&quot;
Hunde haben einen Trick,

und das ist ihr Pudellblick.

Dieser Blick, das ist kein Scherz,

trifft bei mir mitten ins Herz.



Und mit diesem treuen Blick,

hat mein Hund mich voll im Griff.

Das weiß der Schlingel ganz genau,

zieht oftmals ab, ´ne große Show.



Wie Butter schmelze ich dahin,

das ist dieses Blickes Sinn.

Sehr schwer fällt es zu wiederstehen,

wenn seine Augen mich anflehen.



Mit diesem Blick, voller Magie,

verfolgt er eine Strategie,

Voller Schläue und Geschick,

setzt er ihn dann ein, den Blick.



Doch sage ich zu ihm mal "Nein",

schaut er ganz beleidigt drein,

zieht sich dann erst einmal zurück,

versucht später wieder sein Glück.



Er wirds immer wieder versuchen,

fürs Gassi gehn, für Hundekuchen,

und ganz bestimmt versucht er´s auch,

für Kraulerchen an Kopf und Bauch.



Und mitnichten,

möcht ich verzichten,

auf diesen Trick,

den Pudellblick.



Einen ganz liebe Gruss an euer Team & alle Hunde



 
Kommentar: Was für ein wunderbares Gedicht! Vielen Dank dafür.

Dein THF Team 

Bea hat am 10.09.2014 20:39:57 geschrieben :

Pakete
Liebe Rani,
heute sind Deine 2 wundervollen Pakete bei mir gelandet! Ich kann mich immer nur bedanken für die
tollen Sachen, die ich wieder auf dem Flohmarkt
zu Geld machen werde. Unsere Fellnasen brauchen
unsere Hilfe und jeden Cent!
(-anke,danke,danke

Alles Liebe ! Bea
 

Rani hat am 07.09.2014 19:21:09 geschrieben :

Danke an Antje, Bea und Gertrud
Meine Damen,
es ist so großartig, dass Ihr auf dem Flohmarkt so viel leistet und die Tiere damit unterstützt.
Besonders Sie, liebe Frau Wintel, machen das nun schon seit so vielen Jahren. Sie haben ein wirklich großes Herz für diese armen Geschöpfe. Danke dafür.
Liebe Bea, morgen gehen wieder 2 große Flohmarktkisten an Dich. Ich habe bei allen Freunden nachgefragt und es ist einiges zusammengekommen.
Ich hoffe das Wetter hält noch ein bißchen, damit Ihr keine kalten Füße kriegt.
Lieben Dank an alle
Rani
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >