Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Jutta Kalamishi hat am 19.05.2014 12:23:38 geschrieben :

Flutopferhilfe für serbische Tiere und Menschen
Ein ganz herzliches "Danke" an Euch, dass Ihr uns unterstützt. Ich hoffe wir können ganz vielen Tieren in Serbien helfen, denn in Serbien tut niemand (ausser den Tierschützern und das sind leider sehr wenige) für die Tiere. Viele sind schon tot, ertrunken.

Nochmals tausend Dank liebe Andrea an Dich und Dein Team, im Namen der Tiere!



Hallo Jutta,

sehr gerne. Wir hoffen das ein paar Spenden zusammen kommen. Wir drücken euch und besonders den Fellnasen die Daumen das sie bald in Sicherheit sind. 

Euer THF Team

 

Rani und Joachim und Gundl hat am 18.05.2014 14:51:04 geschrieben :

Sonnen/Behindertenterrasse
Bitte Leute helft mit bei der Spendenaktion für die behinderten Hunde.
Auch die kleinen Spenden helfen.
Jeder Betrag hilft bei der Renovierung der Dachterrasse.
Die Hunde brauchen unsere Hilfe so dringend.
Bitte spendet und helft Manja und Andrea, dass sie im Juni den Bodenbelag des Sonnendecks sanieren können.

Danke an alle fleißigen Helfer!
Rani und Joachim und Gundl
 

inka hat am 13.05.2014 17:00:10 geschrieben :

Sonnenterrasse
Hallo liebe Gästebuchleser/innen,

ich bin ganz nachdenklich da ich sehe das so wenig Leute bereit sind etwas für dieses tolle Projekt zu geben.

Bitte, denkt doch mal nach ..., 5 Euro hat doch jeder übrig und wenn das viele Menschen geben sind wir doch ganz ganz schnell dort wo wir hinwollen...., nämlich an einen Punkt wo sich die behinderten Hunde auf der Terrasse aufhalten können ohne sich die Beinchen aufzuscheueren weil der Belag kaputt ist oder sich ihre Pfoten kaputtmachen weil die Kanten so scharf sind.

Bitte...., es fehlt noch so viel Hilfe und alleine schaffen wir das nicht!!

Guckt euch alle Elli auf dem Video an .., schaut in ihre Augen und dann ist es um Euch doch genauso geschehen wie es bei mir auch der Fall war, oder??

Ich sage jetzt schon mal DANKE für jeden noch so kleinen Betrag.
 

inka hat am 06.05.2014 22:27:37 geschrieben :

ELLI
Es ist wundervoll meine Hübsche so entspannt und relaxt zu sehen. Ich war völlig platt wie locker die Pflegerin sie so durch die Gegend getragen hat. Warum sieht denn nur keiner das gerade behinderte Hunde so viel zu geben haben..., ist denn niemand hier der sie nehmen möchte. Ich kann nur sagen: Sam macht viel Arbeit..., er kostet auch mehr Geld als die anderen Beiden..., es ist viel schwieriger mit ihm Dinge zu unternehmen aber alles was ich weiß ist: ER IST ALLES DAVON WERT!!! Seine Behinderung macht ihn einzigartig und unersetzlich für mich denn er ist so unfassbar liebevoll und freundlich wie ich es selten bei einem Hund erlebt habe!!!!



Wo ist der Mensch der all das mit Elli erleben möchte??
 
Kommentar: Liebe Inka,

einen behinderten Hund bei sich aufzunehmen ist ganz bestimmt eine Herausfordrung, da hast du sicher recht. Wir haben hier auch einen behinderten Hund, den kleinen Charly und wir hätten im Leben nicht gedacht wie einfach es mit ihm wird. Wenn man sich ein wenig auf die Behinderung einlässt. Aber bedenke,das kann nicht jeder. Vielen Menschen machen diese Hunde Angst . Wir erleben es hier bei uns hautnah. Seid dem Charly bei uns ist gibt es Nachbarn die uns meiden, die uns angreifen, Charly wäre eine Zumutung fürs Auge der Hund gehöre eingeschläfert usw usw. Nicht jeder kann das aushalten nicht jeder kann damit umgehen. Und nur wer jemals sich auf so ein Tier eingelassen hat mit ihm lebt ihn liebt weiß wie schön diese Momente sind. Wir werden einen Menschen für Elli finden ich glaube ganz fest daran. Elli hat in beiden Hinterläufen noch Gefühl und kann die Beine bewegen vielleicht finden wir jemanden der ihr eine Chance gibt sie operieren läßt und ihr ein Zuhause gibt. Sie hat ja ihren ganz eigenen  Engel, dich. Das wird sie spühren. 




yvonne waldhüter hat am 06.05.2014 21:02:38 geschrieben :

Ein Engel für Elli
So toll, dass Elli einen lieben "Engel" hat......

Bei solchen Bildern ist die Welt für einen kurzen Augenblick so schön.

Wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft, Glück und viele solcher schönen Momente.......

Alles Gute......

Viele liebe Grüße

Yvi
 
Kommentar: Liebe Yvi,

Schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir und deinen Fellnasen geht es gut. Ja, Tierschutz hat auch sehr schöne Momente  und genau für die Momente lohnt sich jeder einzelne Einsatz. Wollen wir gemeinsam Elli die Daumen drücken das sie jemand sieht und ihr eine Zukunft geben möchte. Bis bald

Andrea und dein THF Team 

Sara (Homepage) hat am 22.04.2014 12:33:55 geschrieben :

Schöne Seite!
Hallo,

ich bin auf Ihre Seite gestoßen und finde sie echt toll.

Ich habe mir gleich alles etwas genauer angeguckt.

Ich komme gerne nochmal wieder. Wir haben übrigends auch ein Gästebuch

und würden uns über ein Gegenbesuch freuen.

Liebe Grüße Sara

und die Hunde Timmy & Dana aus Spanien.

 
Kommentar: Hallo Sara,

vielen Dank für deinen netten Eintrag. So bald hier wieder ein wenig Luft ist schauen wir gerne bei euch einmal auf die Seite. Viel Erfolg und eine schöne Zeit wünscht dir

Dein THF Team

Gitta hat am 18.04.2014 10:49:02 geschrieben :

Elly
Hallo,

so ein wunderschöner Bericht über Elly

Mir hat es ebenso die Tränen in die Augen getrieben.

Sie ist so ein wunderschöner Hund, ihr Gesicht spricht Bände. Man sieht ihr an, wie glücklich sie ist, wenn auch nur für eine ganz kurze Zeit.

Ich wünsche mir für diesen besonderen Hund, dass sich Menschen finden, die ihr das geben, was sie braucht, nämlich ganz viel Liebe, und endlich ein

eigenes Zuhause. Ich aktiviere in meinen Gedanken

sämtliche Engel, dass das wahr wird.



Macht weiter so, ihr leistet tolle Arbeit !



Gitta
 
Kommentar: Hallo Gitta,

deine Engel sind bestimmt in Rumänien angekommen und vielleicht bei dem ein oder anderen Menschen. Wir drücken Elli alle ganz feste die Daumen, doch ein eigenes Zuhause zu bekommen!

Einen lieben Gruß

Dein THF Team

inka hat am 17.04.2014 23:56:49 geschrieben :

Elly
Liebe Manja,



was deine Zeilen in mir ausgelöst haben kannst du dir sicherlich vorstellen..., ich war gerührt aber erst habe ich ne Runde geheult.



Wo sind denn nur die Menschen die in einem behinderten Hund das sehen was ich sehe.., wo sind denn nur die Leute die Elly ne Chance geben.



Um deine Sonnenterasse mach dir mal keine Sorgen..., das wird schon!!
 
Kommentar: Hallo Inka,

du hast uns sehr berührt mit deinen Zeilen. Nicht jeder traut sich einen behinderten Hund zu, so wie du und einige wenige andere. Vielleicht liest jemand deine Zeilen und überlegt sich doch einem behinderten Hund mal eine Chance zu geben. Vielen Dank für die Spende die wir natürlich für die Sonnenterrasse verwenden werden.

Dein THF Team

Rani hat am 12.04.2014 14:33:04 geschrieben :

Arbeitsmaterial für die Reparaturen in der Smeura
Liebe Leute,

bitte schaut mal bei ebay rein.
Es ist Wochenende, da haben wir alle Zeit mal ein bisschen zu luschern, was ebay so im Angebot hat.
Ihr werdet nicht schlecht staunen.
Es gibt alles, was der Werkmeister auf die Smeura-Wunschliste gesetzt hat.
Und die Preise sind einfach klasse.

Auch neue Handwerkssachen kann man sehr gut für ein paar wenige Euro kaufen und direkt an THF schicken lassen.

Bitte Leutchen, gebt Euch einen Ruck und helft mit.

Auch der kleine Kauf mit 5,00 Euro hilft.

Es zählt einfach alles.

Danke
Rani
 

Wartique Gaby hat am 10.04.2014 08:48:58 geschrieben :

Vereinsgründung
Liebe Andrea und Team,



Gratulation zur Vereinsgründung



Macht weiter so; Ihr seid klasse !!!!!

LG

Gaby
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Gaby, eine Kleinigkeit muss noch an der Satzung geändert werden und dann ist alles gut. In den nächsten Tagen geht auch der Fördermitgliedsantrag online und dann hoffen wir das wir ein paar Mitglieder bekommen. Wir möchten ja gerne ein mobiles kastrationsauto kaufen und in Pitesti großflächig kastrieren. Alles braucht eben seine Zeit....




< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >