Familie gefunden

Leah, Antonio und Juliettaheart

 

Liebe kleine Leah,

als deine Familie dein Foto gesehen hat, war es LIEBE auf den ersten Blick. Nun lebst du schon ein paar Tage bei deinen Menschen und ihr seid alle gemeinsam glücklich. So haben wir es uns für dich gewünscht. Nun darfst du einfach nur Hund sein ohne Ängste und Sorgen. Wir wünschen dir und deiner Familie ein langes und glükliches Hundeleben. Lass ab und zu mal etwas von dir hören! Wir bedanken uns bei unseren Kolleginnen Sonia und Christianna, die dich gefunden haben und dich liebevoll in Rumänien bis zu deiner Austeise betreut haben. Mach es gut kleine Maus........

Dein THF Team

 


 

Leah sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. Feb 2016

Farbe:                     hellbraun/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 6,5 Kg

Schulterhöhe:          32 cm

Handicap:                nein

 

 

Vermittlerin von Leah:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020

 


Leah sagt DANKE an ihre Reisepaten Sabine Henneberger, Julia, Chris, Nala und Katrin und Rainer. Sie darf am 10.06.2016 ihre Reise nach Deutschland antreten und geht auf eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme!


 

15.05.2016

Liebe Tagebuchleser,

Leah hat man mit ihrer Schwester Abby auf der Strasse in Timisoara/ Rumänien gefunden. Die zwei sind völlig unkompliziert und rannten direkt auf unsere Kollegen zu. Sie wären ein leichtes Spiel für die Hundefänger gewesen und darum hat man die zwei auf einen sicheren Pflegeplatz gesetzt. Nun werden sie versorgt und könnten, wenn sie eine Familie in Deutschland finden, reisen! Wer hat ein Körbchen frei und Lust mit Leah durchs Leben zu gehen?

        

Hier hat man sie gerade gefunden. Beide Welpen machen einen völlig entspannten Eindruck! heart

 

Bitte meldet euch bei uns. Ich würde so gerne mein Leben in Sicherheit verbringen wollen!

 

Eure Leah