Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


yvonne waldhüter hat am 14.03.2015 05:48:49 geschrieben :

Reisebericht
Hallo,
ich habe gerade euren Bericht gelesen und bin so froh, dass die beiden lieben Frauen jetzt  Hilfe für die Tiere  bekommen.
Macht weiter so, ich bin auch sehr gerne dabei und helfe
Die Tierhilfe-Hunde-Freiheit e.V. hat in so kurzer Zeit schon so viel bewegen können, das ist klasse!!!!
Viele liebe Grüsse
Yvi
 
Kommentar: Danke liebe Yvi für deinen netten Gästebucheintrag.

Tanja Nordmeyer hat am 04.03.2015 09:00:41 geschrieben :

Roman
Liebe Andrea, lieber Ingo
es tut mir so undenkbar leid das Roman diesen Frühling nicht mehr genießen kann...
 
Kommentar: Hallo Tanja,
ja, da hast du recht. Aber wir haben vier gescheknkte Jahre mit ihm verbringen dürfen. Und dnek mal dran, in welch einem schlechten Zustand kam er hier an! Wenn es nach uns gehen würde, dann müsste alles so bleiben wie es ist. Bloss keine Veränderung.....am liebsten wäre uns, sie würden mit uns gemeinsam alt werden und dann gehen wir alle zusammen. Aber das geht natürlich nicht. Schade eigendlich. Wir haben hier einige alte Fellnasen und wußten das der Tag kommen wird, wo der erste gehen wird. Wir hoffen jetzt, dass wir für dieses Jahr durch sind mit dem Thema Tot, aber unserer Lieselotte geht es auch nicht so gut. Schauen wir mal, wir können es ja sowieso nicht ändern!
Ingo und Andrea
 

yvonne waldhüter hat am 02.03.2015 12:16:03 geschrieben :

Sam
Lieber Sam,
ich freue mich ganz dolle, dass du endlich dein Frauchen gefunden hast.
Ich wünsche euch zusammen ein glückliches Leben und ganz viel Spaß! !!!

Viele liebe Grüße
Yvi
 
Kommentar: Liebe Yvi,
Sam und seinem Frauchen geht es gut. Wir haben die ersten Infos bekommen und auch schon ein Foto. Es fühlt sich so gut an und wir hier im Team sind überaus glücklich.
Sag deinen Mädels vielen Dank für die Vitamine!!!!
 

yvonne waldhüter hat am 26.02.2015 05:49:15 geschrieben :

Lieber Roman
Liebe Andrea und lieber Ingo,

ich denke an Euch........es tut mir sehr leid. .....
Aber dank Euch hat Roman ein schönes Zuhause bekommen und wurde von Euch geliebt und behütet. .......und konnte gehen und war nicht allein.

Ich wünsche Euch und Eurem Rudel viel Kraft!

Wenn ein treuer Begleiter geht, geht immer ein Stück von Einem mit....

Yvi
 
Kommentar: Liebe Yvi,
ich brauchte ein paar Tage um dir zu antworten. Heute ist unser Roman eine Woche tot. Und nach wie vor fließen Tränen bei uns. Er fehlt hier einfach. Das ist so!!!! Und es wird auch noch einige Zeit dauern bis wir den Drops geschluckt haben. Alles wird gut!
Bis bald......

Manja hat am 25.02.2015 16:07:57 geschrieben :

eine Kerze für Roman
Lieber Roman,
hier brennt eine Kerze für dich! 
Du wirst deinen Menschen und Hundekumpels sehr fehlen, es ist nun wohl im Haus ein wenig stiller...

Ich wünsche euch viel Kraft für diese traurige Zeit und dass die schönen Erinnerungen bald den Schmerz besiegen.

Manja
 
Kommentar: Wie töricht sind wir Menschen, zu glauben etwas ist für die Ewigkeit. Wie schmerzvoll ist dann der Moment, die Erfahrung zu machen das wir nicht unendlich sind! Die Zeit heilt fast alle Wunden, mit dem Rest lernen wir zu leben!
Über deine Kerze wird sich Roman freuen, er war einer von vielen geschundenen Seelen, aber er war auch einer der von ganzem Herzen geliebt wurde. Er hatte eben einfach nur Glück! Wie sagte  Ingo gestern so schön, er hatte es so verdient.
Wir vermissen ihn so sehr...........

Frauke Albrecht hat am 22.02.2015 17:58:02 geschrieben :

Kastrationsauto
Ach, ist das schön zu lesen.
Toll was ihr bewegt... macht weiter so !
Viele Grüße Frauke A. 
 
 
Kommentar: Hallo Frauke,
wir freuen uns sehr....nächste Woche wird der Wagen in die Smeura gebracht. Und dann wird es mit den Kastrationen auch bald los gehen. Es ist alles sehr spannend.
Bis bald....

beatrix.reuter@online.de hat am 21.02.2015 19:13:19 geschrieben :

Kastrationsmobil
Juchu !  Endlich geht "unser" Kastrationsmobil in die Smeura !!!
Ich freue mich soooo sehr
Vielen Dank an Andrea und all die anderen, die dies möglich gemacht haben ! Danke,danke,danke
Liebe Grüße   Bea & Jens
 
Kommentar: Hallo Bea und Familie,
ja, ihr seid spitze! Vielen Dank für alles!
Euer THF Team

yvonne waldhüter hat am 18.02.2015 22:31:43 geschrieben :

Kastrationsmobil
Ich freue mich so sehr, dass das Kastrationsmobil bald starten wird. ...Andrea, dein Traum geht endlich in Erfüllung! !!! Bleib dem Tierschutz noch lange erhalten. ......
Und klasse, dass so viele liebe Menschen ebenfalls daran geglaubt haben und das Projekt so stark unterstützt haben.

Freudige Grüße
Yvi
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Yvi
das war ein aufregender Weg. Aber er hat sich gelohnt....mit euch an unserer Seite haben wir es geschafft. Wir freuen uns sehr....
Vielen Dank für alles!

Frauke A. hat am 13.01.2015 14:18:13 geschrieben :

Alles Gute für 2015 - Einsatz Kastrationsmobil
Hallo und allen Tierfreunden ein gutes, gesundes neues Jahr.
"Gut Ding braucht Weile" - so auch ein Projekt wie dem Kastrationsmobil. Es ist schon Hingabe und eine große Portion Einsatz gefragt um so ein "Unternehmen"  ins Leben zu rufen. Dieses kleine THF-Team hat es geschafft !
Und wie so viele Dinge, die das Team in Angriff genommen und gemeistert hat, wird auch das Kastrationsmobil bestens ausgestattet seinen Einsatz antreten können. Es ist keinem (Hund) geholfen, wenn das Mobil nur mangelhaft ausgestattet seine Reise antritt. Wenn, dann auch richtig..... Ich denke, das ist auch im Sinne aller Spender und ich freue mich auf die Bilder und Berichte die noch folgen werden !
 
Kommentar: Hallo liebe Frauke,
das hast du schön geschrieben. Ja, alles braucht seine Zeit. Manchmal vergessen die Menschen, dass auch wir arbeiten und ein Leben neben der Tierschutzarbeit haben. Aber wer es schneller haben möchte kann sehr gerne her kommen und uns helfen.
Wir hoffen du hattest auch einen guten Start ins Jahr 2015!
Bis bald, einen lieben Gruß
Dein THF Team
 

Gitta hat am 11.01.2015 17:26:52 geschrieben :

Katromobil
sorry, ich meinte Isabella.

 
 
Kommentar: Inka, das passt schon liebe Gitta

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >