12.08.2014

Liebe Tagebuchleser,

klein Lines, der jetzt Pivo heißt, hat uns ein paar neue Fotos geschickt. Es geht ihm und seinen Menschen gut. Er hat sich super in seiner neuen Familie eingelebt und darf jetzt ein ganz normales Hundeleben führen. Vielen Dank Noreen und Christian. Wir wünschen euch weiterhin viele glückliche und fröhliche Jahre.

Euer THF Team

 

 


Vermittelt

 

Noreen, Lines und Christian cheeky

 

02.07.2014

Liebe Tagebuchleser,

unser kleiner Lines hat seine Menschen gefunden. Zwischen den dreien war es Liebe auf den ersten Blick. Wir freuen uns so sehr und bedanken uns bei der Pflegestelle für die gute Arbeit.

Liebe Lines,

wir wünschen dir von ganzem Herzen ein wunderbares und fröhliches Leben. Pass auf dich auf und lass mal etwas von dir hören wink

Dein THF Team

und deine Pflegemuddi Tanja


19.06.2014

Liebe Tagebuchleser,

heute bin ich nun eine Woche in Deutschland. Ich habe die ersten Wochen meines Lebens im größten Tierheim der Welt, der Smeura, verbracht. Dort leben zur Zeit 5500 meiner Artgenossen und wie ihr euch bestimmt vortsellen könnt, gibt es wenige Momente der Ruhe. Und dennoch, meine Gutmütigkei, meine Gemütlichkeit und die Lust am Leben habe ich mir nicht nehmen lassen. Ich gehöre, genau wie meine beiden Schwestern Mina und Lilly, zu den ruhigeren Vertretern. Meine Pflegemuddi hat immer Herzchen in den Augen wenn sie mich sieht. Nun bin ich auf der Suche nach einer Familie. Menschen die Ruhe, Zeit und Geduld haben mir die Welt zu zeigen. Ganz besonders mag ich Kinder und würde mich freuen wenn diese in meiner neuen Familie leben würden. Lieber Mensch, melde dich doch bei uns wenn dein Herz für mich schlägt. Bis zum nächsten Mal....

Euer Lines cheeky

     

Ich knuddel so gerne,Muddi auchcheeky          Gut gucken...für`s Foto wink                      Wir haben Hunger......

Polly nerv mich nicht.....angry


15.06.2014

Liebe Tagebuchleser,

hui was war ich auferegt als die Pfleger mich mitgenommen haben. Raus aus meinem Gehege und rein in eine Box! Zum Glück war ich nicht alleine, denn ich glaube sonst hätte ich mich ein wenig gegruselt.

Hier bei meiner Pflegemuddi schaue ich mir alles in Ruhe an. Dass die Welt so bunt und groß ist, hab ich nicht gewusst, da will alles in Ruhe und ganz ausgiebig erkundet werden damit ich auch ja nichts übersehe! Und wenn ich vom Erkunden ganz doll müde bin, dann gibt es nichts Schöneres als von meiner Pflegemuddi in den Schlaf geschmust zu werden- hach ist das schööööön!

 

Bis zum nächsten Mal

Euer Lines

Eine Reise voller Hoffnung!

     

Eine Reise in die Freiheit!                    Hier noch in der Smeura....                    und hier nun in Garbsen unter der

                                                                                                                                    Dusche blush

     

Kuscheln mit der Pflegemuddi....         ohhh was ist das grüne da???indecision               Kleiner süßer Teddy... 

     

Immer diese Kamera vor der Nase???      Ich bleib hier erst einmal sitzen!       Polly, will immer spielen...

Ich mach mal eine kleine Pause!