Pina sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Juli 2017

Farbe:                     weiß/braun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 4,5 Kg

Schulterhöhe:          25 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:   unbekannt

Mittelmeercheck:     nein, zu jung

 

 

 

 

Vermittlerin von Pina:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020

 


18.10.2017

Liebe Tagebuchleser,

Pina hat sich prima entwickelt. Es geht ihr gut und die Wunden sind gut verheilt. Pina ist junghundtypisch verspielt. Sie ist natürlich noch nicht stubenrein und kennt auch noch nicht sehr viel. Um so wichtiger ist es, dass sie bald eine Familie findet, die sie mit Geduld und Liebe durch ihr Leben begleitet. An den neunen Fotos kann man sehen, wie sie gewachsen sind und sich verändert haben. Mal schauen wie sich die Ohren entwickeln. Toll sieht sie aus!!!!!

   

   

 

Eure Pinacheeky

 


11.10.2017

Liebe Tagebuchleser,

die Wunden von Pina verheilen prima. Sie ist ein fröhliches und lustiges kleines Hundekind! Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen ein paar schönere Foto bekommen!

   

   

 

Eure Pinacheeky

 


05.10.2017

Liebe Tagebuchleser,

wir wollen hier gar nicht lange drum herum reden. Die Geschichte von Pina und ihrem Bruder Olli ist nicht schön. Vor ein paar Tagen bekam unsere rumänische Kollegin Sonia einen Anruf mit diesem Inhalt: Bitte kommen sie schnell zu Supermarkt, da sind Menschen die gerade zwei Hundekindern die Rute abgeschnitten haben und nun auch noch ihre Nasen verbrennen. In Windeseile ist Sonia zu dem genannten Ort gefahren und fand zwei völlig aufgelöste Hundebabys vor. Die Männer waren inzwischen abgehauen. Wir ersparen uns jetzt hier jeglichen Kommentar sondern werden versuchen ein sicheres und liebevolles Zuhause für Oina zu finden.  Pina geht es inzwischen gut, ihre körperlichen Wunden verheilen und ihre Seele wird gut von unseren rumänischen Kolleginnen umsorgt. Fröhlich tobt sie mit anderen Artgenossen im Garten und sie wird ganz schnell vergessen was man ihr angetan hat. Für Pina suchen wir eine Familie, die ganz sicher im Auftreten ist, gar nicht mehr an die Vergangenheit denkt sondern im hier und jetzt lebt und klein Pina die Welt zeigt. Pina ist jung und wird ganz schnell vergessen und wir möchten nicht, dass sie eine Familie hat die sie ständig fühlen lässt: da war doch mal etwas!!!! Pina kann erst nach Deutschland reisen, wenn sie hier eine Familie gefunden hat. Da unsere Pflegestellen alle besetzt sind oder auch mal eine Pause machen müssen, können wir Pina vorher nicht kommen lassen. Wir erwarten in Kürze schönere Fotos die wir euch dann hier zeigen können.

Pina wird, wenn sie ausgewachsen ist, ca. mittelgroß werden!

Olli und Pina! Direkt nach ihrer Rettung.....

 

Eure Pinaheart