Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Bea hat am 26.06.2014 21:27:43 geschrieben :

Flohmarktsachen gut angekommen !
Liebe Rani,
heute sind Deine zwei Kartons bei mir angekommen!
Alles ist heile und unversehrt !
Vielen,vielen Dank für die schönen Sachen.

Ich werde diese gleich am WE mit zum Flohmarkt
nehmen!

Ich wünsche Die alles Liebe !

Bea
 

Fikria (Homepage) hat am 26.06.2014 17:21:10 geschrieben :

Liebes THF-Team, weiter so !!
Liebes THF Team,

Ich bin Zufall Heute auf Euren Verein
aufmerksam geworden.
echt toller Berichte Bilder

ich bin echt stolz das es solche Menschen gibt wie ihr es seit.

die Bilder und eure Berichte sprechen wirklich für sich..

bin über den Einsatz des THF Teams begeistert. Großes Kompliment

Ich würde gern euch dabei mit unterstützen
Ich könnte zb Inserate schalten. Damit mehr Leute auf euren Verein
aufmerksam werden. Oder Flyer verteilen.
Ich weiß wie schwer das ist mit Behinderung. weil ich selb eine Behinderung habe. hier mehr über mich wer mag. www.talker-hilfe.de
ich werde weiter hin eure Berichte Verfolgen
Liebes THF-Team, weiter so ! Die Hunde brauchen euch.


Allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und glückliche Tiere!!!!
Werde auch spenden
 

Bea hat am 24.06.2014 21:17:09 geschrieben :

Flohmarktsachen
Hallo liebe Rani,
ich habe mich sehr gefreut so einen lieben Menschen
wie Dich(auch wenn nur am Telefon
)kennengelernt zu haben.
Ich bin schon ganz gespannt auf die schönen Flohmarktsachen! Werde diese gleich am WE zu Geld machen,damit wir wieder einigen Fellnasen helfen können.
Ich kann nur jedem raten seinen "Trödel"(bitte nicht falsch verstehen ) auf einem Flohmarkt zu verkaufen!!! Macht soooooooo viel Spaß und man tut noch Gutes!
Also liebe Leute, ran an Eure Schränke

Liebe Rani, ich melde mich,wenn Dein Paket angekommen ist!

Liebe Grüße an alle ! Eure Bea
 

Rani hat am 24.06.2014 16:43:03 geschrieben :

Bea 's Flohmarkt
Liebe Bea,

Paket Nr. 2 ist auch unterwegs.
Da ist jetzt Porzellan & Co. drin.
Ich hoffe, es kommt alles heil bei Dir an.
Viel Erfolg auf dem Flohmarkt.

Lieben Gruß
Rani
 

Gitta hat am 24.06.2014 12:02:13 geschrieben :

Elly
Hallo,



wollt mal nachfragen, ob ihr bei eurem Besuch in der

Smeura Info´s zum neuen Zuhause von der behinderten

Elly eingeholt habt.

Würde mich doch echt brennend interessieren. Ich weiß ja, dass sie vermittelt wurde aber wohin genau,

und wer sie adoptiert hat usw..



Liebe Grüße

Gitta
 
Kommentar: Hallo Gitta,

wir haben in der Smeura keine weiteren Infos über Elli eingeholt. Es gab so viele andere  Notfälle da ergab es sich nicht. Elli lebt zur Zeitin einem Deutschen Tierheim und die letzte Info die wir bekommen haben: Elli geht es gut! Mehr wissen wir auch nicht. 

Einen lieben Gruß

Dein THF Team


inka hat am 22.06.2014 22:40:04 geschrieben :

Reisebericht
Liebe Andrea,



toller Bericht (auch wenn die Bilder mir wieder einen Kälteschauer bereitet haben) und ich bin echt stolz das es solche Menschen gibt die sich diese Seelenqual antun um dort zu helfen wo es am Nötigsten ist.



Ganz viel Ausdauer, Mut, Hoffnung und Glaube...., das wünsche ich Dir
 
Kommentar: Hallo Inka,

wir freuen uns, dass dir der Reisebericht gefällt. Nicht jeder kann und muß in ein Tierheim fahren. Man kann auch soviel anderes Gutes im Hintergrund tun. So wie du 

Dein THF Team


yvonne waldhueter hat am 22.06.2014 22:23:59 geschrieben :

liebe Tierfreunde
Es ist immer so schön zu lesen, das es so liebe Tierfreunde gibt, die sich gegenseitig helfen....für die notleidenen Fellnasen.



Allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und glückliche Tiere!!!!
 
Kommentar: Hallo Yvi,

ja da hast du so recht! Wenn wir Alle an einem Strang ziehen können wir gemeinsam Großes leisten. Bis bald

Dein THF Team 

Rani hat am 22.06.2014 17:18:16 geschrieben :

Bea 's Flohmarkt
Liebe Bea,

Dein Paket für den Flohmarkt ist geschnürt und geht morgen früh zur Post.
Es ist ein kleiner Puppenwagen mit Püppchen, Schmusetierchen, nagelneue Tischdecken in allen Variationen und und und drin.
Nippes darf natürlich aus nicht fehlen.
Viel Erfolg auf Deinem nächsten Flohmarkt.

Einen schönen Sonntag
Rani
 

Frauke hat am 21.06.2014 14:17:25 geschrieben :

Smeura
Liebes THF Team,



die Bilder und eure Berichte sprechen wirklich für sich... schön für die 5 Welpen die es geschafft haben und in eine bessere Zukunft blicken dürfen. Verfolge eure Berichte seit einiger Zeit und bin über den Einsatz des THF Teams begeistert. Ein Kastrationsmobil wäre wirklich spitze + Aufklärungsarbeit vor Ort, nur so wird man das Elend hoffentlich irgendwann mal beenden oder wenigstens eingrenzen können. Auch der Aufruf für weitere Pflegestellen ist eine tolle Sache... jemand der diese Aufgabe übernimmt, muß schon taff sein. Wir selber haben auch mit diesem Gedanken gespielt, aber ich fürchte und da muß ich ehrlich zu mir selber sein, wenn der Hund hier erstmal eingezogen ist, dann könnten wir ihn nicht mehr gehen lassen. Deshalb Hut ab und Daumen hoch für die Menschen, die diese Aufgabe übernehmen. Haben selber einen Hund aus dem Tierschutz und würden es IMMER wieder genau so machen.... es wäre prima, wenn es viele Menschen so sehen und machen würden.

Liebes THF-Team, weiter so !



Frauke





 
Kommentar: Liebe Frauke,

wir freuen uns sehr darüber, dass dir unsere Arbeit und unsere Seite gefällt. In kürze Werden wir unseren Reisebericht von und über die Smeura einstellen. Auch wird es ein Spendenbarometer für unser mobiles Kastrationsauto geben, im der Hoffnung das wir es bald einsetzen können. 

Einen ganz lieben Gruß

dein THF Team


inka hat am 20.06.2014 10:53:24 geschrieben :

Alles Gute
Hallo liebes Tierhilfe-Hundefreiheit-Team,



ich wünsche mir für Euch das ihr viele Angebote bekommt zu denen ihr dann Hunde bringen könnt um sie von dortaus in liebe Familien zu vermitteln. Der Bericht über die Welpen schnürt einem die Kehle zu und das Kastrationsmobil wird eins der besten Dinge sein die man im Tierschutz verwirklichen kann.



Alles Gute weiterhin



Inka
 
Kommentar: Liebe Inka,

vielen Dank für deine lieben Worte . Vielleicht schaffen wir es bis zum Ende des Jahres das mobile Kastrationsauto zum Rollen zu bringen. Wir glauben es ist die einzige Möglichkeit langfristig etwas zu verändern. In Pitesti gibt es ca. 11.000 private Hunde die kastriert werden müssen. Und vielleicht hört dann die Flut der Mülleimer Welpen auf. 

Dein THF Team 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >