12.08.2014

Liebe Tagebuchleser,

es gibt neues von Lolek der jetzt Marlow heißt! Manja und ich haben ihn vor kurzem besucht und uns ging das Herz auf. Aus ihm ist ein ganz witziger und fröhlicher Hund geworden. Er hält sein Frauchen ordentlich auf den Beinen cheeky. Marlow hat die Hundeschule besucht und ganz viel gelernt. Er hat ganz viele Hundekumpel kennengelernt mit denen er täglich seine Runden dreht. Christina und Marlow sind ein tolles Team geworden die noch jede Menge Spaß in den nächsten Jahren haben werden. Wir können nur sagen: habt noch ganz viel Freude miteinander! Bis bald

Euer THF TEam

     

     


Lieber Lolek,

auch du hast deine Familie gefunden. Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blickwink als du deine Familie gesehen hast. Wir wünschen dir von ganzem Herzen ein glückliches Leben. Mach es gut mein kleiner Freund und wenn du mal in der Nähe bist dann schau doch mal rein.

Deine Pflegefamilie

Ingo, Andrea und unsere Fellnasen

 

 

 

Familie gefunden

 

 

18.04.2014

Hallo liebe Tagebuchleser,

na ich kann euch sagen, Reisen kann anstrengend sein. Ich bin froh jetzt endlich in Deutschland angekommen zu sein. Und hier gab es auch schon jede Menge zu entdecken. Vor allem eine Dusche. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Egal, jetzt sehe ich hübsch aus und rieche gut. Dann habe ich auch Rasen kennengelernt, hmm den habe ich gleich mal probiert. Lecker..... Und dann lagen da so bunte Kugeln rum, man sagte Bälle dazu. War mir egal, ich fand sie toll. Ich bin ein ganz lustiger kleiner Hund und freue mich hoffendlich bald eine Familie zu finden. Jetzt könnt ihr die ersten Fotos von mir sehen.

Eine lange Reise geht zu Ende!          Wo bin ich denn hier?                            Oh, bitte nicht!!!!frown

 Wie lange noch???                                  Jetzt keine Fotos bitte....                  Puhh, endlich fertig!!!

Hm, und nun?                                           Ahh, Fressen, hm lecker....                gibt es noch einen Keks?

So, nun bin ich satt, was machen wir nun? Ohhh, ein Ball cheeky

Ich bin müde..war ein langer Tag.       Ob ich wohl auch meine Familie finde? Wer möchte mir ein Zuhause

                                                                                                                                    geben?

 

Bis bald liebe Tagebuchleser,

Euer Lolekcheeky