Familie gefunden

 

Lady, Yvonne, Marie und Aramis heart

Liebe Aramis,

du hast es geschafft! Mit riesen Schritten bist du in die Herzen deiner Menschen gehüpft. Der Start in dein kleines Leben war kein guter….deine drei Brüder und du wurden zum Verhungern ausgesetzt. In letzter Minute haben euch Tierfreunde gefunden und einige Zeit war nicht klar ob ihr Überleben würdet. Drei von euch haben es geschafft, einer davon warst du. Liebevoll wurdest du von Sonia aufgepäppelt und sehnsüchtig wurdest du von uns erwartet. Deine Vergangenheit hast du inzwischen vergessen. Fröhlich erkundest du jetzt mit deinen Menschen die Welt. Wir wünschen dir und deiner Familie ein glückliches und zufriedenes Leben. Mach es gut kleiner Eisbär….. und lass mal etwas von dir hören!

Dein Team von der THF

 

 


Reserviert

 

        Aramis sucht ein Zuhause

 

Ansprechpartnerin für Aramis:

Andrea Wischnewski

andrea@tierhilfe-hunde-freiheit.de

Tel.: 05131 - 456020

 


 

Aramis hat eine Pflegefamilie mit Option auf Übernahme gefunden und reist am 20.02.2016 nach Hamburg. Er wird sehnsüchtig erwartet!

 


03.01.2016

Liebe Tagebuchleser,

Aramis wurde mit seinen Geschwistern irgendwo im nirgendwo in Rumänien ohne Wasser und Futter gefunden. Sie waren froh, dass sie endlich etwas zu trinken bekommen haben. Sonia hat die drei dann eingepackt und mit zu sich nach Hause genommen.  Nun werden sie liebevoll gepflegt bis sie ihre Impfungen haben und zu uns nach Deutschland reisen dürfen. Aramis könnte Ende Februar kommen. Nun suchen wir für ihn eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme oder eine Pflegefamilie die ihn solange pflegt bis er seine Familie gefunden hat.  Bitte meldet euch bei uns.

Aramis ist zur Zeit ca. 10 Wochen alt und wird eine Größe von ca. 45cm-50cm bekommen wenn er ausgewachsen ist.

     

Aramis mit seinen Geschwistern Porthos und Athos. Unsere rumänische Kollegin Sonia die die drei liebevoll

betreut!

 

Bis bald

Euer Aramis