Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Bärbel Alker hat am 24.03.2016 05:54:11 geschrieben :

Toby
Seit Sonntag lebt Toby jetzt bei uns und mit jeder Minute bereichert er unser Leben. Toby ist so fröhlich und neugierig, erobert die Welt und die Herzen im Sturm. Ein ganz großes Dankeschön geht an seine Pflegefamilie in Hamm, die ihm liebevoll schon viele Dinge beigebracht haben. Toby schläft nachts in seinem Hundekorb durch und sollte er wirklich einmal raus müssen, macht er auf sich aufmerksam. Auch  bei Andrea bedanken wir uns, die es uns ermöglich, diesen "Schatz" auf seinem Weg zu begleiten.
Liebe Grüße Bärbel, Andreas, Tobias und Toby
 
 
Kommentar: Liebe Bärbel, Andreas und Tobias,
wir freuen uns sehr, dass Toby ein so schönes Zuhause bekommen hat. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit diesem fröhlichen kleinen Hund!
Euer THF Team

Birgit Sannemann hat am 17.01.2016 10:52:23 geschrieben :

Danke für euren unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Hunde
Ein großes Dankeschön dem gesamten Team,für euren Einsatz in der Tierhilfe.Ich wünsche euch von Herzen das ihr noch lange die Kraft und den Mut habt euch den Hunden in Rumänien anzunehmen ,die dort leider unter aüßerst schlimmen Bedingungen leben müssen und denen schrekliche Dinge angetan werden.
Soweit es mir möglich ist werde ich eure Arbeit und die Hunde aus Rumänien  gerne weiter  unterstützen.
Ich fand es sehr nett von dir Andrea, das Du dich nach meinem Beitritt in euren Verein persönlich bei mir gemeldet hast um mir mehr über eure Arbeit zu berichten.Das würde nicht jeder tun!!!
Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und wir lernen uns kennen und ich darf mir eure  Hunde und Örtlichkeiten in Osterwald mal ansehen.
Macht weiter so und seid ganz lieb gegrüßt.
B.Sannemann
 
Kommentar: Liebe Frau Sannemann,
wir freuen uns sehr, sie als Mitglied in unserem kleinen Verein begrüßen zu dürfen. Und für uns ist es selbstverständlich, sich bei einem neuen Mitglied zu melden und sich zu bdanken. Es wäre wunderbar, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen würden, vielleicht mal mit Sabine und Celly auf eines unserer Spaziergänge.
Einen ganz lieben Gruß
Ihr THF Team

Familie G. hat am 23.12.2015 21:31:58 geschrieben :

Mousie
Hallo hier ein kleiner Bericht von Mousie! Nun bin ich schon ein paar Tage in meinem neuen Zuhause und es ist hier richtig schön. Besonders toll sind die Berge. Ich weiß gar nicht, wieso meine Familie immer so schnaufend hinter mir her läuft, für mich geht es ganz leicht bergauf!!!! Und es riecht hier so toll. Nach so vielen Dingen. Ich durfte auch schon den kleinen mit in den Kindergarten bringen und abholen. Das ist super. Sooo viele tolle Kinder und auch die Erzieherinnen finden mich ja sooo süß! Wir wohnen neben einer kleinen Dorfgrundschule und auch da sind so viele tolle Kinder. besonders toll finde ich es auch, wenn wir Stöckchen werfen spielen. Alles in allem hat mir die Andrea nicht zu viel versprochen. ich könnte ja noch so einiges schreiben, aber jetzt gehe ich lieber ins Körbchen, morgen ist ja mein erstes Weihnachtsfest. Beim Schmücken durfte ich sogar dabei sein. Leider hängen alle spannenden Sachen zu weit oben!

LG an euch alle und vor allem an Andrea und Sonja

eure Schwarzwald Mousie
 

Annegret Buhrmann hat am 13.12.2015 17:29:04 geschrieben :

CLARA
Liebe Leser,
jetzt bin ich seit 1 Woche in meinem neuen zuhause.
Clara ist so süß und nett. Nach der ersten Woche hat sie sich schon ein wenig eingwöhnt. Der Garten gefällt ihr noch nicht so gut, aber außerhalb ist alles spannend und neu. Heute hat sie auf einem langen Spaziergang am Benther Berg Bekanntschaften mit 8 verschiedenen Hunden gemacht und alle waren freundlichen zu ihr( davon waren 3 liebe Hunde aus Rumänien!!) Also wie es aussieht habe ich bald meine Kumpel gefunden für ausgiebige Spaziergänge.
Einen ganz herzlichen Dank möchte ich Andrea aussprechen, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht  und es ermöglicht hat, diese ausgesprochen süße Hündin nach Deutschland zu holen. Danke auch an Sonia und ihre Kollegin in Rumänien, die so viel Vorarbeit geleistet haben!
Einen schönen 3. Advent an alle Tierfreunde
Annegret Buhrmann

 
 

Doris Lust hat am 11.12.2015 15:37:41 geschrieben :

Bonie
Liebe Tagebuch Leser,

heute möchte ich Euch von Bonie berichten. Er ist der liebste, süsseste kleine Hund den Ihr Euch vorstellen könnt. Obwohl er erst vor sechs Tagen aus Rumänien zu mir  gekommen ist, kann ich mir ein Leben ohne diesen netten, wunderbaren Hund nicht mehr vorstellen. Er ist einfach nur lieb und verträgt sich mit Hunden und Menschen, versucht immer nur zu gefallen. Er war von Anfang an stubenrein und benimmt sich tadellos in der Wohnung! ( Das ist unglaublich). Natürlich pass ich noch ein wenig auf, dass Bonie meine Pantoffeln nicht mit dem Kauknochen verwechselt. Für den kleinen Mann ist die  Welt hier in Deutschland noch sooo neu und aufregend. Aber er ist neugierig und lebensfroh, spielt und tobt hier schon rum. Draussen ängstigt er sich noch ein wenig. Aber ich bin überzeugt er wird sich bald auch sicher fühlen und weniger erschrecken. Er wird und kann noch viel  lernen. Ich werde ihn mit Freuden begleiten, auf diesem langen , wunderbaren Weg mit meinem tollen Freund  B O N I E !
Ein herzliches Dankeschön geht an Andrea Wischnewski und ihre rumänischen Kolleginnen.
Alles Gute und einen lieben Gruß
Doris Lust
 
 

Annegret Buhrmann hat am 24.11.2015 11:44:37 geschrieben :

Vorfreude
Leider konnten wir am  Sonntag nicht zum Adventsbasar kommen.

Wiir freuen uns schon sehr auf die Ankunft von Clara, hoffentlich klappt alles reibungslos. Das "Hunde"bettchen ist gerichtet, Futter und Leckerli stehen bereit.
Liebe Grüße
Annegret Buhrmann und Uwe Günther
 
Kommentar: Liebe Familie Buhrmann,
ein wenig Geduld müsst ihr noch haben! Es kommt immer anders als man es sich wünscht. Gegen ein kaputtes Fahrzeug kann man leider nichts machen. Aber es wird alles unternommen, dass die Hunde am 05.12. bei euch sind!!!!
Euer THF Team

Der Nachtfalke (Homepage) hat am 22.11.2015 20:57:43 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE: Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.(Maxim Gorki)
 
Kommentar: Alles ist gut! Es gibt gute und schlechte Zeiten. Es gibt Momente, da geht es rauf und runter. Und es gibt Aufgaben die gelöst werden wollen. Sam wird seine Menschen finden.....es ist wie im wirklichen Leben. Der eine hat es einfacher der andere muss kämpfen.
Gott gibt uns Menschen immer nur die Aufgabe, von der er der Meinung ist das wir sie lösen. Wir werden sie lösen!
Dein THF Team

klaus hat am 21.11.2015 13:44:56 geschrieben :

big
hallo andrea hallo melanie ,
liebe grüsse von big aus dem schönen westerwald .
Mir gehts sehr gut , hab einschönes neues Zuhause ,hab schon neue fellnasen zum toben gefunden .
Danke für alles was ihr für mich getan habt ,danke für mein Leben
danke das ihr euch um ein neues Zuhause gekümmert habt .
Euer BIG
 
Kommentar: Lieber Big und Familie,
wir freuen uns sehr für Euch. Wir wünschen euch eine lange und glückliche gemeinsame Zeit!
Euer THF Team

Sabine Grasse-Rommel hat am 09.11.2015 11:39:00 geschrieben :

Celly
Hallo liebe Hundefreunde,
am 04.10.15 kam Celly in mein Leben. Sie war sehr schüchtern und vorsichtig. Das hat sich inzwischen gewaltig geändert. Celly ist kaum zu bändigen.
Am 06.11.15 haben ich Celly übernommen und sie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
In der Zwischenzeit hat mich Andrea Wischnewski mit Rat und Tat freundschaftlich unterstützt. Auf unseren gemeinsamen Spaziergängen mit bis zu 7 Hunden habe ich viel über Straßenhunde und auch über Celly gelernt.
Da wir dicht bei einander wohnen, werden wir dieses schöne Ritual beibehalten.
Vielen Dank Andrea!
LG von Celly und Sabine.
 
 
Kommentar: Liebe Sabine,
wir freuen uns so sehr für euch, aber ganz besonders für Celly, dass sie ein so schönes Zuhause bekommen hat. Vielen Dank an Dich und Frank für die schönen Stunden die wir gemeinsam bei unseren Speziergängen erleben. Ich freu mich auf Morgen
Euer THF Team

beatrix.reuter@online.de hat am 04.11.2015 16:53:53 geschrieben :

Gedanken an Azor
Mein lieber Azor,
mein Herz ist so schwer und bei jeder Träne, die ich weine , sind meine Gedanken bei Dir. Leider kann ich nur Deine Reisepatin sein, nur die, die Dir ein neues Zuhause ermöglichen wollte!
Ein neues Leben, ohne Hunger, Schmerzen und Kälte!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,daß Du bald eine Pflegefamilie hier findest und endlich glücklich sein darfst!
Ich denke an Dich !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >