Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Gitta hat am 09.04.2014 23:02:23 geschrieben :

Toller Bericht &quot;Hilfe vor Ort&quot;
Hallo,



ganz toller Bericht "Hilfe vor Ort" und die vielen

Bilder, welche einem total berühren

Ihr leistet wirklich tolle Arbeit, DANKE !



Gitta
 
Kommentar: Hallo Gitta,

wir freuen uns das dir unser Reisebericht gefällt. Die nächste Reise in die Smeura ist auch schon geplant.  Das wird bestimmt wieder sehr spannend. 

Einen lieben Gruß

dein THF Team


inka hat am 06.04.2014 22:48:48 geschrieben :

Hilfe vor Ort
Liebes Team,



all die Bilder haben mich sehr betroffen gemacht. Es sind Seelen darauf zu sehen die nichts anderes mehr kennen als "WARTEN"! Auf was..., das wissen sie gar nicht mehr denn an den Anfang und die damit verbundene Hoffnung können sich manche gar nicht mehr erinnern. Aber so lange es Menschen wie Euch gibt..., so lange dürfen sie hoffen und so lange dürfen sie träumen..., träumen von einem eigenen Zuhause, streichelnde Hände und der Gewissheit nie mehr einsam zu sein. All diese wundervollen Geschöpfe haben es so sehr verdient...., ich habe mich beim Betrachten der Bilder gefragt in welchem dieser Zwinger wohl mein Sam mal gesessen hat und in welchem Zwinger unser Senior fast 13 Jahre gelebt hat.Er hat so lange dort eingesessen das er noch nicht mal archiviert war.



Ich wünschte mir noch viel mehr Menschen die endlich wach werden und aktiv werden.
 
Kommentar: Liebe Inka, wir könnten dir jetzt ganz viel zu deinem Eintrag schreiben.  Aber das brauchen wir gar nicht , denn die meisten der Worte hast du schon geschrieben. Danke dafür. Schön das du immer mal wieder auf unsere Seite gehst. Unser Charly kommt auch aus der Smeura und ich habe mir die gleiche Frage gestellt wie du, in welchen von den vielen Zwingern hat er wohl gesessen, aber eigentlich ist es egal, wichtig ist das er jetzt frei ist. So wie deine Fellnasen. Und so bitter es auch ist, wir können sie leider nicht alle retten. Immer nur einen , und genau für diesen einen hat es sich dann gelohnt. Wir wünschen dir eine schöne Zeit. Bis bald. In den nächsten Tagen wird es eine Geschichte über Elli geben . 

Lg dein THF Team




Kerstin Hinz-Peuker (Homepage) hat am 28.03.2014 22:37:47 geschrieben :

Reisebericht Smeura
Hallo Manja,

habe gerade deinen Reisebericht über die Smeura gelesen und es treibt mir die Tränen in die Augen ,zu was Menschen fähig sind...

Es ist mir unbegreiflich und es macht mich wütend ,wie man sich so an einem

hilflosen Welpen "auslassen "kann....

Ich hoffe aus tiefstem Herzen,das jemand so herzloses irgendwann seine gerechte Strafe bekommt...



Weißt du vielleicht wo der kleine Welpe hinkommt?

Vielen lieben Dank an Dich ,das du uns so eindrucksvoll an deiner Reise teilhaben lässt......

Liebe Grüsse



Hallo Kerstin,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und deine netten Worte! Der kleine Welpe hat den Namen Abira bekommen, die "Starke" und ist von einem Tierschutzverein übernommen worden. Eine Tierschutzkollegin, die sich in die kleine verliebt hat, wird ganz sicher die richtigen Menschen für sie finden cheeky

Dein THF TEam
 

Lena hat am 26.03.2014 19:13:13 geschrieben :

Charly
Charly ist ein traumhund

wirklich man sieht es ihn an

auch wenn er nur 3beinig ist ist er

wunderschön

seine bilder sind echt hübsch

ich habe 2videos von ihn gesehen

meine kleine Hündin hat mitgeschaut

 
Kommentar: Hallo Lena,

Lieben Dank für deine Anfrage. Charly befindet sich auf einer Pflegestelle bei Hannover. 

Liebe Grüße dein THF Team


Rani hat am 25.03.2014 09:33:48 geschrieben :

Transparenz
Großes Kompliment für die Transparenz Eurer Angaben.

Für den potenziellen Übernehmer eines Tierschutzhundes eine äußerst vertrauensbildende Maßnahme.

Sehr schön!

Eure

Rani
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Rani für dein Kompliment. Für uns ist es ganz wichtig transparent zu arbeiten damit jeder Spender weiß was mit seinen Spenden passiert. Ohne eure Spenden könnten wir nicht arbeiten. Und dazu gehört Vertrauen. Und Tierschutzarbeit ist immer ein WIR, ein gemeinsam. Und nur WIR zusammen können etwas Gutes erreichen und dazu gehört auch Tranzparenz.

einen lieben Gruß

dein THF Team 


Rani hat am 24.03.2014 14:06:36 geschrieben :

Osterhäschen
Klasse Namen habt Ihr da für Eure Osterhäschen gefunden.

Das sind richtige Glücksbringer-Namen.

LG

Rani



 
Kommentar: Hallo Rani,

ja das finden wir auch. Die kleinen sind doch Zuckersüß. Da kann man wirklich schwach werden. Am Mittwoch ist dein Zeitungsartikel bei uns im Rundblick, wir müssen alle ganz Dolle die Daumen drücken das sich nun endlich mal etwas für unseren Charly tut. Er hat es so verdient. Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung . Ich gebe dir Bescheid was sich hier bei uns tut. Bis bald.... Ach die Namen für die Welpen hat sich Ingo überlegt, schmunzel fanden wir alle gut! Bis bald

einen lieben Gruß

dein THF Team


Rani hat am 21.03.2014 11:20:55 geschrieben :

Charly
Ich habe für die kommende Woche ein Inserat für Charly im Raum Garbsen/Hannover mit einem Bildchen von ihm geschaltet.
Drücken wir die Daumen für Charly, dass er bald ein gutes Zuhause für immer findet.
Gruß, Rani
 

Gitta hat am 21.03.2014 09:21:05 geschrieben :

Elly
Hallo,

habe grade den tollen Bericht von der Smeura gelesen. Wäre es denn nicht möglich, dass man die

Elly hier auf der Homepage inseriert und vielleicht auch einen Spendenaufruf für sie machen

könnte ?

Oder wenn man für sie vielleicht Flyer auslegen könnte ?

Ich weiß, dass es mit Sicherheit noch viele "Elly´s" dort gibt, aber trotzdem hat sie mein Herz morz berührt.

Ich würde so gerne was für sie tun.



Liebe Grüße

Gitta
 
Kommentar: Hallo Gitta,

Manja hat gestern noch mal mit dem Arzt über Elli gesprochen. Ich möchte gerne warten bis Manja zurück ist damit wir in Ruhe über Elli sprechen können. Sie haben sie gestern in einen Rolli gesetzt und damit ist sie losgerannt. Auch hat sie noch Gefühle im den Hinterbeinen . Wir müssen gucken was wir für sie tun können. Da wir ja unseren Charly noch auf einer PS haben und bis heute keine gute Anfrage für ihn hatten können wir sie nicht rausholen. Einen behinderten Hund zu vermitteln ist unglaublich schwer, du bekommst ja nicht einmal eine PS für so ein Tier. Aber irgendetwas werden wir und einfallen lassen. Vielen Dank das du uns unterstützen möchtest. Können wir wirklich gut gebrauchen. 

Einen lieben Gruß

Andrea

Inka Ripoli hat am 20.03.2014 23:46:04 geschrieben :

ELLI
Ich kann gar nicht glauben das es wirklich wahrgeworden ist..., meine Elli ist auf den Bildern und sie ist einfach wunderschön. Ich danke Euch allen von Herzen aber mein ganz besonderes Dank gilt der Manja, sie ist der zuverlässigste Mensch den ich im Tierschutz je erlebt habe und ich kann gar nich sagen wie toll ich es finde das sie meinen persönlichen Traum wahrwerden lassen hat.



DANKE MANJA
 
Kommentar: Liebe Inka,

 Manja wird sich bei dir melden so bald sie zurück ist. Ich. Werde ihr gleich von deiner Nachricht berichten. Ich bin sicher sie freut sich sehr von dir zu hören. Ja, deine Elli ist ein ganz toller Hund so berichtete es uns Manja. Einen schönen Tag und bis bald.

dein THF Team


Gitta hat am 18.03.2014 09:48:43 geschrieben :

Tolle Seite
Ich bin durch eine liebe Freundin auf Euren Verein

aufmerksam geworden.

Kann euch nur dazu gratulieren !

Toll ! Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für alles

was ihr Euch im Namen der Tiere vorgenommen habt.



Gitta
 
Kommentar: Hallo Gitta,

wir freuen uns sehr das du unsere Seite gefunden hast und das sie dir gefällt. Vielleicht schaust du ab und zu mal drauf . Heute Nachmittag werde ich die ersten Fotos aus der Smeura reinstellen. Es sind zur zeit zwei Kollegen vor Ort und schicken uns uns immer wieder mal Fotos rüber. Einen schönen Tag und einen lieben Gruß

das THF Team 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >