31.03.2013

wünscht ihnen / euch allen das Team von der Tierhilfe Hunde Freiheit. Eier suchen im Schnee, weiß einer von Euch wann wir das das letzte Mal hatten? Es muß ewig her sein. Aber es ist auch egal. Das Wetter ist eins der Dinge die wir nicht ändern können und das ist auch gut so. Dafür gibt es so viel wo wir etwas verändern können. Der eine macht etwas für die alten Menschen, der andere für Drogenkranke, einer für Kinder und andere für Tiere. Alles ist gut, solange jeder ein klein wenig macht. Denn eigentlich ist es ganz einfach. Wir bedanken uns hier noch eimal ganz herzlich bei allen die uns so treu zu Seite stehen. Christina und ich bereiten uns für unsere Polenfahrt vor. In 14 Tagen ist es soweit und wir können einen Teil eurer Spenden mit nehmen. Die Fellnasen werden sich freuen. Leider können wir nicht so viel mit nehmen wie wir es uns gewünscht haben, da unser Auto nicht die Größe hat die wir bräuchten, aber vielleicht das nächste Mal.  Wir werden Euch jeden Tag ein paar Zeilen schreiben, wo wir gerade sind und wo unsere Hilfe benötigt wird. Ihr könnt es auf Facebook oder hier auf unserer HP verfolgen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal bei unseren Männern bedanken die uns hier stets zur Seite stehen und uns den Rücken frei halten. In der Zeit, wo wir in Polen sind, passen die zwei auf unsere 9 Hunde auf. Danke ihr beiden. :)

Liebe Grüße Euer

THF Team


24.03.2013

Die Tierhilfe Hunde Freiheit bedankt sich ganz herzlich bei Petra Sommer, für den schönen "Tag der offenen Tür" in ihrem Bastelladen in Wunstorf.

                                                     Nachtrag:


18.03.2013

Liebe Tierfreunde,
an dieser Stelle erst einmal ein riesiges "DANKESCHÖN " an Petra Sommer vom Bastelladen in Wunstorf. Uns schon immer in unserer Arbeit unterstützend, hat sie uns jetzt eingeladen, am kommenden verkaufsoffenen Sonntag (24.03.2012) unseren Verein in ihrem Bastelladen vorzustellen und zu repräsentieren. Der Erlös des von Frau Sommer organisierten Kuchen - und Kaffeeverkaufs kommt der tierhilfe-hunde-freiheit zugute. Wir (Andrea und Christina) sind selbstverständlich auch vor Ort um Ihnen alle Fragen zu unserem Verein und dem Auslandstierschutz zu beantworten.
Zu unserer großen Freude hat Frau Sommer uns auch gestattet, die von Andrea selbstgefertigten Schutzengel und Schmuckstücke für die THF zu verkaufen. Im April werden Andrea und ich nach Polen fahren, um aktiv Tierschutz vor Ort zu betreiben.
Jeder einzelne verkaufte Schutzengel, jedes verkaufte Schmuckstück sichern einem Hund der unsere Hilfe braucht eine Wurmkur und eine Parasitenbehandlung. Jede noch so kleine Spende bringt uns dem Ziel, Hunden in Not zu helfen, näher.
In diesem Sinne wünschen wir uns viele Besucher, schönes Wetter und einfach einen wunderschönen Nachmittag um uns auszutauschen und nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße von allen Fellnasen
und dem THF Team


17.03.2013

Ab sofort sind wir auch bei Facebook zu erreichen. Wenn ihr bei Suche "Tierhilfe Hunde Freiheit" eingebt kommt ihr auf unsere Seite.


16.03.2013

Hallo liebe Tierfreunde,

ich hatte einen wunderschönen Tag in Bad Nenndorf. Viele interessierte Menschen kamen an unseren Stand und informierten sich über unsere Arbeit, nahmen Flyer mit und waren von den Schutzengeln und dem handgefertigten Schmuck begeistert. Und weil ich in Luttmersen und auch hier in Bad Nenndorf  viele unglaublich nette Aussteller kennenlernen durfte, entstand die Idee bei uns in Berenbostel auch einen Hobbykünstlermarkt auszurichten. Mehr dazu demnächst.

Die nächste Veranstaltung, wo wir unsere Schutzengel fliegen lassen, ist am Samstag den 30.03. und Sonntag den 31.03 in Nienburg. Dort sind wir zum Country und Westernfestival eingeladen. Wer Lust und Zeit hat kann uns gerne besuchen kommen.

        


14.03.2013

Ein spannender und erfolgreicher Tag ging zu Ende. Ich habe viele nette Menschen getroffen und tolle Gespräche geführt. Ein schöner Kontakt ist entstanden, denn ich bin am Samstag den 16.03.2013 in Bad Nenndorf bei Möbel Heinrich eingeladen worden, um unsere Schutzengel für den Tierschutz zu verkaufen. Wer Lust hat kann mich gerne am Stand in der Zeit von 10:00 -18:00 Uhr besuchen kommen.


 02.03.2013

Wenn Sie/Ihr Lust und Zeit haben/habt dann kommen Sie/kommt uns an unserem Schutzengelstand auf der Frühlingsausstellung besuchen.