Gästebuch

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!




 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 240 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Rani hat am 04.08.2014 23:56:35 geschrieben :

Alle Racker haben ein Zuhause
Ihr Lieben,
ach, ist das schön, dass nun alle Racker ein gutes Zuhause und durch Euer Tun eine reelle Chance auf eine Zukunft im Schutze einer eigenen Familie haben.
Danke, dass Ihr das möglich macht.

Liebe Bea, Danke, dass Du Dir die Beine auf den Flohmärkten in den Bauch stehst und sooo viel für die Hunde und das Kastrimobil erwirtschaftest. Ich danke Dir so sehr dafür und bin auch schon wieder fleißig am Sammeln für das nächste Packerl an Dich.

Viele Grüße an alle
Eure Rani
 

Bea hat am 28.07.2014 18:18:01 geschrieben :

Kastrationsmobil
Liebe Rani,

vielen,vielen Dank für die tollen Flohmarktsachen und das nette Zettelchen im Paket!

Ich war am Sonntag wiedermal auf dem Flohmarkt und

habe für unser Kastrationsmobil die Werbetrommel

gerührt!!!

Es hat sich gelohnt!!!



Ganz liebe Grüße !!!

Bea
 
Kommentar: Huhu Bea,

du bist Spitze. Hast du schon gesehn unser Spendenbarometer steigt langsam an. Und wir freuen uns sehr darüber. Bis bald...

einen lieben Gruß

Dein THF Team  cheeky

yvonne waldhüter hat am 28.07.2014 06:55:35 geschrieben :

schöner Tag
Guten Morgen,

es war gestern ganz toll mit euch in Wunstorf und ich habe mich sehr gefreut, dabei zu sein. Viele liebe Menschen kamen und hatten ein offenes Ohr für "das Kastrationsmobil" und eure tolle Arbeit.!!!

Ich freue mich schon sehr auf Bielefeld. ...mit euch macht die "Arbeit" viel Spaß und das finde ich wichtig, damit ihr wieder genug Kraft habt für die schweren und traurigen Momente und Zeiten im Tierschutz.

Viele liebe Grüße

Yvi
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Yvi  wink




Frauke hat am 27.07.2014 23:44:22 geschrieben :

Einsatz
Liebes THF-Team,



... und wieder ward ihr heute für all die liebenswerten Vierbeiner im Einsatz und habt eure Engel und andere schöne Dinge verkauft um eurem großen Ziel (mobiles Kastrationsauto) näher zu kommen. Daumen hoch ! Schön euch mal persönlich gesprochen zu haben, wenn auch nur kurz.

Viele liebe Grüße, Frauke ... (A.)
 
Kommentar: Hallo liebe Frauke,

wir haben uns sehr gefreut, dass du gestern bei uns am Stand warst und wir, wenn auch nur kurz, uns kennenlernen durften. 

Vielleicht sieht man sich bald einmal wieder und hat Zeit in Ruhe mal zu klönen. Vielen Dank und einen ganz lieben gruß

Dein THF Team




Rani hat am 27.07.2014 17:25:00 geschrieben :

Kastrationsmobil
Liebe Tierschutzfreunde,
bitte helft alle mit, dass das mobile Kastrationsauto gekauft werden kann.
Bitte lasst uns dazu beitragen, dass geholfen werden kann.
Die Kastrationen sind so wichtig, dass die Flut der jeden Tag neu hinzukommenden Welpen gestoppt werden kann.
Auch wenn Eure Spende noch so klein ist, sie wird gebraucht.
Herzlichen Dank
Rani
 

yvonne w. hat am 21.07.2014 10:39:08 geschrieben :

Charly
Habs gerade erst gelesen

ich freue mich ganz riesig, dass Charly nun für immer seinen Platz bei Euch hat.....man hat es ja schon länger geahnt

Toll von Dir Andrea und Ingo.... und natürlich auch der Rest der Bande......und wieder hat eine Fellnase es geschafft und darf sein Leben leben!!!!

Charly ist ein so toller Hund....

Viele liebe Grüße

yvi
 
Kommentar: Hallo liebe Yvi,

Seelenhunde haben Menschen sie genannt! Und so einen besonderen Hund läßt man nicht wieder gehen. Charly hat schon lange seine Koffer ausgepackt und hat uns die Zeit gegeben, seine Sachen in den Schrank zu hängen. Und ja, du hast ein wenig Recht, wissen das er nicht wieder geht weiß ich schon länger. Ja liebe Yvi so ist das, wir sind einfach Pfelegstellenversager , ja nicht das erste Mal. Die meisten Hunde die bei uns leben sind entweder alt und krank, nicht niedlich genug, nicht vermittelbar oder es wollte sie einfach keiner haben. So haben sie jetzt alle einen festen Platz in ihrem Leben, ein warmes Plätzchen, einen vollen Napf und werden mehr als geliebt. Danke das du dich mit Charly und uns freust. Bis bald......

Rani hat am 20.07.2014 20:23:28 geschrieben :

Kastrationsauto
Liebe Bea,
ich habe fleißig gesammelt für Deine Flohmärkte. Dass Du Deine Freizeit zur Verfügung stellst um auch unser Projekt Kastrationsmobil erfolgreich voranzubringen, finde ich ganz wunderbar und bedanke mich bei Dir sehr herzlich dafür.
Ich schaue jeden Tag auf das Spendenbarometer und freue mich, wenn es wieder einmal gestiegen ist.
Die nächste Kiste geht dieses mal mit schönen
Klamotten auf die Reise zu Dir.
Schmuck ist auch wieder mit dabei.
Weiterhin viel Erfolg und lieben Dank für Deinen Einsatz!

Viele Grüße
Rani
 

Bea hat am 19.07.2014 17:41:45 geschrieben :

Flohmarkt
Hallo liebe Rani, liebe Andrea!



Dank der tollen Flohmarktartikeln von Rani habe ich auf dem Flohmarkt soviel Geld eingenommen,daß ich

10 kg Welpenmilch für die Smeura kaufen konnte

Dieses Paket habe ich gleich nach Dettenhausen geschickt. Ist das nicht toll !!!!

Matthias Schmidt fand das auch super,daß wir uns

kennengelernt haben,liebe Andrea!

Auf,auf zu neuen Flohmärkten !!!



DIE FELLNASEN BRAUCHEN UNSERE HILFE !!!!!



Liebe Grüße an Euch beide !

Bea

 
Kommentar: Liebe Bea,

Dettenhausen und wir sagen DANKE für deine tolle Aktion.

Dein THF Team


Bea hat am 08.07.2014 19:33:36 geschrieben :

Flohmarkt
Liebe Rani,

schon heute ist Dein Paket mit den wunderbaren Flohmarktsachen bei mir angekommen.
Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen !!

Werden sie gleich bei der nächsten Gelegenheit zu Geld für unser Kastrationsauto machen!!!
Alles Liebe !

Bea
 

Rani hat am 06.07.2014 11:03:24 geschrieben :

Bea 's Flohmarkt
Liebe Bea,
ich habe wieder einen Karton mit Flohmarktartikeln gepackt und morgen geht er schon auf die Reise zu Dir.
Viel Erfolg für Deinen Flohmarkt und unser Kastrationsmobil.
Schönen Sonntag
Lieben Dank für Deine Mühen
Rani
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >