Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Silke (Homepage) hat am 13.09.2013 14:03:44 geschrieben :

Name für Dreibein
Wie wäre es mit Simba = kleiner Löwe oder Bailey?
 
Kommentar: Huhu Silke,

vielen Dank für deinen Eintrag.  Die Kollegen vor Ort haben ihm den Namen Charli gegeben. Jetzt bitte die Daumen drücken  das er ganz schnell seine Menschen findet. 

Dir einen schönen Tag, bis Samstag, ich freu mich .

lg Andrea


manja hat am 10.09.2013 00:30:07 geschrieben :

gerne wieder!
Liebe Andrea,

du hast mit deinem Bericht wunderbar wiedergegeben, wie unsere gemeinsame Tour war- viele spezielle Momente...lustig, warm, besonders,berührend,nachdenklich- Tierschutz eben!

Es war ein toller Tag der Lust auf mehr gemacht hat!









 
Kommentar: Hallo liebe Manja ,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Und ich kann das nur an Dich zurückgeben, es war ein toller Tag und ich hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir haben viele Ideen von denen schon einige umgesetzt wurden aber alleine werden wir große Mühe haben voran zu kommen. Vielleicht begegnen wir noch ein paar Menschen die Lust haben an unserem Projekt mit zu arbeiten.  Wir werden sie finden oder besser sie werden uns finden. Jetzt würde ich mich sehr darüber freuen wenn wir ein paar Namensangebote für unseren kleinen Freud bekommen würden. Liebe Gästebuchleser traut euch mal und gebt dem Hund einen Namen. Manja, wir hören uns, arbeite nicht so viel......

 Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend

Lieben Gruss

Andrea






Eva und Ralf Ersfeld hat am 25.08.2013 12:49:21 geschrieben :

Jule
Hallo Andrea!!
Jetzt kommt nun endlich nach 2 sehr aufregenden Tagen unser Gästebucheintrag. Am Freitag ist nämlich die kleine Jule bei uns eingezogen. Sie macht sich großartig.Wir möchten uns im Namen des ganzen "Rudels" bei Dir ganz herzlich bedanken. Ohne die Beobachtung unserer ersten Hündin und der ganz umfassenden Beratung hätten wir einen großen Goldschatz vielleicht nie gefunden.Jule fängt heute mit einem Spielzeug an zu spielen, so daß wir wirklich die Gewissheit haben, sie fühlt sich wohl bei uns.Du leistest eine großartige Arbeit und wir hoffen Du kannst noch ganz viele Goldschätze vermittelt.
Ralf, Eva, David, Rebecca und die zottelige Cora
 

Pia hat am 10.06.2013 10:57:58 geschrieben :

Einfach mal einen Gruß
Hallo Andrea

Ich habe eure HP mal wieder besucht. KAIRO ist so ein schöner Hund und ich hoffe das er bald seine Familie findet.

Ich bin schon ganz gespannt auf den Bericht über das Seminar.



Ganz liebe Grüße sendet Pia



Huhu Pia,

ja, Kairo ist ein ganz bezaubernder Hund. Und was das schönste ist er hat seine Menschen gefunden. Mit dem nächsten Transport fährt er zu seiner Familie. Ich freue mich sehr für die Fellnase. 

Und unser Seminar war einfach nur toll. Wir waren eine Super Truppe  und hatten jede Menge Spaß. Und wir haben auch schon einen neuen Termin im Auge. Den werden wir die Tage auf unserer Hp bekannt geben. Und einen Bericht und jede Menge Fotos vom letzten Wochenende werden wir in Kürze einstellen. Wir hören uns die Tage.

ganz lieben Gruß Andrea
 

herzog olaf hat am 01.06.2013 15:10:09 geschrieben :

interesse
hallo andrea ,habe mir alles durchgelesen und mir danach die bilder angesehen und muss sagen das ich beeindruckt über eure arbeit und so viel arangement bin ! glg olaf
 
Kommentar: Hallo Olaf,

Ich freu mich das du bei uns auf der Hp gewesen bist und sie dir gefallen hat. Es schreiben uns leider nur ganz selten jemand in unser Gästebuch , um so mehr freu ich mich über deinen Eintrag .  Bis bald.....

lieben Gruß 

Andrea


Alexa hat am 18.04.2013 01:41:39 geschrieben :

Gruß
Hallo Andrea, ich habe eure Expedition hier und bei Facebook verfolgt und bin beeindruckt in jeglicher Hinsicht. Vielen Dank für eure prompten Bildberichte. Ich hoffe, ihr könnt nach all den Eindrücken noch eine ruhige letzte Nacht verbringen. Ich wünsche euch eine gute und sichere Rückfahrt, liebe Grüße, Alexa
 

Andrea Wischnewski hat am 17.04.2013 19:00:56 geschrieben :

Hallo Petra
Vielen dank für deine zeilen. und wir passen auf uns auf. Es ist alles sehr aufregend hier. Viele emotionen prallen aufeinander , fassungslosigkeit, trauer wut aber auch hoffnung. Ich melde mich nächste woche bei dir. Bis dahin
lg Andrea
 

Petra (Homepage) hat am 17.04.2013 17:45:43 geschrieben :

Gruß
Hallo Andrea,
paßt bitte gut auf Euch auf!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Lieben Gruß aus dem Bastelladen
 

Sabine Pfingsten hat am 20.03.2013 14:59:02 geschrieben :

Mitteilung über facebook
Hallo Christina, ich habe heute über facebook von dieser Organisation bescheid bekommen. Ich muss sagen, Hut ab für Dich und Deine Mitstreiter. Ich bin immer sehr betroffen, wenn ich mitbekomme, wie manche Tiere leben müssen. Viele Grüsse Sabine (Becker aus Letter)
 
Kommentar: Hallo Sabine, vielen Dank für deinen netten Eintrag .Ich freue mich das du uns über FB gefunden hast.Wenn wir mitte April nach Polen fahren,werden wir euch über FB regelmäßig einen Reisebericht posten.
Liebe Grüße Christina

Andrea Wischnewski hat am 03.03.2013 20:46:16 geschrieben :

Seminar
Hallo Yvi
das freut uns das Du und Trixi wieder dabei sein wollt. Das wird wieder ein spannendes und interessantes Wochenende. Sobald wir einen Termin haben geben wir ihn über die HP bekannt.
Bis bald
GlG Andrea
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >