Familie gefunden

heartPeter, Joey, Christine und Erikheart

06.09.2016

Liebe Tagebuchleser,

der kleine, süsse Joey hat seine Familie gefunden und ist ausgezogen. Er wird seiner Familie bestimmt genauso viel Freude, Spass und Liebe  
entgegenbringen, wie er es bei uns getan hat. Er ist so ein liebenswerter  kleiner Kerl und wir freuen uns sehr, dass er die für ihn passenden Leute  gefunden hat, die mit ihm gemeinsam durch Leben gehen.


Mein Kleiner,
du hast jetzt deine eigene Familie die dir das Leben zeigt und immer an  deiner Seite sein wird. Hände die dich kraulen und verwöhnen werden und wir  wünschen dir ein langes, sorgenfreies, glückliches und zufriedenes Hundeleben.  Du bleibst immer in unseren Herzen,

deine Pflegefamilie
Petra und Rudi

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sonia und Cristianna aus Rumänien, die Joey gerettet haben, ihn libevoll versorgt haben und ihn uns dann anvetraut haben um für ihn eine liebevolle Familie zu finden. Und das haben wir! Wir wünschen der Familie viele fröhliche und glückliche Jahre mit diesem kleinen wunderbaren Hund. Ein ganz besonderer Dank geht an die Pflegefamilie Petra und Rudi, die Joey die ersten Wochen betreut haben!!!!

Euer THF Team


 

 

Joey sucht ein Zuhause

 

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. März 2016

Farbe:                     schwarz/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 5-6  Kg

Schulterhöhe:          23 cm

Handicap:                nein

 

Vermittlerin von Joey:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020

 


Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Marita Karstens, die die Reisepatenschaft für Joey übernommen hat! Joey wird am 05.08.2016 seine Reise in ein besseres Leben antreten!!! Für Joey suchen wir noch eine Pflegestelle oder eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme!

 


21.08.2016

Liebe Tagebuchleser,
der kleine Joey.....was soll ich über ihn sagen? Mit seinen grossen Ohren, seinem weichen, glänzenden Fell und seinen  dunklen Augen ist er ein wahrer Herzensbrecher. Er ist ein hübscher junger Hund der sein Leben in vollen Zügen geniesst. Er rennt, tobt, erkundet seine Umwelt, schmust hingebungsvoll und wenn manihn  anschaut scheint er immer zu lächeln. Mit seiner Hundefreundin geniesst er es durch den Garten zu rennen,  gemeinsam Mauselöcher aufzuspüren und nach all der Anstrengung auch einfach mal  nur im Gras zu liegen und den Schmetterlingen nachzuschauen...das Leben ist  schön cheeky! Zu meinem ganz großen Glück fehlt mir nun noch eine Familie. Wer mich gene perönlich kennenlernen möchte, kann das auf dem Sommerfest am 04.09.2016 auf dem Gelände von Tierheim Steinhunde tun. Auf diesen Tag freue ich mich sehr. Aber wer weiß, vielleicht werde ich auch schon früher gesehen. Ich habe es schon so oft gehört.....wir schwarzen Hunde haben es viel schwerer eine Familie zu finden, als die schönen bunten oder hellen Hunde. Warum ist das so? Wir sind genau so lustig und freundlich wie unsere Artgenossen....wir sind eben einfach nur schwarz!!!! Aber ich weiß, es gibt sie....die Familien die keine Scheu vor uns dunklen Hunden haben. cheeky

        

     Ohhh, heute muss ich still halten.....       es werden Fotos gemacht....             soll ich so gucken.....cheeky

heart Er ist süß heart

 

Euer Joey

 


09.08.2016

Liebe Tagebuchleser,

fröhlich ist klein Joey am Sonntag aus dem Transporter gestiegen und hat uns mit seinem witzigen Wesen alle zum Lachen gebracht. Er ist ein kleiner Kobold der ganz viel Freude am Leben hat. Er ist nun in Haselünne in seiner Pflegefamilie angekommen und wartet dort geduldig auf seine Menschen. Gerne darf er dort nach Absprache besucht werden. Wir suchen für Joey eine Familie die Zeit und Lust hat mit ihm die Hundeschule zu besuchen, wo ein kleiner Garten vorhanden ist und vielleicht ein Artgenosse zum spielen. Über Kinder ab 10 Jahren würde sich Joey bestimmt freuen.

     

               Fototermin.....                                        eins noch....                        jetzt reicht`s!!!! Kein Foto mehr!!!

     

Ohhh, da gibt es Kekse.....                 Klein Bolle ist heute zu Besuch!                Was soll ich tun????  cheeky

 

Euer Joeyheart

 


Liebe Tagebuchleser,

ich hatte einfach ganz viel Glück, dass mich Tierschützer gefunden und gerettet haben. Ich wurde ganz jung und unerfahren auf die Straße ausgesetzt. Was ich bis dahin erlebt habe, weiß ich nicht mehr. Es ist auch egal.....ich habe mir die Freude am Leben nicht nehmen lassen. Ich bin ein lustiger und fröhlicher Hund, der gerne spielt und mit seinen Artgenossen herumtobt. Ich liebe die Menschen, andere Hunde und ganz besonders Katzen.Joey würde sich bestimmt über Kinder ab 10 Jahren freuen Nun bin ich auf der Suche nach einer Pflegestelle oder einer Pflegefamilie mit Option auf Übernahme. Gerade habe ich gehört, das am 05.08.2016 ein Transport nach Deutschland fährt. Vielleicht habe ich Glück und bin mit dabei.

     

PS: Juhu, ich habe auch ein Ticket bekommen und darf nun ganz sicher nach Deutschland reisen. Ich freu mich so sehr....wir sehen uns dann....in einer besseren Welt!!!! DANKE!

Bis dann

Euer Joey heart