Familie gefunden

heartBonny hat ihre Familie gefundenheart

 

Liebe Tagebuchleser,

bevor wir Bonny überhaupt einstellen konnten, hatt sie eine Familie gefunden. Ein ganz großes Dankeschön geht an Suse und ihre Familie!

Für Bonny kam Hilfe in letzter Sekunde. Als man sie fand war sie am Ende ihrer Kräfte. Mit viel Geduld, gutem Futter und Hoffnung hat man sie mühevoll aufgepäppelt. Sie ist eine Kämpferin und sie muss gewußt haben, dass es hier eine Familie gibt die auf sie wartet. Nun lebt sie seid einer Woche glücklich und zufrieden in ihrem neuen Zuhause.

Wir wünschen ihr von ganzem Herzen ein Lebenlang einen vollen Futternapf, nie wieder Angst haben zu müssen und endlich Hund sein zu dürfen. Liebe Suse, danke für ALLES!

Einen ganz großen Dank sagen wir unser Kollegin Dana Mares. Hätte sie Bonny nicht gefunden und ihr ihre Hilfe gegeben, würde Bonny schon lange tot sein. 

Liebe Bonny,

unser Team hat mit die gezittert und gebangt! Wir haben dir unsere Engel gechickt und dafür gebetet, dass du JA zum Leben sagst. Du hast uns gehört und dich zurück ins Leben gekäpft. Unsere Arnbeit ist nun hier beendet. Von ganzm Hezen wünschen wir dir ein wunderbares Leben! Lauf, lauf jetzt über die grünen Wiesen und habe viel Spaß dein ganzes Leben lang!

Euer THF Team