Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Ulrike und Burkhard hat am 09.06.2015 22:44:03 geschrieben :

Mira
Jetzt ist die süße Mira, die ja nun Holly heißt, schon zwei Wochen und zwei Tage bei uns und wir sind einfach nur verliebt! Sie hat sich schon gut eingelebt, hat ihre Plätze in Beschlag genommen, findet es am schönsten, wenn alle zusammen sind, wird immer lustiger und mutiger, ist sanft und schmusig. Sie geht mit arbeiten, alle freuen sich über sie und war am vergangenen Wochenende sogar schon mit auf "Dienstreise" zu einem Seminar in der Tierschule von Anne Krüger. Während ich euch diesen Gruß schreibe, liegt sie neben dem Schreibtisch auf ihren Platz gekuschelt und schnarcht vor sich hin.
Liebe Andrea, lieber Ingo (und alle Helfer), vielen, vielen Dank für euer Engagement, euer Herzblut und eure Ehrlichkeit. Sie kommt diesen wunderbaren Tieren zugute und hat uns die Möglichkeit gegeben, unser Seelenhundemädchen zu finden.
Passt gut auf euch auf, bis ganz bald mal und viele liebe Grüße von Ulrike, Burkhard und Holly!
 
Kommentar: Hallo ihr drei,
ach wie schön, dass es euch so gut geht mit der kleinen Holly! Sie ist genau an dem Platz, den wir uns für sie gewünscht haben. Wir wünschen euch weiterhin viele fröhliche und glückliche Tage. Vielleicht sehen wir uns auf unserem Sommerfest,  das wäre sooooo toll!
Einen ganz lieben Gruß
Euer THF Team

Yvonne Waldhueter hat am 09.06.2015 22:43:56 geschrieben :

Bob
Liebe Familie von Bob,

ich habe gerade den Eintrag im Gästebuch gelesen und mich sehr gefreut über die lieben Worte der Familie von Bob! !!
Und wieder hat eine Fellnase es geschafft, endlich ein schönes Leben zu leben, das ist soooo klasse!

Alles Glück für Euch und viele schöne Jahre zusammen.

Herzliche gute Nacht Grüsse
Yvi
 

Barbara &amp; Co. hat am 09.06.2015 01:35:46 geschrieben :

Bob♡
Es gibt immer mal wieder Wochen, die gehen schneller rum als andere..... die letzten drei waren so welche!!!! (für uns zumindest ?).

Alles fing damit an, dass wir an dem (langen) Wochenende,  an dem wir eigentlich noch mal zum Saisonabschluss einen österreichischen Gletscher mit unseren Skiern 'stürmen' wollten, (doch) nicht nach Süden sondern nach Norden gefahren sind  .....

..... und jetzt ist es schon so herrlich normal, dass da dieser entzückende kleine (oder mittelgroße!?) Hundejunge in seiner Kuschelecke gleich neben dem Esstisch im Wohnzimmer völlig entspannt schnarcht und sich zwischendurch mal genüsslich räkelt .... er ist mittendrin bei uns und es fühlt sich einfach gut an!! >>> wir haben uns gesucht und gefunden denke ich manchmal, wenn mich dieser treue Blick 'trifft' [>?] 

Wir haben uns mittlerweile schon prima aufeinander  'eingeschwungen' und Bob genießt es in vollen Zügen, dass er jeden Tag ein kleines bisschen mutiger wird ....

Ganz, ganz lieben Dank .....
an das gesamte THF -Team und auch an die Freunde vor Ort in Rumänien ~~~ Danke für das Engagement und die liebevolle Zuwendung, die Bob erfahren durfte, und dafür dass wir die Verantwortung für diesen liebenswerten Hundejungen übernehmen durften - wir werden immer ganz gut auf ihn aufpassen und niemals aufhören, ihn lieb zu haben ?
Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle noch mal an Andrea und Melanie, als die Beiden, die den Vermittlungsprozess in unserem Fall persönlich mit soviel Herzblut begleitet haben und uns ein soooooo gutes Gefühl mit auf den Weg gegeben haben ♡♡♡ + ♡ tausend  Dank dafür!!!

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen für heute ganz ?lich
 
Kommentar: Hallo ihr lieben,
so schöne Zeilen habt ihr uns geschrieben, vielen Dank dafür. Wir freuen uns, dass Bob einen so guten Platz bekommen durfte und jetzt Hund sein darf. Und die schönen Fotos die ihr uns geschickt habt, sagen mehr als jedes Wort! Vielleicht sehen wir uns ja bald.....
einen ganz lieben Gruß
Euer THF Team

Familie Hoppe hat am 11.04.2015 07:29:25 geschrieben :

Nico
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dafür das wir so toll beraten und informiert wurden. Nico ist ein ganz süßer Schatz!
Wir sind sehr glücklich das dieser tolle Hund nun zu unserer Familie gehört.
Vielen Dank für alles! <3
 
 
Kommentar: Liebe Tina und Familie,
wir bedanken uns bei euch, das Nico jetzt Ori, ein so schönes Zuhause bei euch bekommen hat. Wir wünschen euch viele fröhliche und glückliche Stunden mit diesem wunderbaren kleinen Hund. Vielen Dank auch für euren Gästebucheintrag! Bis bald
Euer THF Team

Bea hat am 10.04.2015 19:49:25 geschrieben :

Kastrationsmobil
Hallo liebes THF Team, liebe Andrea,
auch ich hatte heute beim Lesen Deines Berichtes über den 1. kastrierten Hunde Pipi in den Augen ! Du weißt ja wie nahe ich am Wasser gebaut habe !
Toll, was WIR ALLE  zusammen geschafft haben.
Danke an alle!
Und besonders an Dich
Auch an Rani großen Dank! Beide Pakete sind gut angekommen!
Bea & Jens
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Jens,
ja, das ist wirklich so toll was wir da geschafft haben. Das macht Lust auf mehr!!!! Vielen Dank für deine großartige Unterstützung und dein Vertrauen an uns und unsere Projekte!!!!
Dein THF Team

Magy hat am 10.04.2015 08:43:42 geschrieben :

Kastrations-Mobil
Diese Aktion zeigt es und gibt mir Hoffnung, dass über 40 Jahre Tierschutz nicht vergeblich waren!!!
Gerne unterstütze ich euch wieder mit einer Spende und meine Hündin DOLCE aus Rumänien und ich sagen
Andrea und ihrem Team

DANKE für euren Mut und das unermüdliche Engagement!

Schön, mal Tränen der Freude für den Einsatz des Kastrations-Mobil! Die Glücks-Pfote möge es stets begleiten, damit die Hunde die Kastration gut überstehen!
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz.

 
 
Kommentar: Liebe Magy,
als wir vor ein paar Tagen deinen Gästebucheintrag gelesen haben, hatten wir Gänsehaut! Und mehr gibt es auch nicht zu sagen als: wir machen weiter....vielen Dank liebe Magy für deine Unterstützung!!!!!!
Dein THF Team

Rani hat am 02.04.2015 16:37:36 geschrieben :

Flohmarkterlös für THF
Liebe Bea,
es sind nochmal 2 große Kisten mit Flohmarktartikeln an Dich unterwegs.
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und die vielen guten Dinge, die Du mit Deinem Flohmarkterlös für die Tiere organisierst.
Frohe Ostern
Rani
 
 

yvonne waldhüter hat am 02.04.2015 05:08:20 geschrieben :

Sam und Verena
Habe gerade den Eintrag von Sams Frauchen gelesen und freue mich sehr, dass Sam seinen Menschen endlich gefunden hat! !!!! Klasse!!!
Wünsche euch viele schöne und glückliche Jahre zusammen.

VLG
yvi
 

Verena hat am 01.04.2015 15:21:55 geschrieben :

Sam
Hallo Zusammen !
Nun melde ich mich erstmals zu Wort
Sam lebt jetzt seit knapp 5 Wochen bei mir und hat sich schon super eingelebt !
Klar gibt es noch das ein oder andere, was wir üben müssen
Aber das kriegen wir hin
Er geht gerne in die Hundeschule, macht super mit, lernt schnell und freut sich natürlich riesig, wenn er nach der Trainingsstunde mit den anderen Hunden spielen darf
Auch seinen Job macht er gut! Er begleitet mich bei meiner Arbeit in einer Intensiv Wohngruppe für Jungen. Die Kinder lieben ihn und er liebt die Kinder.
Manchmal muss man ihm aber auch seine Ruhe gönnen
Ich bin wirklich überglücklich, dass Sam bei mir sein Zuhause gefunden hat und ich gebe ihn freiwillig nicht mehr her
Ein großes Dankeschön an Andrea, für dein Vertrauen in mich, dass ich das richtige Frauchen für Sam bin und auch ein riesen Danke an Tanja für die stetige Beratung und Unterstützung!!!!
Es war ein super Vermittlungsprozess, in dem ich mich sicher und gut beraten gefühlt habe! Nochmals vielen Dank

Viele Grüße Verena und Sam
 
 
Kommentar: Liebe Verena,
wir freuen uns so sehr für dich und Sam. Er hat ein wunderbares Zuhause bekommen wo er nun endlich zur Ruhe kommen kann und ein normales Hundeleben leben darf. Habt gemeinsam eine glückliche Zeit. Bis bald
Euer THF Team

Rani hat am 24.03.2015 09:45:08 geschrieben :

Big
Zum Valentinstag sind zwei Hündinnen aus einer Tötung bei meinem Mann und mir eingezogen.
Unsre Mädels sind so zauberhaft und dankbar über ihr  Zuhause.
Ich kann es jedem nur ans Herz legen, so einem wunderbaren Wesen eine echte Chance zu geben.
Wir möchten unser neu gewonnenes Glück gerne teilen und die Reisepatenschaft für Big übernehmen.
Sollte sich denn eine Pflegestelle oder noch viel besser eine Familie für diesen jungen Herrn finden, dann würden wir Big so gerne hiermit zu seinem Sprung ins Glück verhelfen.
Ein Glück, so wie wir es mit unseren zwei Hündinnen erleben dürfen.
Beste Grüße
Rani
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >