Familie Gefunden

heartSunny und Ursulaheart

Liebe kleine Sunny,

über dein vorheriges Leben wollen wir heute nicht mehr schreiben. Wir möchten deinen Tagebuchlesern mitteilen, dass du das große Los gezogen hast. Mit viel Liebe im Herzen und einer guten Portion Hundeverstand hat dich dein Frauchen am Samstag nach Frankfurt geholt. Nun kannst du den Rest deines Lebens in Frieden leben. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt. Wir würden uns sehr freuen, ab und an mal von euch zu hören!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Pflegefamilie Katrin und Rainer, die sich liebevoll um Sunny gekümmert haben!

Liebe Ursula,

ein ganz großes Dankeschön an dich, für deine Geduld und deine Charakterstärke! Schön, dass Sunny bei euch ein Zuhause bekommen hat! Wir freuen uns sehr darüber.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Rumänische Kollegin Sonia, die sich so sehr für Sunny eingesetzt hat!

Euer THF Team


Reserviert

 

Sunny sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Okt. 2015

Farbe:                     tricolour

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 4,6 Kg

Schulterhöhe:          ca. 30 cm

Handicap:                nein

 

Vermittlerin von Sunny:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


23.02.2017

Liebe Tierfreunde,

 

Juhu, ich habe es geschafft. Die lange Reise hat mir nicht viel ausgemacht. Ich wusste ganz genau, wenn ich aus diesem Transporter aussteige, beginnt für mich ein neues Leben. Deswegen war ich auch ganz tapfer. Ich bin hier in Garbsen morgens um 4.30 Uhr ausgestiegen und wurde von einer Frau ganz liebevoll in Empfang genommen. Sie freute sich so sehr mich zu sehen. Das habe ich nicht verstanden, denn ich kannte diese Frau überhaupt nicht. Macht aber nichts, ich spürte ganz instinktiv, jetzt bin ich in Sicherheit! Nachdem ich mich ein paar Stunden ausgeruht hatte, bekam ich ein wunderbares Bad. Ich stank fürchterlich. Als der ganze Dreck abgeduscht war, fühlte ich mich pudelwohl. Na ja, ein wenig fremd war mir das hier schon alles. Am Nachmittag hat mich dann Katrin, das ist meine Pflegemama abgeholt. Nun lebe ich mit zwei weiteren Fußhupen hier in Celle in einer Pflegefamilie und wünsche mi nichts sehnlicher als eine eigene Familie. Ich bin auch schon im Wald auf einem Spaziergang gewesen. Wau, unglaublich was es alles zu gucken gibt. Und wie nett die Menschen hier zu mir sind. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Da wo ich herkomme, werden wir Hunde getreten und beschimpft. Mich hat man einfach aus einem Auto geschmissen. Und das auch noch mit meinen drei kleinen Hundebaby`s. Gruselig. Ja, dann stand ich da und wusste nicht wohin mit meinen Baby´s. Aber am Ende hat meine Geschichte ein happy end, wir wurden gefunden, bekamen Essen und frisches Wasser und ich sogar ein Ticket nach Deutschland. Das ist mehr als Glück! Ich hoffe, dass meine Hundekinder auch eine Chance bekommen, in Frieden und Würde leben zu dürfen. So liebe Tagebuchleser, für heute soll es genug sein….ach, dass fällt mir noch zu mir ein. Ich bin von Anfang an stubenrein gewesen und kann prima an der Leine gehen. Zu meinem ganz großen Glück fehlt mir jetzt noch eine Familie! Meine Familie! Ihr könnt mich sehr gerne nach Absprache in meiner Pflegefamilie in Celle besuchen kommen! Ich freu mich auf euch.

     

Oh oh, was passiert hier gerade?                Frisch geduscht liegt klein Sunny im Korb und beobachtet.....

     

Gibt es hier auch was zu Esse?              Ja, ich kann warten....cheeky              Meine Pflegemama Katrin.....heart

     

Maia drängelt sich dazwischen, macht nichts, ich darf auch ganz dicht dabei sein!      Ankunft in Celle!

 

Eure Sunny

 


02.02.2017

Liebe Tagebuchleser,

 

Heute möchten wir euch die kleine Sunny vorstellen. Sunny ist mit ihren drei Welpen und viel Überredungskunst von Sonia aus einer Familie in Timişoara herausgeholt worden. Jetzt sind alle vier in Sicherheit und werden von unseren rumänischen Kolleginnen liebevoll umsorgt. Sunny ist eine sehr freundliche und ehr zurückhaltende Hündin. Damit Sunny irgendwann zu uns nach Deutschland reisen kann, sucht sie nun eine Pflegestelle oder eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme. Wir suchen Menschen mit Herz und Verstand, die genügend Ruhe für Sunny aufbringen können, damit sie sich gut bei uns in Deutschland einleben kann. Für Sunny wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Artgenosse an ihrer Seite wäre schön, ist aber kein Muss! Kinder ab 12 Jahren würden Sunny`s Leben sicher bereichern. Sunny ist reisefertig und könnte, wenn sie eine Familie gefunden hat, die lange Reise nach Deutschland antreten. Sunny ist eine kleine zarte Hündin!!!