Familie gefunden

heartAstrid, Pia, Arielle, Kim, Ben, Joy und Maicheart

 

Unsere fröhliche und lustige Arielle, die jetzt Luna heißt, hat ihre Menschen gefunden. Bei Astrid war es Liebe auf den ersten Blick. Gemeinsam lebt sie nun mit der kleinen Hundefreundin Joy an ihrer Seite in einer lustigen Familie. Von ganzem Herzen wünschen wir euch ein langes gemeinsames Leben. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das wunderbare Zuhause, dass ihr Luna gegeben habt.

Ein besonderer Dank geht an unsere rumänische Kollegin Sonia, dass sie uns Arielle anvertraut hat.

Und natürlich bedanken wir uns bei der Pflegefamilie, die Arielle die ersten Wochen hier in Deutschland sicher in Leben geführt haben!

Liebe Luna,

völlig verängstigt hat dich Carmen mitten in der Nacht und mitten auf der Straße gefunden. Total ausgehungert und dankbar jetzt Hilfe zu bekommen, bist du ganz selbstverständlich mit Carmen mitgegangen. Liebevoll hat sie dich aufgepäppelt und dich dann durch Sonia an uns übergeben. Du hast längst deine Vergangenheit vergessen. So fröhlich und neugierig wie du durchs Leben gehst, wirst du deinen Weg machen. Du hast ganz besondere Menschen an deiner Seite, die dir jetzt zeigen was es alles auf dieser Welt zu erleben gibt.

So Kleine, uns bleibt nur noch zu sagen: nun Lauf über die weiten grünen Wiesen und genieße dein Leben. Lass ab und an mal was von dir hören!

 

Dein THF Team

 


 

Arielle sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. 1 Jahr

Farbe:                     schwarz/grau

Impfung:                  ja

Kastriert:                  ja

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 5,7 Kg

Schulterhöhe:          ca. 27 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:    ja

Mittelmeercheck:     negativ

 

Vermittlerin von Arielle:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020

 


20.08.2018

Liebe Tagebuchleser,

Arielle ist nun gut eine Woche in Deutschland und lebt in Garbsen in einer Pflegefamilie. Sie ist ein kleines Goldstück! Freundlich, liebenswert, fröhlich und hat Spaß am Leben. Sie rennt und flitzt mit ihren Artgenossen um die Wette. Sie ist neugierig und möchte dabei sein. Arielle ist stubenrein, fährt prima im Auto mit, anständig an der Leine gehen muss noch ein wenig geübt werden. Das Leben ist so spannend für sie, da muss überall geschnuppert und geschaut werden. Arielle ist uns Menschen sehr zugewandt. Am schönsten ist es, bei ihrer Pflegemutti auf dem Schoß zu schlafen. Unsere lustige Arielle sucht nun eine Familie, die Spaß, Zeit und Lust hat, der kleinen Hündin die Welt zu zeigen. Sie hätte ganz sicher Spaß Agility zu laufen oder Nasenarbeit zu machen. Welche FRÖHLICHE Familie, die in ländlicher Umgebung wohnt mit einem kleinen Garten, möchte klein Arielle kennen lernen?

 

   

Oh, heute werde von mir Fotos gemacht.....                               Wie muss ich gucken?cheeky

   

                                 So?                                                                             Oder So?

    

Ich finde jetzt reicht es.....cheeky                                                  Ich sag mal Paul guten Tag......

   

Mitten drin findet Arielle toll!                                        Und mit Fame toben ist wunderbar...... 

    

                                              Hüpfen, springen, fröhlich sein, das ist Arielle!!!cheekycheeky 

   

                       Aber auch Ruhen, das Geschehen beobachten und relaxen findet Arielle gut! 

   

Der Besuch in eine Eisiele war ein tolles Erlebnis für Arielle. Lecker, eine Kugel Vanilleeis.....cheeky

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Ariellecheeky

 


30.07.2018

Liebe Tagebuchleser,

die kleine Arielle wurde mitten in der Nacht mitten auf einer großen Straße von einer Freundin von Sonia gefunden. Frisch ausgesetzt und voller Panik rannte die kleine zu der völlig fremden Frau, als wüsste sie….jetzt wird alles gut. Jetzt lebt Arielle bei Sonia und darf einfach Hund sein. Lustig und verspielt ist sie. Freundlich im Umgang mit Artgenossen und Katzen. Aber die Menschen sind für sie das größte. Verschmust und uns Menschen zugewandt ist sie. Arielle wünscht sich eine Familie wo sie endlich in Ruhe und ohne Sorgen leben kann. Sie kann prima zu einem Artgenossen dazu gesetzt werden, kann aber auch in eine Familie ohne weiteren Hund. Was sie aber wie die meisten Hunde braucht um glücklich leben zu können, ist den Kontakt zu anderen Hunden, wo sie spielen darf und einfach nur mal Hund sein darf! Welche Familie, gerne mit Garten und am Stadtrand wohnend, hat Lust mit Arielle das Leben zu teilen. Arielle kann dann zu uns nach Deutschland reisen, wenn sie eine Familie gefunden hat oder einen Pflegeplatz!

   

Arielle ist immer da wo die Menschen sind......                Sie ist freundlich, lustig und fröhlich.

   

Wer kann diesem Blick wiederstehen....cheeky                   Huhu, hast du ein Körbchen für mich frei???

Ich könnte prima in eine Familie mit Kindern ab 12 Jahren!!!wink

 

Eure Ariellecheeky