Familie gefunden

heartBobheart

Liebe Tagebuchleser,

glücklich und zufrieden lebt Bob seit ein paar Wochen in seiner Familie. Schwupps, mit einem Satz ist er seinen Menschen in die Herzen gehüpft. Uns bleibt nur noch zu sagen:

Lieber Bob,

wir wünschen dir und deiner Familie ein zufriedenes und glückliches Leben. Renn über die grünen Wiesen und hab Spaß. Wir freuen uns sehr, dass wir dich ab und an mal sehen und wir gemeinsam mit euch Hunden Spaß haben können! Bis bald….

Wir bedanken uns bei unserer rumänischen Kollegin Sonia und bei der Pflegefamilie Tina, die Bob gerettet haben und hier in Deutschland die erste Zeit liebevoll begleitet haben!!!

 

Dein THF Team


Bob sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. April 2017

Farbe:                     schwarz/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 5 Kg

Schulterhöhe:          ca. 25 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:     ja

Mittelmeercheck:      nein, der Hund ist zu jung

 

Vermittlerin von Bob:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


10.08.2017

Liebe Tagebuchleser,

klein Bob ist ein fröhlicher und lustiger Hund, der nun eine Familie sucht die mit ihm die Welt erobern möchte. Er spielt gerne, erkundet die Welt und er hüpft auf alles drauf was er findet. Vom Stuhl auf den Tisch um zu gucken was es dort so zu finden gibt. Er kuschelt so gerne mit seinem Pflegefrauchen und schläft dann auf ihrem Schoß ein. Bob ist stubenrein und geht prima an der Leine. Wir suchen nun eine Familie die Zeit und Geduld hat Bob zu erziehen, mit ihm in die Hundeschule zu gehen und einen kleinen Garten zum Relaxen. Ein Artgenosse an seiner Seite wäre super, ist aber nicht zwingend notwendig, wenn er ausreichend Kontakt zu Artgenossen hat. Kinder gerne ab 10 Jahren! Es wäre schön, wenn seine Familie die ersten Tage genug Zeit hat um ihn an seine neue Umgebung zu gewöhnen.

  

Ohhhh, was sehe ich denn da hinten liegen????             Ahhhh, einen Strick zum spielen........cheekycheeky

  

             Ich erkunde mal mein Umfeld.....                               Ach ist das Leben schööööön!!!!!

  

                Wer kommt denn da hinten?                                     Komm spiel mal mit mir! 

  

                 Kuscheln ist toll.....                                         und toben mit Artgenossen auch!!!cheeky

 

Bis bald,

Euer Bobheart

 


02.07.2017

Liebe Tagebuchleser,

Vier kleine Hundekinder zum Sterben auf die Straße ausgesetzt. Das ist die Realität in Rumänien. Man muss einfach unsagbar großes Glück haben und von lieben Tierfreunden gefunden werden. Eine junge Frau hat die vier wirr auf der Straße umher irren sehen und sie ganz schnell eingefangen damit sie nicht überfahren werden. Ein Anruf bei unserer Kollegin Sonia, kannst du bitte helfen und sie waren gerettet. Nun laufen sie in einer Gruppe von Hunden bei Sonia mit und freuen sich auf ihr neues Leben in Sicherheit.

Für klein Bob suchen wir eine taffe Familie, die Lust hat ihm das 1 Mal 1 der Hundeerziehung bei zu bringen. Er ist ein lustiger kleiner Hund der weiß was er will. Er wird mal ca. 10-12 Kg schwer werden wenn er ausgewachsen ist. Bob wird am 06.08.2017 auf unserem Sommerfest sein, wo man ihn kennenlernen kann! Wenn eine Familie aber jetzt schon Interesse an ihm hat, dann bitte meldet euch vor dem Sommerfest bei uns. Unsere Hunde dürfen erst ausziehen, wenn wir vorher einen Hausbesuch gemacht haben und wissen wie und wo unsere Tiere untergebracht sind! Also liebe Tierfreunde, wer möchte für Bob eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme oder eine Pflegestelle sein? 

 

  

Hier auf der Straße hat man die vier gefunden.....und ganz schnell fest gehalten damit sie nicht überfahren werden!

  

Hier ist er bei unseren Kollegin in Sicherheit und erkundet seine neue Welt! Prima, überall wird mal 

geguckt und gezupft.....wie Hundebabys eben so sind!

  

       Toll sieht er aus, sein Fell glänzt und es geht ihm gut! Nun fehlt ihm nur noch ein Zuhause!

Euer Bobcheeky