Familie gefunden

 

Andreas, Toby und Bärbel cheeky

Der lustige Toby hat seine Familie gefunden.....und wir freuen uns sehr!

Lieber Toby, liebe Bärbel und Andreas,

wir wünschn euch ein ganz wunderbares Leben zusammen. Habt viel Freude mit diesem so freundlichem kleinen Hund. Ja und dir Toby wünschen wir alles Glück dieser Welt.....in wenigen Tagen wirst du deine Schwester Julia wiedersehen, da sie ganz in deine Nähe zieht.

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an die Pflegefamilie Petra und Rudi, die Toby den Start in Deutschland ermöglicht haben und ihm schon ganz viel beigebracht habencheeky. Und an Gaby und Toni......die den kleinen Toby so sehr in ihr Herz geschlossen haben!heart

Dies wünscht euch von ganzem Herzen euer

THF Team


Reserviert

 

Toby such ein Zuhause

 

Rasse:                   Mischling 

Geschlecht:           Rüde

Geboren:              ca. Nov. 2015

Farbe:                   schwarz / schwarz

Impfung:                ja

Kastriert:               nein

Chip:                     ja

Schulterhöhe:      ca. 34 cm

Gewicht:               8 Kg

Handicap:            nein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartnerin für Toby:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020


Klein Toby hat eine Pflegefamilie in 49740 Haselünne gefunden. Er kommt am 20.02.2016 in Deutschland an und darf sehr gerne nach Absprache  besucht werden.

 


16.03.2016

Liebe Tagebuchleser,

Toby ist jetzt seit 3 Wochen bei uns und wir können weiterhin nur Gutes von ihm berichten. Er liebt die Menschen und würde am liebsten mit jedem toben und rennen. Auch jeder 4beiner wird zum Spiel aufgefordert, sogar die im Fernseher cheeky Toby mag immer bei seinen Menschen sein und würde am liebsten überall mitgehen, aber er bleibt auch schon mal problemlos ein paar Minuten alleine. Er ist ein prima "Helfer" in Haus und Garten, Altpapier zerreißen und Brennholz sammeln beherrscht er schon perfekt aber am liebsten kümmert er sich um die Laubhaufen....hineinspringen und Laub verteilen macht ja auch einen riesen Spaß cheeky  Toby ist ein quirliger, verspielter aber auch schmusiger kleiner Kerl den man einfach nur liebhaben muss! Wir wünschen uns, dass Toby bald seine Menschen findet wo er geliebt wird und ganz viel Freude in seinem Leben haben darf!

     

Ich bin gerade mit Gratenarbeit beschäftigt! Wenn du willst kannst du mir helfen! Komm mich doch mal besuchen

     

             So, habe fertig cheeky                     Hier muss ich noch mal dran zupfen!!             Wir sind bste Freunde!!!

 

Ich bin hier und warte auf euch!!!!

Euer Toby heart


 


04.03.2016

Liebe Tagebuchleser,

Toby ist ein ganz süßer Welpe der, nach so kurzer Zeit bei uns, unsere  Herzen im Sturm erobert hat. Er reagiert gut auf seinen Namen, versteht auch sehr schnell was man von  ihm möchte und was nicht so gern gesehen wird Zum größten Teil ist er schon stubenrein, ein kleines Malheur passiert  höchstens mal wenn er sich beim intensiven Spiel vergisst oder bei  Aufregung. Toby ist freundlich zu allen Menschen und Tieren, vermutlich würde er sich  über einen Hundekumpel zum gemeinsamen Unsinn anstellen sehr freuen, denkeaber  das dies nicht zwingend notwendig ist.
Er kennt Katzen, Hühner und Ziegen die er aber nicht weiter beachtet wenn  sie nicht mit ihm spielen wollen Toby liebt es draußen zu rennen, spielen und toben...alles ist für ihn  noch hochinteressant und wird erkundet. Welpentypisch wird alles auf Bissfestigkeit geprüft und was nicht zu groß  oder schwer ist wird fein säuberlich im Körbchen gesammelt, wir wissen jetzt  immer wo unsere Hausschuhe sind und müssen sie nicht mehr suchen Autofahren ist für ihn kein Problem, er ist der entspannteste Hund den ich  jemals im Auto hatte :)), nach ein paar Meter legt er sich hin und macht ein  Nickerchen. Aus Toby wird bestimmt ein super Familienhund der mit allem und jedem  klar kommt! Für Toby suchen wir nun eine Familie wo auch Kinder ab 10 Jahren toll wären. Einen kleinen Garten in dem er mal toben kann und einen Artgenossen zum ankuscheln. Toby darf sehr gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden!

     

Ein kleiner Hund erobert die Welt.heart              Alles ist interessant.... cheeky     Ich höre auch schon auf meinen Namen

     

      Was soll ich tun???cheeky                                    Noch ein Foto angry                      Ich geh dann mal da hinten gucken!

 

Bis bald

Euer Toby heart

 


01.02.2016

Liebe Tagebuchleser,

Toby hat Reisepaten gefunden!

Bea und Jens   100€angel

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Bea und Jens die auch für Toby eine Reisepatenschaft übernommen haben. So kann auch Toby am 10.02.2016 mit nach Deutschland reisen. Für Toby suchen wir noch ganz dringend eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme oder eine Pflegefamilie wo er bis zu seiner Vermittlung belieben darf. Wer einen Platz frei hat, meldet sich bitte bei uns!

Euer THF Team

 


17.01.2016

Liebe Tagebuchleser,

Toby sucht eine Pflegefamilie oder eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme. Er ist ca. 12 Wochen alt und kann Ende Februar, wenn er alle Impfungen hat, zu uns nach Deutschland reisen. Toby wird, wenn er ausgewachsen ist, ca 40 cm groß werden. Weitere Informationen erfolgen in Kürze! Wer Toby ein Zuhause geben möchte meldet sich bitte bei uns!

Es ist gut, dass die Babys ihre Mutter haben!

     

In Rumänien ist es sehr kalt. Für so junge Hunde ganz furchtbar. Sie brauchen dringend einen Platz im warmen!