Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Barbara für Bob hat am 12.10.2015 22:43:37 geschrieben :

Bob ♡
Ein ganz besonderes freundliches Hallo aus Nordhessen - hier meldet sich der Bob ♡ ~~ Ich bin's, der charmante Hundebub mit den schokobraunen Knopfaugen, der seinem Frauchen im Mai mit dem ersten Blick direkt ins Herz gehüpft ist (und dort längst einen ganz festen Platz erobert hat  ..... 
Ich bin jetzt schon fast 5 Monate in meinem kleinen Rudel - das ist unglaublich,  die Zeit vergeht wie im Flug .... und es geht mir prima dabei!!!! >>>>>  Zu meinem wenige Tage zurückliegenden 4. Geburtstag haben mir 4 entzückende kleine Mädchen ein Ständchen gesungen - das hab' ich mir doch nicht träumen lassen noch vor einem halben Jahr .... Höchste Zeit also,  noch mal allen lieben Menschen,  die mich auf dem Weg bis hierher so herzensgut unterstützt haben, zurück zu melden,  wie gut es mir jetzt geht und noch mal von (meinem kleinen Hunde-) Herzen zu danken!!!!!!!
Am meisten genieße ich, dass ich die allerbeste (kleine) Freundin gefunden habe,  die ich mir wünschen konnte ~~ ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lieb und verständnisvoll sie von Anfang an war (und natürlich immer noch ist )♡♡wir zwei sind schwer verliebt ineinander und haben ganz viel Spaß zusammen♡♡ 
Am Anfang war das nicht ganz so einfach - da war auch eine Menge Eifersucht im Spiel, da mein Herz natürlich auch sehr für Frauchen schlägt  ~~~ Ich kann euch sagen,  wir zwei sind ja mittlerweile ein Spitzenteam geworden & bekannt im ganzen Stadtteil (ihr müsst wissen: Frauchen kann man kaum übersehen mit 1,88 m und ich bin ja auch ein echter Blickfang) ....  
Nach wie vor bin ich sehr ausgeglichen und entspannt, dabei aber immer aufmerksam und wachsam (ich bin halt auch ein Terrier! ) - besonders genieße ich es, wenn ich unser Grundstück 'verteidigen' darf und wenn ich beim Spaziergang meine Spürnase so richtig ausleben darf .... Am liebsten kuschel ich aber (mit meinen beiden Mädchen natürlich am allerliebsten) - aber jede zärtliche Hand  ist mir recht .....
Kurz und gut: da ich auch Herrchen mittlerweile zu meinem Freund erklärt habe (anfangs war ich sehr, sehr ängstlich), sind wir 4 ein tolles Quartett geworden und es geht uns rundum gut!

Ohne euch liebe THF' ler und ohne eure lieben Freunde vor Ort in Rumänien wäre ich heute nicht hier!! Bei euch war ich in besten Händen - ihr habt mein Rudel für mich gefunden ... dafür werde ich euch immer dankbar sein, auch wenn ich mein Herz jetzt in Nordhessen (mehrfach) neu verschenkt habe 

Für heute grüßt herzlich - euer Bob ♡ 
 
Kommentar: Lieber Bob,
wir freuen uns so sehr über deine Zeilen. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es dir mit deinen Menschen gut geht. Deine Pflegemutti Melanie spricht ganz oft von dir..... und ist glücklich dich in einer so herzlichen Familie zu wissen! Grüße deine Menschen von uns und lass es dir weiterhin gut gehen!
Dein THF Team

Frauke A. hat am 22.09.2015 16:38:49 geschrieben :

Shakira
Immer wieder besuche ich eure Hompage gerne - Eben habe ich den Bericht über Shakira gelesen... Ich denke, viele Menschen / Adoptanten glauben, dass ein Hund aus dem Tierschutz schnell Dankbarkeit zeigen muss, sich über sein neues, warmes Körbchen freut und glücklich ist, wenn das Fressen kommt. Aber ganz so ist es eben nicht und dessen muss sich jeder, der einen Hund aus dem Tierschutz nimmt bewusst sein. Gerade am Anfang sollte der Hund Sicherheit vermittelt bekommen und zwar von uns Zweibeinern - und Geduld, Ruhe und die nötige Gelassenheit sollte "Mensch" nach Möglichkeit mitbringen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dann ist vieles möglich. Bei unserem Zweithund haben wir uns bewusst für einen "älteren" Hund entschieden /5 Jahre... und natürlich hatte er seine Geschichte und Erlebnisse - was war ich verzweifelt, habe mit den Menschen von der Tierschutzorganisation telefoniert ("der Hund ist ganz anders als beschrieben"...) Aber war das denn ein Wunder ?!! Heute bin ich froh, nicht aufgegeben zu haben - nach 4 Monaten war eine Veränderung zu spüren - Jetzt im September haben wir den kleinen Racker ein Jahr und er ist so pflegeleicht und entspannt ! Bitte, alle Menschen, die sich einen Hund aus dem Tierschutz holen möchten : Versucht doch die nötige Gelassenheit und Zuversicht mitzubringen. Es ist mit "Arbeit" und Emotionen verbunden, keine Frage - aber wer durchhält wird belohnt, dann bekommt man tatsächlich so etwas wie Dankbarkeit und Respekt zu spüren - Und das ist ein unglaublich tolles Gefühl !
Liebes THF-Team - Weiter so !
 
Kommentar: Hallo liebe Frauke,
schön, dass du immer mal wieder bei uns vorbei schaust. Deinen Worten ist kaum noch etwas hinzu zu fügen. Aber so sehr wir Orgas uns auch bemühen, und reden und aufklären und wieder reden und bitten und und und. Wenn uns die Menschen nicht zuhören und oft meinen sie wissen es alles besser was bleibt uns da noch. Du kannst den Menschen immer nur vor den Kopf gucken mehr nicht, ansonsten kannst du dich nur auf dein Gefühl verlassen und wie du siehst irrt auch das!!!! Soetwas wie mit unserer kleinen Shalira haben wir auch noch nicht erlebt.....gruselig. Wir haben so sehr gebeten ihr etwas Zeit zu geben Zeit zum sich neu zu sortieren Zeit um ankommen zu dürfen . Aber sie haben ihr die Zeit nicht gegeben!!!  Die Menschen glauben immer nun bist du kleiner Hund da und nun ist alles gut. Sie wundern sich wenn die Hunde ganz anders reagieren. Oft erst sehr vorsichtig und zurückhaltend und abwartend. Diese Tiere verlieren oft alles, ihre Sicherehit ihre Plfegefamilien oder auch ihre gewohnte Umgebeung, und sei es die Strasse auf der sie leben. Es ist aber ihr Zuhause dort kennen sie sich aus. Viele kenne keine Türen keine Fernseher oder die Gräusche von einer Kaffeemaschine. Die vielen neuen Gerüche, dass oft viel zu hochwertige Futter das ihr Körper gar nicht verarbeiten kann. Die vielen Hände die sich nach ihnen ausstrecken das ihnen oft Angst macht. Ja, so sind wir Menschen, wir haben oft keine Zeit und noch wneiger Geduld. Und deswegen ist es so schwer die richige Familie für genau diesen einen Hund zu finden. Es macht uns so unendlich traurig und bringt uns immer wieder an unsere Grenzen. Im Moment sitzen Ingo und ich auf Shakira wie zwei Glucken auf ihren Eiern. Und es verunsichert uns auch, wie konnten wir uns so in dieser Familie irren....wo wir doch so sicher waren!!! Aber damit  nicht genug liebe Frauke, es kommt noch besser!!!! Es kommt noch einer zurück....wir werden ihn in den nächsten Tagen wieder neu einstellen. Es gibt Momente in den wir so glücklich sind und wo es sich so gut anfühlt. Wir haben so wunderbare Adoptanten....aber es gibt eben auch diese Momente an denen wir verzweifeln....
Wir sind uns ganz sicher, irgendwo wird es auch eine Familie für unsere beiden Rückläufer geben. Ganz sicher, wir müssen sie nur finden..... Bis zum nächsten Mal
Dein THF Team und
Andrea und Ingo

Frauke hat am 29.08.2015 16:00:58 geschrieben :

Zuhause gefunden
...ach ist das schön zu lesen, nun hat es geklappt - und der kleine Mann hat ein Zuhause gefunden ?. Alles Gute für den süssen Kerl.
 
Kommentar: Hallo Frauke,
ja....und wir freuen uns sehr für ihn. Möge er ein langes, fröhliches Leben haben!
Dein THF Team

Frauke hat am 17.08.2015 18:33:41 geschrieben :

Benny
Der Benny / (Familie gesucht) macht einen ganz liebenswerten Eindruck auf mich und ich drücke ihm ganz dolle die Daumen, dass auch er seine Menschen bald findet. Es ist ja kaum zu glauben, dass es für diesen süßen Fratz noch keine Anfrage gab.
Aber ich bin mir sicher, dass ihr auch für diesen kleinen, niedlichen Kerl ein Zuhause findet. Ich drücke ganz feste die Daumen ... !
 
 
Kommentar: Hallo liebe Frauke,
vielen Dank für dein Daumen drücken. Das kann Benny gut gebrauchen. Wir verstehen es überhaupt nicht, dass es so schwer ist für Benny eine Familie zu finden. Aber er wird sie finden, ganz bestimmt. Manchmal muss man ein wenig länger warten. Aber dann......
Dein THF Team

Nicola hat am 16.08.2015 18:27:08 geschrieben :

Foto-Rätsel
Hallo, liebe Andrea,
ich würde auf ein schönes, kleines Kino tippen.
In einem Kino mit so einer Tür war ich nämlich mal im Urlaub in Süddeutschland - total kuschelig.
Und eine schöne Idee wäre es, wenn die Eintrittsgelder für einen Kinofilm an euch gehen würden, als Spende für das 2. Kastrationsmobil.
Liebe Grüße
Nicola
 
 
Kommentar: Huhu Nicola, 
jaaaa, so ungefähr........fast.....oder besser gesagt : auch, und vieles mehr. Du bekommst auch einen Schutzengel. ?????

