Familie gefunden

heartHenrietta, Miriam und Donnaheart

Liebe Tagebuchleser,

wir freuen uns so für diese kleine Hündin! Donna hat ihre Familie gefunden. Sie bekommt jetzt alles was sie braucht, ganz viel Ruhe, Liebe und Geborgenheit! Wir wünschen dir und deinen Menschen ein langes und glückliches Leben. Melde dich ab und an mal!

Einen ganz großen Dank sagen wir unserem Kollegen Andrei! Er hat Donn vor den Hundefängern und vor dem Shelter gerettet. Ohne seine Hilfe wäre Donna verloren gewesen!

Euer THF Team


Donna sucht ein Zuhause

 

Rasse:                      Mischling

Geschlecht:              weiblich

Alter:                         ca. 3-4  Jahre

Farbe:                       grau/weiß

Impfung:                    ja

Kastriert:                    ja

Chip:                          ja

Gewicht:                    7 Kg

Schulterhöhe:            ca. 35cm

Handicap:                  nein

 

 

 

 

 

 

Vermittlerin von Donna:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


Liebe Tagebuchleser,

ich bin leider in einem Land geboren, wo wir Tiere keinen Wert haben. Wir werden als Welpe angeschafft, niedlich und klein….und wenn wir älter werden setzt man uns entweder irgendwo aus, oder wir leben den Rest unseres Lebens an einer kurzen Kette. Ich wurde ausgesetzt und von einem lieben Menschen in Bukarest gefunden. Und so ist meine Beschreibung: Donna ist überaus freundlich zu den Menschen. Sie liebt Kinder über alles und mag ihre Artgenossen und Katzen. Sie ist unkompliziert und möchte einfach nur gefallen. Wer möchte Donna eine Pflegeplatz oder eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme geben?

 

      

     

Bitte gebt mir eine Chance. Ich darf erst mit auf einen Transport wenn ich bei euch einen Platz gefunden habe. Ich möchte nicht in einen Shelter! Wenn ich da erst einmal bin, komme ich nie wieder aus. Meine Fellfarbe ist dunkel. Und wir dunklen Hunde haben es eh sehr schwer eine Familie zu finden.

Eure Donna heart