14.12.2014

Liebe Tagebuchlerser,

wir haben zwei neue Fotos von Hanni. Vielen Dank Familie Thiel für die netten Zeilen über die wir uns so sehr gefreut haben. Für uns als Tierschutzverein ist es so schön zu hören wie sich unsere Zöglinge entwickeln. Bitte liebe Adoptanten denkt immer daran, Manja und ich haben diese Hunde in einem zum Teil gruseligen Zustand kennengelernt. Oft sind sie sehr ängstlich, erschöpft und völlig überfordert gewesen. In liebevoller Kleinstarbeit werden sie dann auf ihren Pflegestellen aufgepäppelt und in ein normales Leben geführt bevor wir sie dann in ihre Familien übergeben. Ein ganz kleines Stück bleibt jeder einzelen von ihnen in unserem Herzen. Und um so mehr freuen wir uns wenn wir mal etwas von ihnen hören! cheeky

  

Viel Spass in deinem weiteren Leben kleine Hanni!

Dein THF Team


09.11.2014

Liebe Tagebuchleser,

Hanni hat uns ein paar Zeilen geschrieben und neue Fotos von sich geschickt, die wir euch gerne zeigen möchten. Hanni geht es gut und fühlt sich in ihrer Familie rundum wohl. Liebe Familie Thiel, wir freuen uns sehr ab und zu etwas von euch zu hören und das es der kleinen Hanni so gut geht. Vielen Dank für die schönen Fotos! cheeky

Euer THF Team

     


24.08.2014

Liebe Tagebuchleser,

heute haben wir Post von Hanni bekommen. Wie man ganz schön auf den Fotos erkennen kann, Hanni geht es super gut. Die Familie ist sehr glücklich mit ihr und kleine Hanni mit ihren Menschen. Vielen Dank Familie Thiel für die schönen Bilder. Liebe Hanni lass es dir weiterhin so gut ergehen wie bis jetzt

dein THF Team

     


15.05.2014

Liebe Tagebuchleser,

unsere kleine Hanni hat nach ein paar Anfangsschwierigkeiten nun ihre Familie gefunden. Wir Alle wünschen dir liebe Hanni, dass du nun für immer deine Koffer auspacken darfst und ein glückliches und zufriedenes Hundeleben leben kannst. Ein ganz großes Dankeschön geht an Sabine die große Arbeit geleistet hat und natürlich an die Pflegestelle Tanja P.

Dein THF Team

 


Liebe Tagebuchleser,

bestimmt erinnert sich der Ein oder Andere von euch an mich. Ich bin die kleine Hanni, inzwischen 17 Wochen alt und wiege 5,3 Kg. Leider ist mein Frauchen ganz krank geworden und hat sich schweren Herzens von mir getrennt. Aber sie muss erst einmal wieder gesund werden. Und da keiner weiß wie lange es dauern wird, hat man für mich eine gute Entscheidung getroffen und mich gehen zu lassen.

Nun lebe ich in Garbsen auf einer Pflegestelle zusammen mit einem Hundekumpel, dem schönen Sky, zwei netten Kindern, zwei Katzen und meinen Pflegeeltern. Ohhh, hier ist man sehr begeistert von mir und spricht in den höchsten Tönen. Ich kann nämlich schon ganz viel, das habe ich alles in der Hundeschule gelernt.  Ich gehe ganz brav an der Leine und wenn ich frei im Garten laufe und meine Muddi mich ruft dann komme ich sofort angerannt. Dann bekomme ich ein  dickes Lob und einen Keks. Dass ich jetzt wieder einen Kumpel an meiner Seite habe, finde ich toll. Mit dem kann ich durch den Garten toben, in einem Körbchen kuscheln und die Welt erobern. Ich bin natürlich stubenrein, kann auch schon für kurze Zeit alleine bleiben und mache nichts kaputt. Draußen bin ich ein kleiner Feger und im Haus bin ich ruhig und zufrieden. Ja liebe Tagebuchleser, vielleicht habe ich noch einmal Glück und finde eine Familie in der ich für immer bleiben darf.

Eure Hanni

Hanni ist eine Junghund typisch verspielte kleine Hündin. Sie ist freundlich zu Jedem und Allem. Sie liebt ihre Artgenossen, mag Katzen und findet Kinder toll. Sie ist pfiffig und lernt schnell und ist völlig unkompliziert. Für sie suchen wir eine Familie gerne mit Kindern oder einem Artgenossen an ihrer Seite. Hanni liebt den Garten und geht gerne spazieren.

Wer Interesse an Hanni hat kann sich gerne bei uns melden.

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 456020

 

 

     

Huhu, ich bin es, die kleine Hannismiley    Meine Pflegemuddi Sky und ich...             toben ist was tolle!

     

Mach schnell ein Foto....                         ich gewinne geradecheeky                                 hast du? Suuuuper!

     

ohhh hier muss ich mal dran ziehen..    Muddi ich komme......                             ich kann auch buddeln.....

     

Wenn das Sky sieht....                           ist sein Buddelloch.....                           komm, wir buddeln zusammen cheeky     

     

Ich mach mal eine kleine Pause....         Hast Du ein Körbchen frei?                 Puh, jetzt bin ich aber müde!   

            

Eure Pflegemuddi Tanja

 



 

 

18.04.2014

Hallo liebe Tagebuchleser,

ich habe eine lange Reise hinter mir und bin heute morgen um 7.30 Uhr auf meiner Pflegestelle in Garbsen angekommen. Hier ging es dann gleich fröhlich weiter, ersteinmal eine Runde toben und dann zum Duschen. Das Duschen fand ich jetzt nicht so toll aber alles anderewink. Und stellt euch mal vor, ich habe jetzt ein Körbchen. Das ist toll ganz weich und warm. Und Spielsachen gibt es hier auch, ach ich sage euch, das Leben kann soooo schön sein. Die ersten Fotos gibt es jetzt auch von mir. Ich gehe nun in mein Körbchen und schlaf mich mal richtig aus.

Hier kommen wir gerade an!               Und schon geht das spielen los...       oh, was ist denn das grüne? Gras?

Ohhh, muss das seinblush                         Ich will nicht.....frown                                Fertig? Nun reicht es!

Gibt es auch was zu Fressen?            Was ist denn das???                            Bälle, ganz vielecheeky

Nun bin ich satt und glücklich.....                        fast glücklich, mir fehlt jetzt nur noch eine Familie.

 

Bis bald liebe Tagebuchleser

Eure Hanni