Familie gefunden

heartNalaheart

 

Liebe Tagebuchleser,

klein Nala lebt nun seit einigen Wochen in ihrer Familie und hat ihre Vergangenheit lange vergessen. Sie ist eine lustige und verspielte junge Hündin die Spaß am Leben hat.

Liebe Nala,

wir wünschen dir und deiner Familie ein fröhliches und langes gemeinsames Leben. So Kleen, nun renn über die grünen Wiesen und genieße dein Leben!

Ein besonderer Dank geht an unserer rumänische Kollegin Sonia, die Nala und ihre Geschwister vor dem sicheren Tod gerettet hat.

 

Wir bedanken uns bei der Pflegefamilie, Svenja, Winni und Terrie, die Nala die ersten Wochen liebevoll in Deutschland aufgenommen haben!

 

Euer THF Team


 

Nala sucht ein Zuhause

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich

Geboren:                ca. April 2017

Farbe:                     schwarz/weiß

Impfung:                  ja

Kastriert:                  nein

Chip:                        ja

Gewicht:                  ca. 4 Kg

Schulterhöhe:          ca. 20 cm

Handicap:                nein

Katzenverträglich:     ja

Mittelmeercheck:     nein, der Hund ist zu jung!

 

Vermittlerin von Nala:

Andrea Wischnewski

andrea_tierhilfe-hunde-freiheit@arcor.de

Tel.: 05131 - 456020


02.07.2017

Liebe Tagebuchleser,

Vier kleine Hundekinder zum Sterben auf die Straße ausgesetzt. Das ist die Realität in Rumänien. Man muss einfach unsagbar großes Glück haben und von lieben Tierfreunden gefunden werden. Eine junge Frau hat die vier wirr auf der Straße umher irren sehen und sie ganz schnell eingefangen damit sie nicht überfahren werden. Ein Anruf bei unserer Kollegin Sonia, kannst du bitte helfen und sie waren gerettet. Nun laufen sie in einer Gruppe von Hunden bei Sonia mit und freuen sich auf ihr neues Leben in Sicherheit. 

Für Nala suchen wir eine fröhliche Familie die ihr Zeit gibt mit der neuen Situation in Deutschland klar zu kommen. Nala ist Welpen-Typisch verspielt und möchte gerne die Welt erkunden.  Sie wird einmal ca. 6-8Kg schwer werden, wenn sie ausgewachsen ist. Nala wird am 06.08.2017 auf unserem Sommerfest sein, wo man sie kennenlernen kann! Wenn eine Familie aber jetzt schon Interesse an ihr hat, dann bitte meldet euch vor dem Sommerfest bei uns. Unsere Hunde dürfen erst ausziehen, wenn wir vorher einen Hausbesuch gemacht haben und wissen wie und wo unsere Tiere untergebracht sind! Also liebe Tierfreunde, wer möchte für Nala eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme oder eine Pflegestelle sein? 

  

Vier Hundekinder vor dem sicheren Tod gerettet.     Schnell bei der fremden Frau ankuscheln.....  

  

Bei unserer Rumänischen Kollegin können sie bis zu ihrer Reise ein unbeschwertes Leben führen!

  

Da kann man träumen, spielen.....                                       und jede Menge Blödsinn machen....

 

Eure Nalaheart