Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Kathrin, Torsten und Jojo hat am 20.02.2017 22:09:39 geschrieben :

Diddi
Hallo alle zusammen,
Wir haben Diddi jetzt seit 2 Wochen.Sie hat sich toll in unsere Familie eingefügt.Wir haben alle viel Spaß zusammen beim rausgehen und spielen mit Artgenossen. Heute war die 1.Stunde
Einzeltraining in der Hundeschule. Der Trainer meint es steckt eine große Portion Jagdhund in Diddi.Waidmanns Heil.Jetzt wissen wir auch warum Diddi sich uns ausgesucht hat.Mit Jagdhunden kennen wir uns aus.
Wir danken dem geamten THF Team für das Vertrauen.Ihr
seit jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle.Man fühlt sich in dieser
Fellnasen Familie sehr gut aufgehoben.
Liebe Grüße aus dem Deister
Kathrin,Torsten,Jojo und Diddi


 
 

Ute und Bernd hat am 13.02.2017 21:39:57 geschrieben :

Vivi
Hallo ihr Lieben, 
heute ist Vivi eine Woche bei uns und es ist wirklich erstaunlich wie schnell sie sich eingelebt hat. Die vielen neuen Alltagsgeräusche sind schon eine grosse Herausforderung für sie, aber sie meistert das großartig ?
Am Wochenende waren wir zum ersten Mal mit Freunden und Hunden unterwegs, sie ist mitgelaufen als hätte sie nie was anderes gemacht. Hundebegegnungen findet sie klasse, sie ist im Umgang mit ihren Artgenossen einfach wunderbar und hat viel Spass. 
Wir sind einfach nur glücklich diesen wunderbaren Hund an unserer Seite zu haben und wir sehen und spüren, dass Vivi auch glücklich ist ?
Wir möchten nochmal dem gesamten THF Team und vor allem auch Andrea DANKE sagen für Euer Vertrauen, uns diese wunderbare süsse Maus zu geben. Wir werden alles tun, dass Vivi bei uns ein schönes und hundegerechtes Leben hat. 
Ganz liebe Grüsse aus der Wedemark von Ute, Bernd und Vivi ?

 
 
Kommentar: Liebe Ute lieber Bernd,
wir freuen uns so sehr über eure netten Zeilen und das es euch gemeinsam so gut geht. Habt ganz viel Freude mit der kleinen Vivi  Bis bald......

Euer THF Team

Andreas hat am 12.02.2017 14:05:05 geschrieben :

Vivi
Auch Terrie freut sich ganz dolle, daß Ihr Schwesterchen Vivi ein zuhause gefunden hat. Viele Grüße aus dem Deister
 

Magy hat am 17.01.2017 08:28:48 geschrieben :

Grüessli aus der Schweiz
Hoi Ihr Lieben,
Nur mal wieder ein Lebenszeichen von uns und ein Riesen-Dankeschön für euer grosses Herz für die Tiere!
Da wir nun auch noch 2 alte Pferdchen übernommen haben, ist unsere Familie auf 6 Oldies angewachsen.
Wir würden es auch immer wieder tun...sie sind ganz grosse Herzöffner und jeder Tag ist ein Geschenk für sie und ein Geschenk für uns!

 
 
Kommentar: Hallo Magy,
schön mal wieder von dir zu hören. Ja, da hast du so recht......die alten Seelen sind schon etwas ganz besonderes! Deswegen können Ingo und ich sie auch nicht wieder gehen lassen. Schmunzel. Einen ganz lieben Gruß zurück
Dein THF Team

Gabriele und Frank Jäkel hat am 05.01.2017 23:02:32 geschrieben :

Lola
Ihr Bericht über Lola macht uns fassungslos. Gott sei Dank gibt es Menschen die noch menschlich sind und sich dieser armen Seelen annehmen. Meine Hochachtung.
 
Kommentar: Liebe Familie Jäkel,
Unsere Lola/ Lieselotte ist vor ein paar Monaten über die Regenbrücke gegangen. Sie hat noch ein vier wunderbare Jahre bei uns verbracht! Es lohnt isch so sehr, auch mal einem älteren Hund ein Zuhause zu geben.....Wir würden es immer wieder tun!

Ihr THF Team

Klein Lisa :-) hat am 22.12.2016 20:58:36 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Halli Hallo ich und meine Familie wollten dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Start ins Neue Jahr wünschen . Auf das Eure Arbeit so erfolgreich weiter geht und viele Fellnasen wie ich ein schönes zu Hause finden . Bleibt alle gesund  und macht weiter so  Merry Christmas wünschen Lisa , Max und Linda 
 
Kommentar: Liebe Linda, Max und Lisa
auch euch ein shönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017! Bis bald......
Euer THF Team

Katrin & Rainer & Pino & Pixe hat am 21.12.2016 17:55:34 geschrieben :

Freya (jetzt Maja)
Hallo ihr Lieben !
Wir haben uns so doll über die Nachricht von Maja gefreut,und das wollten wir jetzt hier auch mal schreiben !!! Das Seidenfellchen hat ja ein paar Wochen bei uns gewohnt und sich so in unsere Herzen gebohrt, dass wir jedes mal total happy sind, wenn es wieder eine Nachricht von ihr gibt ! Unser Pixel, Maja und all die anderen Straßenhunde in Rumänien sind der Grund, warum wir uns als Pflegestelle in diesem tollen Verein engagieren !!! Diese Hunde machen zwar Arbeit, müssen erzogen werden ... aber sie geben einem durch ihre Liebe so viel zurück.
So, und nun auch von uns ganz liebe Weihnachtsgrüße !!!
 

Maja (früher Freya) hat am 20.12.2016 18:26:00 geschrieben :

es weihnachtet
Ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und Freude.
Mir geht es wunderbar, ich geniesse meine Teddykuscheldecke und meinen Kamin.
Mein Frauchen denkt oft an die Hunde in Rumänien, dann kommt sie zu mir kuscheln und verspricht,dass ich so etwas nie mehr erleben muß. Sie meint,ich wäre ihr besonderer Schatz.
Es gibt Engel,nicht immer haben sie Flügel.
Liebe Engel,ich danke euch und wünsche noch vielen Hunden das gleiche Glück wie mir!
viele liebe Knuddels von Maja & Anhang
 
 
Kommentar: Huhu Maja und Familie,
es ist so schön für uns zu hören, dass es euch gut geht. Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins Jahr 2017. Bis bald......
Euer THF Team

Petra Westhoff hat am 19.12.2016 11:26:58 geschrieben :

Rubina
Liebes Team,

seit etwa drei Wochen ist nun Rubina bei uns. Wir freuen uns jeden Tag über sie! Sie ist ein ganz besonders toller Hund! Sie ist so freundlich, sehr schlau und ganz schön verspielt. Gleichzeitig bringt sie uns auch Ruhe in dem manchmal turbulenten Alltag. Sie gehört schon richtig zur Familie!
Vielen, vielen Dank an Andrea! Für ihre große Hilfsbereitscheit, für die Zeit, die sie sich für uns genommen hat und dafür, dass ich sie immer mit Fragen löchern kann!

Herzliche Grüße 
Petra
 
Kommentar: Liebe Petra,
danke, dass du Rubina ein Zuhause gegeben hast. Nun darf sie zur Ruhe kommen und brauch nie wieder Angst zuhaben, dass sie nicht genug zu Fressen bekommt, das man sie aussetzt oder das die Hundefänger jagd auf sie machen! Habt viele glückliche Jahre zusammen und solltest du Fragen haben.....melde dich einfach!
Dein THF Team

Mousie und Familie hat am 15.12.2016 15:45:14 geschrieben :

ein Jahr ist schon rum
Liebe Tierfreunde, nun bin ich am 19.12. schon ein ganzes Jahr in meiner Familie und ich bin so glücklich, dass ich das hier noch mal allen  mitteilen muss! Mein Start ins Leben war alles andere als schön, jedoch hatte ich einen tollen Schutzengel und wurde  gerettet und nun lebe ich im Südschwarzwald am Rande von hohen Bergen mit meiner Familie, drei kleine Jungs sind dabei und ich liebe sie alle drei. Hier ist natürlich immer was los, so habe ich schon einige Urlaube miterleben dürfen, wir waren am Meer, auch wenn mir die Wellen etwas unheimlich waren, den großen Strand zum Rumrennen habe ich genossen. Wir haben auch Andrea und Ingo besucht und ich bin durch ihren Garten gefetzt. Überhaupt bin ich eine Sportskanone und mach meine Menschen immer fitter. Ich bin zwar immer noch die schnellste, aber das macht mir nix, laufe ich halt mehrmals hin und her! Man sagt mir nach, sehr freundlich zu sein und für jede Aktion zu haben, ich bin nämlich interessiert an allem und jedem. Ein großes Projekt ist nun noch, mich zum Reitbegleithund auszubilden, da üben wir fleißig und ich bin gespannt, wer schneller ist, Pferd oder ich! In der Hundeschule war ich auch und bin schon gut erzogen. Ab und  zu, wenn da tolle Mauselöcher sind, höhre ich etwas schlecht, ansonsten kann ich schon so Einiges. Ich könnte noch vielmehr schreiben, aber ich kann nur sagen, vielen vielen Dank liebe Tierschützer, dass ihr meinem Hundeleben diese Wendung gegeben habt. Ich bin euch auf eewig dankbar und meine Menschen auch.
Alles Liebe von der Schwarzwald Mousie
 
Kommentar: Wie schnell dieses Jahr umgegangen ist. Unglaublich. Vielen Dank, dass ihr uns regelmäßig Fotos und Infos von Mousie schickt. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir sehen uns.....bis bald!  

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >