Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Beatrix Reuter hat am 07.12.2016 12:51:19 geschrieben :

Trändendes Herz
Der Bericht und die Bilder über die vier Mülleimerwelpen hat mein Herz wiedermal zerrissen  ! Aber auch das ist der Grund warum ich weiterhin versuche werde Euch zu helfen. Denn Ihr macht einen super Job ! Es darf keine Welpen mehr geben, die so grausam und
respektlos entsorgt werden !!! Und da hilft nur KASTRATION !
Also auf eine Neues!
Andrea,ich wünsche Dir gute Besserung
und dem ganzen Team eine schöne Adventszeit!
 
 
Kommentar: Liebe Bea,
vielen Dank für deine Worte. Wir nehmen dich mal gedanklich in unsere Mitte und drücken dich! Danke für alles was du für die Tiere tust! Danke für deine Treue. Danke das es dich gibt!!!!!
Dein THF Team

Maria Karsch hat am 23.10.2016 19:08:19 geschrieben :

Bolle
Hier nochmal eine Nachricht von Bolle: mein Frauchen findet, dass ich ein echt hübscher Kerl bin.
 

Maria 17Karsch hat am 22.10.2016 14:18:19 geschrieben :

Jack/Bolle
Liebe Grüße von Bolle, ehemals Jack. Wir sind sehr begeistert von dem kleinen Kerl und freuen uns, das er unser Leben bereichert und begleitet. Dass die Vermittlung so gut geklappt
hat ist wohl dem Engagement von Andrea Wischnewski und Team zu verdanken. Ihnen ging es nicht darum primär einen Hund zu vermitteln, sondern den richtigen Hund für die richtigen Menschen zu finden. Dafür braucht es Geduld und Zeit. Danke dafür und alles Gute weiterhin.
 
Kommentar: Hallo liebe Maria,
es ist so schön zu hören, dass es euch gut geht. Dem ganzen ist nichts mehr hinzu zu fügen. Wir freuen uns alle so sehr für dich und für den kleinen SCHÖNEN Bolle!!!!!!
Dein THF Team

Kerstin & Maja (Freya) hat am 19.10.2016 17:57:04 geschrieben :

wir machen mal wieder PIEP
Boah,sind wir froh,dass ihr Fila finden konntet.
Leute,ihr seid die Besten!
Bei euren Neuzugängen kullerten mal wieder Tränen bei mir.
Ihr seid eine sooooo tolle Truppe, ich erzähle jedem von euch!
Da alle hier Maja so süß finden,macht sie gleich auf euch aufmerksam.Denn es wird sofort verklickert,was ihr leistet und ich komme immer aus dem Schwärmen nicht raus.
Einmal Gruppenknuddeln mit euch
lieber Gruß
Kerstin & Maja
 
Kommentar: Liebe Kerstin liebe Maja,
so gene würden wir mehr Zeit mit unseren tollen Adoptanten verbringen, aber leider läßt unsere Zeit es einfach nicht zu. Wir bekommen oft so schöne Einträge in unserem Gästebuch und freuen uns sehr darüber, aber dann kommt der nächste Notfall und das Gästebuch muss warten! Vielen Dank liebe Kerstin, dass ihr Maja ein so schönes Zuhasue gegeben habt. Und vielen Dank für deine Zeilen und das du dich immer mal wieder bei uns meldest. Einmal Gruppenknuddeln zurück......
Dein THF Team

Marc, Sabrina & Alfie hat am 18.10.2016 17:50:35 geschrieben :

