Liebe Esme,

du hast dein neues Herrchen sofort in deinen Bann gezogen!

Als Begleiter war er im März mit in der Smeura, bei einem Rundgang hat er dich gesehen und schnell war klar, du bist das fehlende Puzzle teil in seinem Rudel.

Da du noch nicht reisefertig warst, musstest du bei unserer Abreise noch bleiben.

Nun bist du da und was soll ich sagen?

Es ist, als wärst du nie wo anders gewesen! Du bist aus dem Auto ausgestiegen, hast dich an deinen Michel gekuschelt und alles war gut.

Mit seinen beiden Hunden passt es wunderbar, mit Loki tobst du und der alte Zeus wird auch vorsichtig angespielt.

Du magst Kinder, gehst gut an der Leine und hast das Sofa für dich entdeckt.

Dein Herrchen schwärmt in den allerhöchsten Tönen von dir und du hast sogar schon einen eigenen Fanclub!

Lass es dir weiter so gut gehen!

Alles Liebe

Manja