Familie gefunden

heartHubertheart

Liebe Tagbuchleser,

Unser kleiner Herzensbrecher lebt nun seit vier Wochen in seiner Familie und alle sind glücklich und freuen sich über ihren neuen Mitbewohner. Hubert hatte keinen guten Start in sein Leben, aber das hat er alles vergessen. Er ist heute ein selbstbewusster und fröhlicher junger Hund, mit jeder Menge Albernheiten im Kopf. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei seinen Menschen für das wunderbare Zuhause das sie ihm gegeben haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an seine rumänische Pflegemutti Nicky, die Hubert aus einem Zigeunerlager gerettet hat und ihm gezeigt hat, wie toll Menschen sein können!

So kleiner Freund, nun lass es dir gut gehen und lauf fröhlich und entspannt über die grünen Wiesen! 

 

Dein THF Team


Hubert sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. April 2017

Farbe:                     hellbraun

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 3,5 Kg

Schulterhöhe:          20 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:    ja

Mittelmeercheck:     nein, zu jung

 

Vermittlerin von Hubert:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


09.06.2017

Liebe Tagebuchleser,

ganz alleine rannte dieser kleine Hund durch ein Dorf in der Nähe von Bukarest. Ganz offensichtlich suchte er nach seiner Mutter und seinen Geschwistern. Eine Kollegin von uns fand ihn und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Nun ist er in Sicherheit und kann ausgiebig mit seinen Artgenossen spielen. Hubert wird nun geimpft und könnte Mitte Juli zu uns nach Deutschland reisen. Aber um auf diese lange Reise zu gehen, braucht er eine Pflegefamilie mit Option auf Übernehme oder eine Pflegestelle, die für ihn bis zu seinem Auszug in eine Familie sorgt!

Hubert ist ein gelassenes, ehr ruhiges Hundekind. Das kann sich aber ändern, wenn er sich in Sicherheit fühlt. Er ist natürlich noch nicht stubenrein und wird ganz sicher noch so manchen Blödsinn anstellen. So wie es aussieht bleibt er klein! Welche Familie verliebt sich ihn und möchte ihr Leben mit diesem hübschen und freundlichen Hund teilen? 

  

Er ist zuckersüß und man hat das Bedürfnis ihn pausenlos zu knuddeln heart

   

                Er fühlt sich sichtlich wohl......                             Kleiner Hund erkundet die große Weltcheeky

   

Geduldig wartet er auf seine Familie......

Euer Hubertheart