Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Gitta hat am 11.01.2015 17:25:16 geschrieben :

Katrationsmobil
Hallo,

ich schließe mich Inka an.


Gitta 
 

isabella hat am 11.01.2015 17:18:59 geschrieben :

Kastrationsmobil
Liebes Team,



als ich mir die Mitglieder angeschaut habe ist mir aufgefallen das Manja nicht mehr dabei ist. Hat sie sich nun auf zu neuen Ufern gemacht. Weiterhin frage ich mich wann das Mobil nun endlich auf die Strassen kommt. Ihr habt so wild die Spendetrommel gerührt und nun hat man das Gefühl das gar nix mehr passiert. Wird der Verein bald aufgelöst und falls ja, spendet ihr das Mobil wenigstens an einen Verein der eure Arbeit dann vollendet?



 
 
Kommentar: Liebe Isabella,

alle wichtigen Informationen findest du unter der Rubrik unsere Arbeit  "Kastrationsmobil". Und wenn es dir nicht schnell genug geht, dann komm doch her und hilf mit! Und bevor du irgendwelche wilden Äußerungen schreibst, informier dich erteinmal!

Dein THF Team

Frauke A. hat am 31.12.2014 15:07:36 geschrieben :

Tierschutz
Liebe Andrea, liebe Manja, was wäre Tierschutz ohne solche Menschen wie euch ?! Berührende Worte, Bilder die für sich sprechen... Macht weiter so, aber immer mit einem kleinen wachsamen Blick auf euch selbst, dann könnt ihr noch so viel schaffen. Viele liebe Grüße, bleibt gesund und gebt auf euch acht. Einen ruhigen, besinnlichen Jahreswechsel auch für all eure treuen Helfer im Hintergrund.
Frauke A.
 
Kommentar: Hallo liebe Frauke,
so schöne Worte, vielen Dank dafür. Auch für dich und deine Familie einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Bleibt gesund und behaltet eure Fröhlichkeit.
Euer THF Team

yvonne waldhueter hat am 30.12.2014 20:58:48 geschrieben :

einfach schön
Ich habe es gerade erst gesehen und mich so gefreut

Die Bilder sind so schön........und glückliche Hunde in IHREM Zuhause!!!!!

Ich durfte so viele Hunde persönlich kennenlernen....sie sind alle so toll. Ich wünsche allen Vierbeinern und den lieben Menschen einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Glück!

Es hat trotz dem vielen Traurigen viel Spass gemacht.....natürlich besonders mit meinen Pflegis Polly und Luck und meinem Mats......der nur wenige Augenblicke mein Pflegi war











Ich freue mich auf das neue Jahr und die neuen Herausforderungen.

Ganz liebe Grüsse

Yvi
 
Kommentar: Liebe Yvi,

das hast du schön geschrieben! Du Pflegestellenversager....lach! Sind wir das nicht alle.

Rutscht gut rein ihr vier in das Jahr 2015! Es wird ein gutes Jahr!

Ganz lieben Gruß

Andrea

Nicole Rodewald hat am 29.12.2014 22:36:42 geschrieben :

ein Riesendankeschön an euch!
Liebe Andrea, liebes Tierhilfe-Team,

ich habe gerade euren Text und die Collage von den vermittelten Hunden gesehen... Das Video ist ein toller Abschluss für mich für einen sehr chaotischen Tag im Tierheim mit schönen und unschönen Sachen... genauso wie ihr es in dem Video zeigt und schreibt, es lohnt sich für jedes einzelne Tier! Das dürfen wir alle nie vergessen... Genauso wichtig ist es aber, sich selbst nicht zu vergessen, denn das geht im Tierschutz schneller als man denkt....

Ich freue mich mit euch für jeden Vermittelten, der jetzt ein eigenes Körbchen gefunden hat und danke euch für eure großartige Arbeit, die ihr dieses Jahr geleistet habt - Respekt für diesen Einsatz! Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen einen ruhigen und guten Jahresausklang Und für 2015 wünsche ich uns allen Gesundheit, Zufriedenheit und viele Tiere, denen wir - jeder auf seine Weise - helfen können...

Ganz liebe Grüße sendet euch die "Tierheim"Nicole
 
Kommentar: Liebe Nicole, liebes Tierheim
vielen Dank für die lieben Grüße. Wie wir alle wissen ist es im TS nicht immer einfach. Da gibt es Menschen die können den Stress aushalten und andere eben nicht. Jeder für sich muss wissen wann er aufhören muss, wann seine Grenze erreicht ist. Aber eines ist klar, wer einmal mit Herz und Seele im TS gearbeitet hat, kann nicht einfach so aufhören. Wir freuen uns auf das Jahr 2015. Es wird bestimmt wieder ein spannendes Jahr und es wird wie jedes andere Jahr zuvor ein rauf und runter geben. Ganz so wie im wirklichen Leben. Kommt gesund und fröhlich ins neue Jahr. Wir sehen uns, bis bald
Euer THF Team

Gitta hat am 29.12.2014 10:10:41 geschrieben :

Kastrationsmobil
Hallo,
hab mal ne Frage, und zwar wollt ich mal wissen, wann man denn ca. weiß, wann das Kastro-Mobil auf den Strassen von Rumänien eingesetzt werden kann ? Fehlt denn noch viel Geld ?

Liebe Grüße Gitta
 
Kommentar: Hallo Gitta,
nein es fehlt kein Geld mehr. Vielen Dank der Nachfrage. Der Wagen muss noch umgebaut werden und wird dann im nächsten Jahr dort in den Einsatz gebracht werden wo er benötigt wird. 
Einen lieben gruß
dein THF Team
 

Rani hat am 23.12.2014 16:28:48 geschrieben :

Frohes Fest
Liebe Andrea, liebe Manja,

ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und bedanke mich von Herzen für all Eure wunderbare Hilfe in Sachen Tierschutz.

Rani
 
Kommentar: Liebe Rani,

viielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Auch für dich und deine Familie ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage. 

Dein THF Team

Rani hat am 16.11.2014 21:00:04 geschrieben :

boost
Klasse, dass Eure Charity jetzt auch bei boost zu finden ist.
Mein Mann und ich sind eifrige Booster und es ist einfach eine wunderbare Geschichte Geld zu spenden.
Man kauft via Internet ein und kann automatisch Spenden generieren.
Ich habe schon zugeschlagen, die erste Spende ist schon auf Eurem Konto!
Viel Erfolg an alle Interneteinkäufer zugunsten THF.
Lieben Gruß
Eure Rani
 

Frauke A. hat am 16.11.2014 17:35:24 geschrieben :

Mia
Ist das schön zu lesen.... klein Mia kann ihre Koffer nun endgültig auspacken.
Ich glaube, sie ist auch eine von den ganz "besonderen" Hunden...
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann
Alles gute kleine Mia, hoffe(n) auf weitere Bilder

Frauke A.
 

Monika Asbeck hat am 15.11.2014 23:50:14 geschrieben :

Neues über Mia
Hallo liebes THF-Team! Ich muss euch ein ganz großes Lob für eure tolle Arbeit aussprechen,es ist unglaublich was ihr leistet...bitte hört niemals damit auf! Die Mia ist erst seit 2 Tagen bei mir, nach über 7 Stunden fahrt sind wir sicher in Niederbayern angekommen! Sie ist so ein toller Hund! Mein Dackelchen Waldemar und ich sind jeden Tag mehr in sie verliebt. Ganz besonderen Dank an Andrea, dass du sie mir anvertraut hast, ich weiß wie schwer es dir gefallen ist, aber du hattest so recht, jetzt kann sie ihre Flügel ausbreiten und sie sind ja so groß! Macht weiter und helft anderen genauso tollen Hunden wie Mia ein Zuhause zu finden...wir drücken besonders Sam die Daumen! Ganz liebe Grüße von Mia, Waldemar, Sunny (die Katze) und der Hundemutti Monika
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >