Familie gefunden

heartBonie und Dorisheart

Lieber kleiner Bonie,

Auf den Straßen Rumäniens wurdest du entsorgt und hier in Deutschland bist du mit einem riesen Satz aus der Transportbox in das Herz deines Frauchens gesprungen.  Eigentlich  solltest du nur ein Pflegehund sein, aber innerhalb weniger Minuten sagte dein Frauchen: den kleinen Hund gebe ich nicht mehr her!!!! Dein Frauchen spricht in den höchsten Tönen von dir und wie toll du wärst.

Ja lieber Bonie, da bleibt uns nur noch zu sagen: hab ein schönes Leben mit deinem Frauchen.

Liebe Doris,

wir wünschen dir ganz viele schöne und fröhliche Jahre mit dem bezaubernden Bonie. Meldet euch ab und zu mal und schickt uns ein „Foto“.  Schmunzel! Und vielen Dank für unsere netten Telefontate.  Macht es gut ihr zwei!

Euer THF Team

 


 

Bonie sucht ein Zuhause

 

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:           Rüde

Geboren:              ca. Okt 2014

Farbe:                   braun / schwarz

Impfung:                ja

Kastriert:               ja

Chip:                     ja

Schulterhöhe:      ca. 38 cm

Handicap:            nein 

 

 

 

Ansprechpartnerin für Bonie:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131- 456020


26.09.2015

Liebe Tagebuchleser,

Bonie ist ein ca. einjähriger kleiner Hund. Er wurde auf der Strasse in Timisoara gefunden. Damit er nicht in die Hände von den Hundefängern gerät haben dir Kollegen vor Ort ihn mit genommen. Bonie ist sehr freundlich aber kein Draufgänger. Er sitzt jetzt in einem Zwinger in dem er sich mehr als unwohl fühlt. Wir suchen nun dringend eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme oder eine Pflegestelle die ihn bis zu seiner Vermittlung pflegt. Weitere Informationen folgen in Kürze!

 

     

Bitte holt mich hier raus.....                      Ich bin noch ein wenig schüchtern...         Im Gras wälzen ist toll!!!

 

Bis bald Euer Bonie