Ulrike und Burkhard hat am 14.08.2015 17:37:51 geschrieben :

Bilderrätsel
Liebe Andrea, lieber Ingo,
das ist eine lustige Idee mit dem Foto-Story-Rätsel! Also ich tippe mal, dass ihr mit einem Info-Film in´s Werbefilmprogramm eines Kinos aufgenommen werdet und damit um Spenden weren könnt! Falls das nicht zutrifft, könnte man meine Idee vielleicht vielleicht auch als Möglichkeit verwursten...
Ich bin gespannt, was noch für Vorschläge (und neue Ideen?) eintrudeln und natürlich auch auf die Auflösung!

Liebe Grüße an den ganzen Verein,
Ulrike
 
Kommentar: Liebe Ulrike,
leider haben nicht viele, eigentlich nur Du, an unserem Bildertätsel teilgenommen. Aber es sind Ferien und somit ist es allgemein sehr ruhig. Du liegst mit deinem Vorschlag schon sehr gut! Ich schicke dir in den nächsten Tagen einen kleinen Schutzengel zu.
Bitte sage den Spendern von " Fette Beute" ein großes Dankeschön für die tolle Spende!
Bis bald, Dein THF Team

Inge und Günter Brunkhorst (Homepage) hat am 13.08.2015 11:44:28 geschrieben :

Scotty
Schon der allerserste Eindruck über die Homepage, auf die wir durch Zufall stießen, war sehr positiv!
Klare Gliederung, alle wichtigen Informationen gebündelt, aussagekräftige Fotos, Texte, die mit Herz und Verstand geschrieben sind.
Der erste telefonische Kontakt unterstrich diesen Eindruck. Es wurde ein Treffen mit Scotty arrangiert und wir lernten das Team vom THF kennen. Unser Eindruck: Sehr viel Herz für Tiere verbunden mit einzigartiger Kompetenz und großem Engagement!!! Wir sind restlos überzeugt, dass hier ALLES stimmt und bedanken uns von Herzen für die Vermittlung von unserem sooo lieben kleinen Wuschelbär "Scotty", der gerade dabei ist uns und sein neues Zuhause kennen zu lernen. Wir wünschen für die Arbeit des THF alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft und Energie! DANKE!!!
Inge und Günter mit Holla
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Inge und lieber Günter für euren so schön geschrieben Gästebucheintrag. Darüber freuen wir uns sehr.
Drückt eure beiden Fellnasen Holla und Scotty von uns!
Euer THF Team

Nicole Rodewald hat am 11.07.2015 21:22:51 geschrieben :

Sommerfest
Hallo liebe Andrea, liebes THHF-Team! Es war schön bei euch auf dem Sommerfest heute. Nette Menschen und nette Hunde Lecker Kuchen und der Eistee war der Hammer! Habt ihr schön gemacht. Schade, dass wir die Vorführungen verpasst haben...
Respekt vor Eurer seriösen Tierschutzarbeit und weiter so
Ganz liebe Grüße,
Nicole Rodewald (aus dem Tierheim Wunstorf)
 
Kommentar: Hallo Nicole,
es war ein so schöner Tag. Schön das du da warst, wir haben uns sehr gefreut!!!!!

Melanie hat am 29.06.2015 23:30:44 geschrieben :

Bob
Liebe Bob-Famili ;
Habe soeben erst Euren lieben GB Eintrag entdeckt und möchte mich und im Namen der THF ebenfalls bei Euch bedanken; für den ersten perfekten Eindruck, der alles weitere ins Rollen brachte. Für Euer Engagement und vor allem für Eure Behutsamkeit und Euer Einfühlungsvermögen Bob gegenüber. Besser hätte Bob es nicht treffen können und wir sind überglücklich, dass ihr Euch gefunden habt.
Seid lieb gegrüßt und auf ein baldiges Wiedersehen
Melanie &amp; co.
 

bea hat am 24.06.2015 16:45:28 geschrieben :

Endlich ein neues Leben !!!
Freue mich riesig über die Bilder der neuen Fellnasen !
Jetzt beginnt für sie ein Leben ohne Angst, Schmerzen und Hunger!
Danke an alle und wir machen weiter !!!!
Noch viele Fellnasen warten auf unsere Hilfe !
Liebe Grüße !     Eure  Bea
 
Kommentar: Hallo Bea,
genau so ist es....und genau aus diesem Grund liegt unsere ganze Konzentration auf dem 2. Kastrationsmobil. Zusammen werden wir es schaffen!!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >