Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


yvonne waldhüter hat am 14.03.2014 22:13:23 geschrieben :

Gute Reise
Ich wünsche Euch viel Kraft für Eure Reise nach Rumänien und Euren Einsatz dort. Und hoffe, ihr habt auch ruhige Nächte, ohne schlechte Träume!!!

Die Tiere, werden es Euch danken.........

Kommt gesund zurück....viel Glück....und toll von Euch, dass ihr direkt vor Ort helft.

VG

Yvi
 
Kommentar: Hallo Yvi,

vielen Dank für deine Worte. Manja und Michel sind vor Ort und ich halte hier die Stellung. Bis bald

einen lieben Gruß 

Andrea


yvonne waldhüter hat am 02.03.2014 20:24:16 geschrieben :

Charly
Wünsche Charly, dass er seine Familie bald findet!

Drücke die Daumen......

Das Gold wird bestimmt ganz schnell helfen, klasse, dass ihr das gemacht habt.

Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Energie für Euren Einsatz!!!

Viele Grüsse yvi

Hallo Yvi, Klein Charly geht es gut. Es ist unglaublich aber er rennt seid gestern wie ein Irrer durch den Garten  und freut sich seines Lebens . Also damit haben wir nicht gerechnet das es so schnell geht und das er sich so verändert. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Toll... Gibt es soetwas auch für Menschen? Habe ich noch nie was von gehört. Du?  Und jetzt können wir nur noch die Daumen drücken. Kommst du am Samstag auch mit zur Mahnwache? Vielleicht hast du Lust und zeit um so mehr wir sind um so besser. Für dich einen sonnigen Tag und bis bald

dein THF Team

 

Jutta hat am 02.03.2014 16:26:46 geschrieben :

Ein Zuhause für Charly
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die schönen Fotos von Charly beim Besuch seiner Hundefreunde. Freue mich sehr, dass er die Behandlung bei Dr. Schweda gut überstanden hat und in Zukunft schmerzfrei durchs Leben gehen kann. Ich wünsche mir, dass Eure Bemühungen für Charly ein Für-Immer-Zuhause zu finden erfolgreich sind. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sich bald seine Menschen melden, die diesen zauberhaften Hund so lieben, wie er ist.

Für Eure Vereinsgründung wünschen wir viel Glück. Unsere Unterstützung habt ihr.

Liebe Grüße Jutta

Hallo Jutta,

Danke für deinen Eintrag. Das Team Schweda war ein voller Erfolg. Würden wir immer wieder machen. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und wir freuen uns das ihr mit dabei seid. Bis bald lieben Gruß an Claus.......
 

Nicole Rodewald hat am 02.02.2014 01:39:37 geschrieben :

Tapsi
Hallihallo, habe gerade mit Freude gelesen, dass Tapsi ihr eigenes Zuhause gefunden hat! Hurrraaaa, ein guter Start ins neue Jahr Ich freue mich für Tapsi und mit euch!

Ganz liebe Grüße,

Nicole



Liebe Nicole,

ja, sie hat ein Super schönes Zuhause bekommen. Wir haben auch schön Bilder bekommen und freuen uns sehr. Nun suchen wir noch die richtigen Menschen für unseren Charly. Aber was wir auch veranstalten ob bei Facebook oder Aushänge oder Zeitungsanoncen es will ihn keiner haben. Wir können es hier gar nicht verstehen ein so toller Hund und niemand möchte ihm einen Platz geben. Nur weil er eine Behinderung hat. Ich hätte nie gedacht das die Menschen soviel Angst vor einem behinderten Hund haben. Dabei ist er ein ganz normaler Hund ihm fehlt einfach nur ein Bein. Bitte drück uns ganz dolle die Daumen das wir eine gute Familie für ihn finden. Vielleicht bist du ja am 7.2. auch im TH dann würde ich einen Aushang mit bringen. Ich wünsche dir eine.gute Nacht bis bald......
 

Simone hat am 18.01.2014 10:34:58 geschrieben :

Fehlte im Text




Möge immer ein Schutzengelchen an eurer Seite sein!



Alles Liebe und Gute für euch



Hallo Simone, 

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Mögen ganz viele Schutzengel fliegen und all unsere Fellnasen und uns beschützen. 

 

Simone hat am 18.01.2014 10:31:13 geschrieben :

Tolle Leistung!
Liebe Andrea und Helfer

Es ist toll was ihr auf die Beine stellt!
Vielen Dank und macht weiter so
 

Claus hat am 02.01.2014 12:03:24 geschrieben :

Frohes Neues Jahr
Hallo Andrea, hallo Manja,

wir wünschen Euch, den Fellnasen und der THF ein gesundes und frohes Neues Jahr.

Für die THF wünschen wir Euch weiterhin ganz viel Erfolg.

Der Bericht vom letzten Spendentransport, zeigt wie wichtig und schwierig die Hilfe der THF ist.

Ihr macht das ganz toll, weiter so, unsere Unterstützung habt Ihr.



auch wir wünschen euch ein ganz schönes und gesundes Jahr 2014 schön das ihr dabei seid und uns und die Tiere so unterstützt. Es wird ein spannendes Jahr und wir freuen uns darauf. Bis bald 

Manja Ingo und Andrea
 

Nicole Rodewald hat am 01.01.2014 18:16:13 geschrieben :

Happy New Year
Hallo liebe Andrea, auf diesem Weg nochmal alles Gute fürs neue Jahr für dich und deine Lieben Habe den Bericht vom WE schon gelesen, hört sich toll an! Ich wünsche dir viel Kraft und viel Unterstützung bei deiner Tierschutzarbeit dieses Jahr und ich hoffe, dass ich dich hier und da mal wieder unterstützen kann, wenn auch nur mit einer Kleinigkeit

Ganz liebe Grüße und einen ruhigen ersten Tag im Jahr 2014. Bis bald, Nicole



Hallo Nicole, auch für dich und deine Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Und es wäre toll wenn du uns weiterhin mit deinen so wichtigen Spenden unterstützen würdest. Dir noch einen schönen Abend und bis bald. Wir hören uns die Tage, ich freu mich drauf. Einen lieben Gruß Andrea

 

Jutta hat am 29.12.2013 12:45:07 geschrieben :

Spendentransport
Hallo Andrea und Manja,

für den Spendentransport am Sonntag nach Dettenhausen wünsche ich Euch eine stau- und stressfreie Fahrt.

Für das neue Jahr 2014 wünsche ich alles Liebe und weiterhin viel Erfolg für Eure Tierschutzarbeit.

Einen schönen Silvesterabend mit wenig Knallerei und entspannten Hunden wünscht Euch Jutta.







Liebe Jutta,

auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine fröhliche Feier . Wir sind gut zu Hause angekommen hatten keine staufreie Fahrt aber dazu morgen mehr. Liebe Grüße an Claus und eure Fellnasen, bis bald

Andrea
 

daniela (Homepage) hat am 16.12.2013 21:42:01 geschrieben :

super Sache
Eure Arbeit ist super weiterhin viel Erfolg.LG





Danke  !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >