Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


yvonne waldhueter hat am 03.03.2013 19:24:22 geschrieben :

Seminar bei Gabor
Hallo Andrea,
bin gerade auf eurer Seite und lese, dass Gabor wieder nach Garbsen kommt...Prima ich wuerde sehr gerne wieder mit Trixi teilnehmen!
Wuensche Euch weiterhin ganz viel
Erfolg.
VLG yvi
 

Christina Rothschuh hat am 19.01.2013 16:04:30 geschrieben :

Bilder
Hallo Karsten ,danke für deinen Eintrag. Das mit den Bildern tut mir leid, aber sonst hat niemand das Problem
 

Karsten hat am 16.01.2013 21:44:17 geschrieben :

Bilder werden nicht angezeigt
Hallo, schön das es Euch gibt, macht weiter so. Leider werden keine Bilder auf der Webseite angezeigt???8 -(
 

Angela Kühn hat am 26.12.2012 20:35:40 geschrieben :

tiere
ich mag menschen die uneigennützig für tiere eintreten und ihnen helfen ein etwas besseres dasein zuhaben vielen dank


lg angela kühn
 

andrea wischnewski hat am 22.12.2012 20:47:40 geschrieben :

Liebe Kordu
Hallo Kordu,
vielen Dank für Deine netten Zeilen. Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2013. Wir freuen uns sehr das Du uns so unterstützt und wir telefonieren Anfang nächsten Jahres. Bis dahin
lieben Gruß
Andrea
 

Kordula hat am 22.12.2012 18:22:30 geschrieben :

Besinnliche Weihnachten / Spenden
Hallo ihr Lieben,
Hocherfreut über soviel Spendenbereitschaft möchte ich allenein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2013. Auf das alle zusammen viel Bewegen können für euer Projekt.Liebe Andrea, habe einiges zusammen tragen können unter anderen eine Flugbox. Vielleicht telefonieren wir im Neuen Jahr damit ich die Sachen vorbeibringen kann.Alles Liebe für euch. Kordu
 

Elke Schmitt (Homepage) hat am 18.12.2012 20:11:32 geschrieben :

Projekt Villablino
Hallo, meine Lieben, ich bin höchst beglückt von Eurer Initiative für das Tierheim Villablino. Wer hätte gedacht,
daß es ein einzelner armer Hund schafft,
soviel Aufmerksamkeit auf das Tierheim seiner Herkunft zu lenken und damit seinen Leidensgenossen neue, bessere Perspektiven zu eröffnen. Eine wundervolle Geschichte, die Ihr, liebe Kolleginnen, mit Leben erfüllt. Dafür meinen Respekt und herzlichen Dank.
Ich freue mich umso mehr, als ich es war,
die mit der Anzeige für Kyra die Spur gelegt hat. Ich wünsche Euch viel Erfolg
auf Eurem Weg. Und allen Hunden von Villablino wünsche ich soviel Glück, Liebe, Zuwendung und Geduld, wie Du, liebe Sylke, sie hast Kyra zuteil werden lassen.

Mit tierisch freundlichen Grüßen
Elke
 

Kordu hat am 12.12.2012 00:29:30 geschrieben :

Spenden
Hallo bin durch einen Flyer auf euch Aufmerksam geworden und würde gerne einiges zur Verfügung stellen.Bin sehr ergriffen von dem was ich gelesen und gesehen habe und zolle euch großen Respekt vor dem was ihr tut.Eurem Einverständnis vorausgesetzt möchte ich eure Homepages weiterleiten in der Hoffnung das viele sich meiner anschließen.Vielleicht setzt ihr euch mit mir per Mail in Verbindung.
Habe selber drei große Hunde und es macht mich traurig und wütend zugleich wenn man sieht was es für Ehlend auf der Welt gibt. Gerne möchte ich helfen. Liebe Grüße Kordu
 

Dagmar Manakos hat am 04.12.2012 14:24:28 geschrieben :

Pflegestelle
hallo, schön das eure Seite fertig ist! Angenehm kurz,das wichtigste steht drin,nette Bilder. Nun müsste nur noch die Seite "Couch gefunden" gefüllt werden
Solltet ihr eine PS suchen, so meldet euch bei mir,
Viel viel Glück!!
 

System hat am 06.07.2012 18:16:10 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch. Über nette Einträge würden wir uns sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >