Samy sucht ein Zuhause!

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. Juli 2017

Farbe:                     schwarz/braun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 5 Kg

Schulterhöhe:          23 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:   unbekannt

Mittelmeercheck:     nein, zu jung

 

Vermittlerin von Samy:

Gaby Wartique

gaby@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 0171 - 7854747


31.10.2017

Liebe Tagebuchleser,

 

Samy könnte zu uns nach Deutschland reisen, wenn er denn eine Familie finden würde. Aber keiner interessiert sich für ihn. Samy ist ein junger verspielter klein bleibender Hund der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Zuhause. Samy ist noch nicht stubenrein und kennt auch noch nicht so viel. Zurzeit lebt er mit weiteren Artgenossen in einem sicheren Garten und in der Nacht gehen alle dann in eine Garage zum schlafen. Aber die Nächte in Rumänien sind schon sehr kalt und wir wünschen uns so sehr, dass er noch vor Wintereinbruch ein Zuhause findet. Wer hat ein Körbchen frei und Zeit dem kleinen Hund die große Welt zu zeigen? 

    

Samy könnte gut ein Pfund abnehmen! Aber aus lange weile fressen sie alles was sie kriegen können!

 

Euer Samyheart


10.10.2017

Liebe Tagebuchleser,

Samy ist eines von 6 ungewollten Hundekindern. Seine Geschichte ist wie folgt: Samy und Seine Geschwister hatten in Rumänien einen Besitzer wo es ihnen nicht gut ergangen ist. Unsere Tierschutzkollegin Sonia ist vor Ort gewesen und hat mit Engelszungen auf den Besitzer eingeredet, er möge ihr doch bitte die Babys geben. Aber er wollte nicht. Damit Sonia endlich geht, hat er ihr dann unter murren zwei von ihnen in die Hand gedrückt und gemeint, sie sollte nun verschwinden. Mit den beiden unter dem Arm ist sie dann nach Hause gefahren. Da ihr die anderen vier Hundekinder aber nicht aus dem Kopf gingen, fuhr sie am nächsten Tag dort wieder hin um nach ihnen zu sehn. Aber die Welpen waren nicht mehr da!!!! Was ist passiert? Mit der Frage ist sie dann wieder nach Hause gefahren. Bis heute hat man nie wieder etwas von ihnen gehört oder gesehen. Aber für Samy und Beebee hat sich das viele reden von Sonia gelohnt. Sie sind nun in Sicherheit und brauchen eine Familie. Samy wird, wenn er einmal ausgewachsen ist, nicht größer als 35-40cm. Er ist lustig und verspielt. Wir suchen nun eine Familie, die Zeit und genügend Geduld aufbringen kann, um diesen jungen Hund das 1 Mal 1 der Hundeerziehung bei zubringen! Samy kann erst zu uns nach Deutschland reisen, wenn er eine Familie gefunden hat. Wir haben zurzeit keine Pflegefamilien frei und benötigen Unterstützung! Die Winter in Rumänien werden bitterkalt, oft erfrieren die erfahrenen und älteren Hunde. Über das Leben eines Hundekindes bei dieser Kälte brauchen wir nicht zu reden! Wer hat einen warmen Platz frei und möchte gemeinsam mit Samy durchs Leben gehen!

   

                                                          Klein Samy braucht dringend eine Familie!!!

 

Euer Samyheart