Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Katrin hat am 20.06.2017 19:29:42 geschrieben :

Kouki
Liebes THF-Team,

nun wollen wir uns auch mal melden und von unseren ersten gemeinsamen Wochen berichten. Kouki hat sich wunderbar bei uns eingelebt und genießt jede Streicheleinheit genauso wie ausgedehnte Spaziergänge und Spiele mit Ball und Frisbee. Wir sind schon ein gut eingespieltes Team und es fühlt sich so an, als wäre die kleine Süße schon immer bei uns gewesen. Wir alle sind sehr glücklich, dass wir auf euren Verein gestoßen sind. Mit ganz viel Herz und Verstand seid ihr für jeden Hund und die Familien da, ich bewundere euer Engagement. Liebe Andrea, besonders dir vielen Dank für deinen Einsatz und dein Vertrauen, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Sommerfest!
PS: Ein herzliches Dankeschön  geht vor allem auch an Kouki's Pflegefamilie Katrin, Rainer, Pino und Pixel, die sie in den ersten Wochen hier in Deutschland so lieb aufgenommen und sogar mit in den Urlaub genommen haben. Wir kommen euch ganz bald besuchen und freuen uns darauf!
 
Kommentar: Liebe Katrin,
vielen Dank für deine wunderbaren Worte. Es ist so schön für uns zu hören, dass es euch mit Kouki gut geht. So haben wir es uns gewünscht..... Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen!
Bis dahin 
Euer THF Team

Krämer Andrea hat am 12.06.2017 14:55:07 geschrieben :

Sophie
Liebes THF Team,

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für das entgegengebracht Vertrauen und die wirklich liebenswerte Aufnahme bei Tanja, als ich Sophie kennenlernen durfte.
Ihr seid schon ganz besondere Menschen,  die wirklich für und mit dem Tierschutz leben . Hut ab kann ich nur sagen. Für jedes einzelne Tier immer den richtigen Menschen zu finden ist bestimmt nicht leicht und mit hohem  finanziellem oder auch emotionalen und organisatorischem  Aufwand verbunden. Da muss alles stimmen und die Angehörigen müssen genauso dazu stehen.
MiT einem Satz. Ihr seid großartig. 
Die kleine Sophie macht jeden Tag Fortschritte.  Ich habe sie nun Happy genannt, denn " She makes mehr Happy"
Sie braucht noch viel Zeit und Menschen besonders Männern machen ihr Angst. Aber es gibt ganz viele Menschen auch Männer die sie inzwischen freudig begrüßt. 
Sie ist beim üben auf dem Hundeplatz ein kleiner Streber und hat schon ganz toll gelernt. Auch Agility bzw. Hoopers macht ihr Spaß. 
Sie ist einfach ein tolles junges Hunde Mädchen und bekommt die Zeit die sie braucht.  
Sie hat es verdient und ihr auch, denn ihr bringt diese Hunde auf den Weg. Und das macht ihr mit Herz und die Verstand.
Ich bin  sehr froh das ich Euch als Organisation kennengelernt habe und kann mich nur besonders für Eure Arbeit bedanken.
Das mache ich für mich und im Namen von Happy,  denn ohne Euch wären wir heute nicht zusammen.
herzliche Grüße von der Nordseeküste 
Andrea Happy und katze Cherry
 
 
Kommentar: Hallo liebe Andrea,
wir freuen uns so sehr für dich und Happy. Das warten auf dich hat sich für (Sophie) heute Happy gelohnt und wir sind Happy, dass ihr drei jetzt in Ruhe und mit viel Freude leben könnt. Wir hoffen sehr, auch auf unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen. Bis bald.....
Herzliche Grüße von deinem THF Team

PS: Vielen Dank für deinen tollen Gästebucheintrag!

Gudrun hat am 23.05.2017 20:53:29 geschrieben :

Gustav
Hallo liebes THF-Team, hier ist Gustav. Ich wollte mal "Hallo" sagen und Euch erzählen was ich schon alles erlebt habe. Ich gehe jede Woche in eine Schule......, das macht Spaß, da kann ich spielen, aber der Trainer sagt auch ich darf nicht knurren wenn ich andere Hunde sehe, na ja.....ich habe es mir überlegt, jetzt knurre ich nur noch ein ganz wenig, denn viele Hunde zu treffen ist für mich klasse. Mein Frauchen und Herrchen waren schon mit mir an der Ostsee und den Sand finde ich super. Auch dort gab es viele Hunde.  ach, was ist das Leben schön hier. Mein Frauchen sagt, ich konnte schon sehr viel als ich zu ihnen kam und sie sagt, dafür müssen wir Andrea, Hartmut und Ricarda ganz doll danken und dem Team in Rumänien, dass ich nach Deutschland durfte.
Jeden Tag mache ich eine neue Entdeckung und meine Angst vor Neuem wird weniger, dann da sind ja mein Frauchen und Herrchen, die passen auf mich auf.
Ich wünschte mir, dass noch ganz viele Hundefreunde sich einen Hundekollegen von mir aus Rumänien aussuchen, denn das Team ist klasse und macht eine super, super Arbeit.
Vielen lieben Dank für alles
Euer Gustav 
 
Kommentar: Liebe Gudrun,
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Wir freuen uns sehr, dass es euch und Gustav gut geht. Super das ihr mit ihm in die Hundeschule geht, da kann er und auch ihr viel lernen und Spass haben. Mit Zeit, Geduld und Verstand wird Gustav lernen, dass das Leben wunderbar ist. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit ihm.
Vielleicht sehen wir uns am 06.08.2017 zu unserem Sommerfest. Bis dahin einen lieben Gruß
Euer THF Team

Tanja P. hat am 23.05.2017 10:23:32 geschrieben :

Hopi ;-)
Hallo meine kleine Hopi!
​Ich freue mich sehr von dir zu hören und freue mich ganz besonders, dass es dir soooo gut geht und du gut in deiner Familie angekommen bist!
​Wie ich auf den Videos sehen konnte, hast du viel Spaß und deine Vorliebe für Wasser entdeckt!
Lass mal wieder was von dir hören und viele liebe Grüße an deine Familie!
 
 

Sandra und Hope hat am 25.04.2017 21:03:32 geschrieben :

Hallöchen
Liebes THF-Team,
endlich konnte ich mein Frauchen überreden, auch in Euer Gästebuch zu schreiben. Was soll ich sagen: ich bin sooo happy. Alles ist toll ! Der Rasen riecht so super in meinem Garten, das Fressen schmeckt und ständig krault jemand an mir herum. Mit meinen beiden Mädchen war ich jetzt auch schon ein paar Mal in der Schule.... das macht Spaß und mit den anderen Hunden toben ist sooo lustig. Leider rufen unsere Frauchen uns Hunde dann immer zurück... die anderen Hunde hören auch immer gleich. Das verstehe ich nicht, dass die zu ihren Frauchen gehen, wenn das Spielen so viel Spaß bringt. Frauchen sagt, den Rückruf müssen wir noch üben. Wenn sie meint.....
Also, bei mir ist alles super !
Liebe Grüße auch an meine Tanja !
Eure Hopi
 

Ute und Bernd hat am 22.04.2017 20:46:15 geschrieben :

Vivi und Terrie
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich über ein ganz besonderes Wiedersehen berichten. Terrie ist die Schwester von Vivi und bereits seit Ende des letzten Jahres in Deutschland. Anfang April haben wir die Familie von Terrie besucht und konnten eine besondere "Familienzusammenführung" erleben. Die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden und ganz toll miteinander gespielt
Sie sind sich so ähnlich in ihrer Art, lebenslustig und unheimlich spielfreudig ! Wir fühlen, dass sie einfach glücklich sind
Wir haben uns alle soooo gefreut, dass die beiden sich wiedergefunden haben !!
Terries Familie lebt am Deister, nicht so weit weg von uns, was für ein Glücksfall
Ohne Euch, liebes THF Team, wäre das nicht möglich gewesen. Nochmal ein großes DANKESCHÖN, dass diese wunderbaren Hunde bei uns sein dürfen.
Liebe Grüße auch an Svenja und Winni mit Terrie, wir freuen uns auf das nächste Treffen
Viele liebe Grüße von Ute und Bernd mit Vivi
 

Katrin &Rainer &Pino&Pixel hat am 19.04.2017 22:17:21 geschrieben :

Geburtstagsgrüße an das Seidenfellchen
Hallo Kerstin,Gerald und Maja!
Wie immer große Freude bei uns, und auch im Team, von euch zu hören! Ja, man wächst jeden Tag weiter zusammen und kann sich ein Leben ohne diese vierbeinigen treuen Begleiter kaum noch vorstellen!  Bei uns kommt keine Langeweile auf- wir freuen uns schon auf Kouki, die am Samstag zu uns auf Pflegestelle kommt!
Pino und Pixel freuen sich immer sehr über 'Damen Besuch'!!!!
Liebe Grüße und einmal Knuddeln für Maja♡


 
 

Maja (Freya) hat am 18.04.2017 21:45:13 geschrieben :

Maja feiert Geburtstag
Liebe Grüße an meine Pflegeeltern Katrin und Rainer uuuund an Pixel!

Maja hat heute Geburtstag,sie ist nun 2 Jahre alt und ein halbes Jahr bei uns.

Sie hat sich soooo toll gemacht,wir lieben sie sehr und möchten sie nicht missen.

Langsam mausert sie sich zur Prinzessin, sie geniesst das Schmusen und sucht den Körperkontakt geradezu.Beim Spielen tobt sie wie wild.Ach ja,ihr Fell ist weiterhin seidig.

Jetzt kann ich wirklich sagen,sie ist angekommen - es ist zu schön!

Lasst es euch gut gehen, wir tun`s auch!



Bis bald ihr Lieben



 
 

Mousie hat am 30.03.2017 13:07:29 geschrieben :

Tolle Hundebilder
Hallo aus dem Südschwarzwald,
Ganz​ tolle Idee, die Fotos der vermittelten Hunde einzustellen. Das ist so interessant zu sehen, wie gut sich alle entwickelt haben. Da wird einem warm ums Herz.
Könnt ihr gerne mal wieder machen.
LG Ostergrüße von mousie und Familie
 
Kommentar: Ganz liebe Grüße an euch zurück....schön das euch die Fotos gefallen haben!

Doris Zager hat am 22.02.2017 19:16:11 geschrieben :

Loulou
Hallo an das ganze Team , unsere Loulou ist jetzt auch 2,5 Wochen bei uns . Sie bringt sehr viel Freude ins Haus und dann diese Kulleraugen .

Sie hat sich sehr gut eingelebt , sitzt vor der Tür wenn sie raus muss. Nur bei Wind und Regen überlegt sie sich das schon mal .

Schaut Frauchen an ob diese evtl. keine Jacke anzieht !!!

Pech gehabt ......, da muss ich dann auch raus .

Sehr viel Freude hat sie am Spielen und Toben mit anderen Hunden .

Der gesamte Ablauf , die Organisation , alles hat perfekt geklappt .

Ein herzliche Dankeschön geht auch besonders an Andrea und Dana , und natürlich an das THF Team  für alles !!!

Liebe Grüße von der Ostsee in Damp

Loulou , Lothar & Doris
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >