Tilly sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 3-5 Jahre

Farbe:                     braun/schwarz

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 13 Kg

Schulterhöhe:          ca. 30-40 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:     ja

Mittelmeercheck:      wird gemacht

                           

                                                                     

 

 

 

 

 

                                                                       Vermittlerin von Tilly:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


01.04.2018

Liebe Tagebuchleser,

Tilly und 14 weitere Artgenossen wurden am Silvestertag zusammen vor dem Schutzhof von Mariana ausgesetzt. Auf Grund ihres Verhaltens, gehen wir davon aus, dass Tilly schon mal eine Familie hatte. Aber wie so oft in Rumänien, wenn das Interesse an dem Hund vergangen ist, werden sie einfach ausgesetzt. Eine Kollegin, die gerade vor Ort war sagte uns: Tilly ist ein ganz trauriger Hund der überhaupt nicht versteht was passiert ist. Sie braucht ganz dringen eine Familie….. Tilly ist sehr verschmust und liebt die Menschen sehr. Wir denken, dass sie prima ohne weiteren Hund leben kann. Nun suchen wir Menschen mit Zeit, Geduld und Verstand, die Tilly mit ihrer Liebe durch das Leben begleiten. Wir suchen eine Familie die im ländlichen Bereich lebt, vielleicht mit einem kleinen Garten und Kindern ab 15 Jahren! Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

   

           Tilly ist immer da wo die Menschen sind. Sie möchte gefallen und alles richtig machen!      

   

Auch wenn sie hier auf dem Hof in Sicherheit vor den Hundefängern sind, er ersetzt kein Zuhause.

Tilly leidet still vor sich hin!!!!

 

Eure Tillyheart