Familie gefunden

heartAaron und Mousie, Caspar und Jonathan, Wibke und Benjaminheart

Unsere lustige kleine Hündin Mousie hat eine fröhliche Familie in Freiburg gefunden.  Ja, meine Kleine, du hattest keinen guten Start in dein  Leben. Hungrig und fast verdurstet haben dich unsere rumänischen Kollegen auf einem Feld gefunden. Mal gerade 800 Gramm hast du gewogen. Mit ganz viel Liebe hat dich Sonia zurück ins Leben geholt. Du hast gut zugenommen und bist gewachsen. Nach einigen Wochen der Genesung, konntest du die lange Reise nach Deutschland antreten. Hier hast du uns mit deiner fröhlichen Art begeistert. Voller Energie und Lust auf das Leben bist du deiner Familie mitten ins Herz gesprungen.  Jetzt darfst du deine Koffer auspacken, jetzt beginnt für dich das, was wir uns für alle Hunde wünschen, ein Leben ohne Angst und Sorgen.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt!!!!

Deine Eva, Helga und

Dein THF Team

     

Mousie wartet auf ihre Familie....                                heartheartheart                            Mousie in ihrem Zuhause!

Ein kleiner dreijähriger Junge steht vor uns und  übergibt uns zwei Weihnachtstüten mit Decken und sagt:

meine beiden Brüder und ich haben gehört, dass es in Rumänien Hunde gibt, die auf der Strasse leben und frieren.

Wir haben von unserem Taschengeld Decken gekauft, bitte bring sie zu den Hunden damit sie aufhören zu frieren!

Lieber Aaron, sag deinen beiden Brüdern,  herzlichen Danke für die warmen Decken.

 

Euer THF Team

 


Mousie sucht ein Zuhause

 

 

Rasse:                 Mischling           

Geschlecht:         weiblich

Geboren:             ca. Juli 2015

Farbe:                  hellbraun

Impfung:               ja

Kastriert:              nein

Chip:                     ja

Gewicht:                6 Kg

Schulterhöhe:       ca. 25 cm

Handicap:            nein

 

Ansprechpartnerin für Mousie:

                                                                          

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131-456020

 

 

07.12.2015

Liebe Tagebuchleser,

juhu ich bin die kleine  lustige Mousie und suche ein Zuhause. Ich bin am Wochenende hier in Deutschland auf meiner Pflegestelle angekommen und fühle mich pudel wohl! Mit dem langen Transport hatte ich überhaupt keine Probleme. Wir sind  nachts um 2 Uhr angekommen und haben erst einmal gefuttert und dann eine Runde getobt. Meine Freundin Clara durfte auch mit in die Freiheit reisen.  So, nun bin ich auf der Suche nach einer Familie die Lust hat mit mir viele schöne Dinge zu unternehmen. Da ich eine Pfiffige kleine Hündin bin, so sagt es meine Pflegefamilie, würde ich sehr gerne zur Hundeschule gehen.  Über einen Artgenossen an meiner Seite und einen Garten würde ich mich sehr freuen.  Zurzeit lebe ich mit einem kleinen Menschenfreund, er ist drei Jahre alt, zusammen.  Kinder sind etwas tolles…..Ja liebe Tierfreunde, ich bin bereit für ein Leben mit euch!!!

     

Ich schnupper nur...ich kau nicht cheeky                   Sehr gemütlich....                            Oh, da ruft mich jemand!!!

   

Was ist nun los????blush                              Ach, die Frau will kuscheln!               Hmmm, da mach ich mit heartheart

Bis bald

Eure Mousie heart

 

 

 
Mousie hat Reisepaten gefunden!
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Julia und Chris für die Reisepatenschaft für Mousie!!
Mousie darf am 27.11.2015 zu uns nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen und sucht dann eine Familie wo sie für immer bleiben darf
 

 

07.10.2015

Liebe Tagebuchleser,

auf einem großen Feld hat man mich entsorgt…..ohne meine Mama und meine Geschwister. Ich brüllte was ich konnte…..aber keine Mama kam. Ich konnte einfach nicht mehr und wollte schon aufgeben. Plötzlich hörte ich in den Büschen rascheln. Eine Frau kam zu mir und hob mich ganz vorsichtig auf. Ganz schnell brachte sie mich zu Sonia. Ich hatte so einen Durst und großen Hunger! Sonia befreite mich erst einmal von den vielen Flöhen und gab mir etwas gegen die Würmer. Das ist nun schon ein paar Tage her. Jetzt geht es mir gut und ich darf nun bald nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Ich freu mich auf euer Land, denn ich habe gehört dort gibt es frisches Wasser und immer einen vollen Napf mit Futter. Wer mehr über mich erfahren möchte der meldet sich bei uns:


 

     

                                               Völlig erschöpft kam dieser kleine Welpe bei Sonia an!!!

  

Drei Wochen später! Mousie ist frei von Flöhen und Würmern und freut sich ihres Lebens!!!  

 

Spendenkonto:
Förderverein Tierhilfe-Hunde-Freiheit
e.V.

Commerzbank Garbsen

BLZ:     250 400 66
Konto: 134 609 700


IBAN: DE34 2504 0066 0134 6097 00
BIC: COBA DEFF 250

Bitte als Verwendungszweck angeben: Reisepate Mousie