Familie gefunden

heartDoris, Loulou und Loharheart

 

Liebe kleine Loulou,

mit einem riesen Sprung bist du deinen Menschen ins Herz gehüpft. Du hattest so viele Familien die Interesse an die gezeigt haben. Aber dich gibt es eben nur einmal. Und wir haben uns dann für Doris und Lothar entschieden die dich sehnsüchtig erwartet haben. Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein glückliches und langes Leben.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Rumänische Kollegin Dana, die Loulou vor dem sicheren Tod gerettet hat.

Euer THF Team


Reserviert

 

Loulou sucht ein Zuhause

 

Rasse:                       Mischling

Geschlecht:               weiblich

Geboren:                   ca. Okt.2016

Farbe:                        braun/weiß

Impfung:                     ja

Kastriert:                    nein

Chip:                          ja

Schulterhöhe:            ca. 20 cm

Gewicht:                    ca. 3 Kg

Handicap:                  nein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartnerin für Loulou:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131-456020


11.01.2017

Liebe Tagebuchleser,

heute schicke ich euch ein paar neue Fotos von mir. Puhh, bei uns ist es sehr kalt, mehr als - 20°. Ich bereite mich auf meine lange Reise zu euch nach Deutschland vor. Habe gehört, dass es bei euch ein warmes Haus gibt und das die Hunde bei euch in einem Körbchen liegen können. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich freu mich daruf..... es muss etwas gutes sein!!! 

     

            Grrrr, mir ist kalt.....                 Schnell an Lilly´s Fell wärmen!cheeky       Lilli ist meine Freundin und wacht

                                                                                                                        über mich!

 

Eure Loulouheart


10.01.2017

Liebe Tagebuchleser,

gut das die kleine Loulou früh genug von unserer Kollegin Dana in der Nähe von Bukarest gefunden wurde. Zu Zeit liegen die Nächtlichen Temperaturen bei ca . -20 Grad. Das ist für einen erwachsenen Straßenhund schon die Hölle, für ein Hundebaby der sichere Tod! Liebevoll wird die Kleine nun in Bukarest umsorgt und gepflegt. Wenn sie dann alle ihre Impfungen bekommen hat, kann sie Anfang Februar zu uns nach Deutschland reisen. Loulou ist klein und bleibt auch eine kleine Hündin. Sie ist ein lustiger und aufgeschlossener Welpe, der sich ein Zuhause wünscht wo sie in Ruhe erwachsen werden darf! Wir suchen für Loulou eine liebevolle Familie, die Zeit und Geduld für einen jungen Hund aufbringen kann. Über Kinder ab 10 Jahren würde sich Loulou bestimmt freuen. Und wir wünschen uns, dass die zukünftige Familie Spaß daran hat, mit ihr die Hundeschule zu besuchen. 

      

Leider haben wir im Moment keine schöneren Fotos!                                   Loulou mit iher Freundin Beigucheeky