07.05.2015

Liebe Tagebuchleser,

wir haben neue Fotos von Nanni bekommen. Vielen Dank liebe Heike.... Wau, was ist Nanni gewachsen!!! Und so schön sieht sie aus heart Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit der Kleinen.

     

Euer THF Team heart


 


Liebe Nanni,

du warst hier die kleineste aber hattest es faustdick hinter den Ohren. Wehe es ging einer an den Fressnapf wenn du gerade gefuttert hast.... oh oh. Du hast eine tolle Familie gefunden wo noch drei weitere Artgenossen sind. Mach es gut kleine Prinzessin, hab ein langes und schönes Leben und melde dich mal....

Deine Pflegefamilie

Ingo, Andrea und unsere Fellnasen

 

 

 

 

 

 

Familie gefunden

 

18.04.2014

Hallo liebe Tagebuchleser,

nun bin ich in Deutschland angekommen. Ich sehe nur so klein und zart aus, habe es aber faustdick hinter den Ohrencheeky. Na ja, vielleicht habe ich gerade ein wenig übertrieben. Ich habe die Reise gut überstanden und fühle mich gleich wohl hier in Deutschland. Nachdem wir hier eine Runde toben durften sind wir zum Duschen gegangen. Wau, erst hatte ich ein wenig Angst aber dann fand ich das warme Wasser angemehm. Und riechen tu ich jetzt, hmmm lecker. Die ersten Fotos gibt es auch schon. Viel Spass beim gucken.

Ich bin ganz hinten in der Ecke...          hmmm das warme Wasser tut gut!     Manja rubbelt mich trockensmiley

Gleich gibt es Futter....                                    ich zuerst, lecker.                          Huhu, könnt ihr mich sehen?

Wer hat ein Körbchen für mich?                          DU ???

 

So liebe Tagebuchleser, das war es für heute

Eure Nanni