01.01.2018

Liebe Tierfreunde,

 

Von ganzem Herzen wünschen wir euch ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2018. Wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht und alle Hunde sind noch Zuhause. Leider sind auch in diesem Jahr viele Hunde durch die Knallerei abgehauen. Bis 20 Uhr gestern Abend waren es 130 davon sind 8 nicht mehr am Leben. Wie die Zahl letztendlich aussieht werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Wir haben uns gestern Mittag noch einmal mit Freunden, einigen Übernehmern und natürlich den Hunden auf einer eingezäunten Wiese getroffen und gemeinsam viel Spaß gehabt. Die Hunde und wir sind glücklich und zufrieden nach Hause gegangen und haben Silvester dann verschlafen! Na ja, nicht alle. wink

Wie jedes Jahr im Januar machen wir hier im Team eine kleine Pause, bevor es dann im Februar wieder losgeht. Ausgeschlossen davon sind unsere Vermittlungshunde. Wer sich noch so sehr ein Zuhause wünscht und schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, ist Phönix!!!!

 

Hier noch ein paar Fotos von unserer Tobe runde. Das nächste Treffen ist am Sonntag den 07.07.2018 um 10.30 Uhr und dann alle 14 Tage. Wer von euch Lust hat mal dabei sein zu wollen, der meldet sich bei uns!

   

   

   

     

   

Vielen Dank Annalena für die schönen Fotos!!!!

 

Euer THF Team