Maudie sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 10 Mon.

Farbe:                     braun/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 7 Kg

Schulterhöhe:          ca. 20 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:    ja

Mittelmeercheck:     wird noch gemacht

 

 

 

Vermittlerin von Maudie:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


06.07.2018

Liebe Tagebuchleser,

Heute möchten wir euch die kleine Maudie vorstellen. Wie so viele andere ist auch sie ausgesetzt worden und ist nun in der Obhut unserer rumänischen Kollegin Sonia. Maudie ist auch wieder so ein kleines Seelchen. Sie spielt super gerne mit anderen Hunden und ist sehr kompatible mit ihren Artgenossen. Bei uns Menschen ist sie noch ein wenig vorsichtig kommt aber zu ihrer Betreuerin wenn die sie ruft. Maudi hat eine Pflegefamilie in der Nähe von Hannover gefunden und kann Anfang August zu uns nach Deutschland reisen.

Klein Maudie sucht dann Menschen mit Herz und Verstand, die ihr genügend Zeit geben, sich in ihrer neuen Umgebung einzuleben. Sollte Maudie bis zu unserem Sommerfest am 12.08. noch keine Familie gefunden haben, kann man sie gerne, nach vorherige Absprache auf  unserem Fest kennenlernen.

 

   

                                       Maudie ist neugierig aber noch ein wenig vorsichtig!                

   

   

Hier wartet sie auf ihre Kastration!

 

Eure Maudieheart