Mr. Alfie
Hallo ihr Lieben, ich bin's Mr. Alfie oder kurz: Alfie ?
Nachdem ich am 03.09. mit meinen Geschwistern endlich in Deutschland angekommen bin, ging es am 04.09. direkt zum Sommerfest der Tierhilfe, wo viele Besucher kamen und sich bereitwillig abschlecken ließen.
Einem Pärchen habe ich es besonders angetan. Die zwei haben auch alles getan um mich mitnehmen zu dürfen - sie sind der gestressten Andrea richtig auf die Pelle gerückt. Die zwei hatten wohl ein bisschen Angst, dass sie als Hunde-Neulinge sonst keine Sonne sehen. Das Generve der zwei war aber dann am Ende des Tages von Erfolg gekrönt und auf ging es in meine neue Heimat Hannover-Südstadt.
Ersteinmal habe ich gaaaanz viel geschlafen und mich von der Aufregung der letzten Tage erholt. Aber da ich sehr aufgeweckt und neugierig bin, habe ich mich sehr darüber gefreut dass meine zwei mir dann in den kommenden Wochen die Welt gezeigt haben - alles aufregend, aber am besten gefällt es mir auf der Bult. Da kann man toll mit anderen Hunden spielen und toben bis die Zunge auf dem Boden hängt. Wir sind jeden Tag da und ich freue mich immer riesig darauf. Fressnapf ist übrigens auch prima, da kaufen mir meine Zwei immer ganz tolle Sachen.
Frauchen muss jeden Tag arbeiten. Herrchen natürlich auch, aber er darf mich mitnehmen. Da treffe ich dann immer viele Kinder die ganz toll mit mir spielen.
Meine Zwei hatten am Anfang ein bisschen Angst ob sie mir gerecht werden können und alles richtig machen. Andrea übrigens auch. Aber als Andrea dann am 09.10. nach mir gesehen hat, war sie super zufrieden. Mir und meinen Zwei ist ein Riesen-Stein vom Herzen gefallen.
Und jetzt darf ich bleiben und ein glücklicher Hund sein. Das freut mich und meine Zwei sehr.
Ein ganz liebes Dankeschön an das THF-Team dass ihr mich von der Straße geholt habt und mir ein schönes zu Hause ermöglicht - natürlich auch von meinen Zwei. DANKE euer Mr. Alfie oder kurz Alfie ?
 
Kommentar: Hallo Mr. Alfi,
vielen Dank für deine schönen Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass es dir und deinen beiden Menschen so gut geht. Bei unseem Besuch haben wir dich als wunderbaren und fröhlichen Hund angetroffen. Du bist groß geworden und siehst wunderschön aus. Und wenn man in die Augen deiner Familie schaut, dann sprühen viele tausend Herzen daraus. Tja klein Alfi.....da haben wir doch alles richtig gemacht. Hab ein schönes und langes Leben. Liebe Grüße Zuhause, du hast zwei wundebare Menschen an deiner Seite die wirklich alles geben! Vielen Dank liebe Sabrina und lieber Marc. 
Euer THF Team

Angelika hat am 15.09.2016 23:33:45 geschrieben :

Donna
Hallo Henrietta, Miriam und Donna,
ich wünscheeuch eine schöne Zeit mit einander. Auch ich hatte mich für Donna beworben, aber leider hat es nicht gepasst. Es wäre schön mal ab und zu von Donna zu lesen. Habt viel Spaß zusammen und eine lange Zeit ohne Sorgen.
LG Angelika
 

Max,Linda und das Wisl Lisl hat am 08.09.2016 15:39:09 geschrieben :

Lisa
Hallöchen ich bins die kleine lustige Lisa ,

Samstag Abend bin ich in Deuschland angekommen und wurde gleich von ganz vielen Menschen in Empfang genommen . Recht fix hieß es Abschied nehmen und meine Reise ging direkt weiter in mein neues zu Hause . Etwas müde von der langen fahrt habe ich erstmal geschaut wo ich da gelandet bin . Da waren aber viele komische grosse Tiere denen ich erstmal die  Meinung gesagt habe das  dass jetzt meine Familie ist und sie nicht so gucken sollen Ich habe mich schon super eingelebt und habe hier alle im Griff . 

Liebe Andrea und natürlich auch liebe Grüsse an den Rest des Teams ,
der Zwerg fühlt sich Pudelwohl und mischt uns alle ordentlich auf. Wir haben sie nach der kurzen Zeit schon so sehr ins Herz geschlossen und wollen sie auch nicht mehr her geben .
Lisa ist fröhlich unterwegs lernt jeden Tag dazu und ist jetzt langsam richtig angekommen .
Wir sind  happy und froh das alles so super klappt und man könnte denken das sie schon ewig hier ist.

Wollten einfach nochmal Danke an Alle sagen auch im Namen von Lisa
Wir werden Euch natürlich auf dem laufenden halten was das kleine Lisa so treibt

LG  von Max, Linda und Lisa

 
 
Kommentar: Hallo liebe Linda, Max und Lisa,
wir freuen uns so sehr, dass die kleine Lisa bei euch ein so gutes Zuhause bekommen hat. Habt ganz viel Freude zusammen und viele gemeinsame lustige Jahre. Wir hören uns sehen uns ja ganz reglmäßig und können somit Sonia immer mal wieder eine Info zukommen lassen, wie es Lisa geht. Bis bald.....
Euer THF Tea

Lischewski,Kerstin hat am 02.09.2016 18:47:15 geschrieben :

Sonnenschein Maja (Freya)
Hallo liebes THF Team!
Freya heißt nun Maja und ist eine ganz besondere Zaubermaus.Sie ist absolut liebenswert und hat einen wunderbaren Charakter.Es macht einfach nur Freude,gemeinsam mit ihr den Tag zu erleben.Ihre Freude und Zuneigung ist sehr schön.
Sie hat ein ausgeglichenes,entspanntes und freundliches Wesen.
Die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und ich denke,es ist der Grund,warum sie so gelehrig ist.Sie merkt,dass sie ein vollwertiges Familienmitglied ist und genießt es.Maja ist wie ein Phönix aus der Asche,jeden Tag ein Stück mehr und wir werden sie mit Liebe unterstützen und fördern.Aber sie gibt die Zeit und den Weg vor,es wird sich zeigen,was ihr gut tut.
Jetzt geniessen wir uns vorerst als Familie und lieben es,einfach am Fluß zu sitzen und den Fischen zuzusehen oder durch Wald und Wiese zu stromern.
Wir schicken der Pflegefamilie Kathrin und Rainer mit Pino und Pixel ein riesiges DANKE für die tolle Pflege! *knuddel*
Ein riesiges DANKE an alle vom Team.Was ihr euch auf die Fahne geschrieben habt,ist enorm und einen Orden wert.
Durch euch ist es möglich,dass Maja frei und geliebt das Leben geniessen kann.
Laßt euch alle ordentlich knuddeln!
mit dem Zitat von Suzanne Clothier lassen wir liebe Grüße hier!
" Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln,Führern,Hütern,Hofnarren,Schatten und Spiegeln. "

Kerstin,Gerald und Sonnenschein Maja

 
 
Kommentar: Liebe Kerstin und Gerald,
vielen lieben Dank für eure wunderbaren Zeilen. Wir und auch unsere Gästebuchleser freuen uns immer sehr, wenn wir hören wie gut es unseren Hunden in ihren Familien geht. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viele schöne Jahre. Danke, dass ihr Maja ein so schönes Zuhause gegeben habt!!!!

Euer THF Team

Oppermann Christina hat am 25.08.2016 08:42:44 geschrieben :

Nicht immer ein Happy End
Hallo Frau Wischnewski, ich würde gern hier den Menschen im Gästebuch einmal erzählen wie wichtig Ihnen und Ihrem Team die Tiere sind und vor allem wie ehrlich Sie damit umgehen. Ich hatte ja ein Auge auf die Freya geworfen und hatte Besuch einer Ihrer Mitstreiterinnen samt kleinen Hund Felix. Mein Maine Coon Kater Lucky ca 30 cm Schulterhöhe musste dann bei der Verabschiedung dem Felix noch mal fix zeigen wer hier Herr im Hause ist. Sie trafen nun eine Entscheidung gegen mich und haben das auch gut begründet denn zwei Coonies sind natürlich eine Herrausforderung für eine kleine Maus wie Freya. Das zeigt mir das Sie nicht um jeden Preis die Hunde "loswerden" wollen sondern das Sie sich kümmern, das wiederum freut mich sehr denn es gibt auch ganz andere kleine Vereine. Nun hab ich ein trauriges Auge und hoffe und wünsche das Sie ein tolles zu Hause für Freya finden und ein lachendes Auge für so viel Einsatz und Ehrlichkeit. Danke dafür und viel Erfolg für die Zukunft. Mit einem lieben Gruß Christina Oppermann
 
Kommentar: Liebe Frau Oppermann,
es gehört schön eine große Portion Stärke dazu, mit einer Absage so gut umgehen zu können. Ihre Zeilen haben uns hier im Team sehr berührt und wir bedanken uns dafür. Es war keine Absage gegen Sie, es war eine Absage für Freya. Und wir freuen uns sehr, dass sie mit einem NEIN so gut umgehen konnten! Freya ist heute in ihre Familie gezogen, wo sie Prinzessin sein darf und sehnsüchtig erwartet wurde. Es gibt so unglaublich viele Hunde, die sich so sehr ein Zuhause wünschen. Vielleicht springt irgendwann ein anderes Tier in ihr Herz.....Und wenn sie Lust haben, dann schauen Sie doch mal bei unserem Sommerfest vorbei. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal perönlich kennen zu lernen.
Einen ganz lieben Gruß
Andrea Wischnewski und Team!

petra strate hat am 19.08.2016 08:40:12 geschrieben :

Joschi
Liebe Andrea,
ist Joschi wirklich erst geschätzte 3-5 Jahre alt? Ich hatte aus seiner Geschichte vermutet das er ein älterer Hund sei.

Liebe Grüße und alles Gute für die Arbeit für und mit den
Fellnasen
 
Kommentar: Hallo Petra,
wir wissen es nicht genau. Nach seinen Zähnen zu beurteilen, könnte es so sein. Denn diese sind wunderschön. Wir denken er wird zwischen 5 und 8 Jahren sein! 
Dein THF Team

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >